- Erfahrener Benutzer
jonas Y
Ach Leude ich weiß auch net...
Hi Leutz!
Ich bin irgendwie unzufrieden...das muss ich Euch mal mitteilen, der Community, der ich in diesem Jahr schon so einiges anvertraut habe. Klar, ich habe meine Freunde mit denen ich darüber auch sprechen könnte, aber das würde mich nicht gerade in einem guten Licht erscheinen lassen, ich möchte auch nicht als Freak gelten.
Mein Leben macht mich derzeit nicht glücklich. Ich fühle mich als Beobachter des Lebens aber nicht als aktiver Teil. Ich bin nicht ich selbst...und fühle mich nicht in der Lage, so zu sein wie ich es eigentlich möchte.
Ich studiere, habe meinen festen Freundeskreis, eine nette aber verrückte Familie und bin materiell auch ganz gut dabei.
Doch da stimmt was nicht...ich bin nicht die Person, die ich eigentlich sein möchte. Schwer zu beschreiben, ich hoffe hier werde ich nicht für größenwahnsinnig gehalten.
Ich möchte noch so viel erreichen im Leben und doch halte ich mich immer selbst auf, entweder mit Selbstzweifeln oder alten Geschichten wie der "großen Liebe". Das kostet mich Kraft und ich verfalle oft dem Muster des zu vielen Nachdenkens und des wenigen Handelns. In Theorie bin ich ein Meister, in der Praxis hapert es an der Umsetzung der Ziele.
Ich bin derzeit dabei, mich vom Elternhaus abzukoppeln und mein Studentenleben in einer WG weiterzuführen. Dadurch erhoffe ich mir ein weiteres Stück Freiheit zu gewinnen, um dem Leben näher zu kommen, welches ich mir vorstelle.
Was stelle ich mir vor?