Becci80 Becci80 ist offline

Erfahrener Benutzer

Ideen zu Unternehmungen???

Da mein Ex nicht gerade unternehmungslustig war, leider, bin ich ein wenig aus der Übung. Habt ihr Ideen, was man so schönes als Paar unternehmen kann? Was mir einfällt sind nur die Üblichen Dinge: Essen gehen, Kino, DVD Abende.. Mir fehlen einfach Ideen, wäre dankbar für nette Vorschläge

seemops seemops ist offline

Benutzer
    Picknick
    Eisessen
    Schwimmen
    Radtour
    Skaten
    Stadtbummel
    Foto-Session
    mit Freunden Spieleabend machen
    Disco
    Party veranstalten

diese Liste läßt sich ja praktisch unbegrenzt fottsetzen...eigentlich kann man ja fast alles zu zweit machen, was man auch alleine kann...

Erfahrener Benutzer
    Oh vielen Dank hast du oder Ihr noch mehr Ideen?? Bitte immer raus damit

Gast
    Gast
    Hi Sweety!
    1. Schwimmen gehen
    2. Zur Zeit sind ja überall WM-Partys
    3. An irgendeinen See fahren und stundenlang knutschen
    4. Picknick
    5. Zoo
    6. Zusammen shoppen
    7. Schlittschuh laufen (ok, eher im Winter)
    8. Tretboot fahren
    9. Einfach mal spazieren gehen
    10. Zusammen kochen

Als kleine Anregung..

Erfahrener Benutzer
    Dazu muss man sagen hier bei uns ist nicht viel los, vielleicht habt ihr ja noch mehr Ideen

Erfahrener Benutzer
    Meine Idee fürs we wäre nun: Sa abend zum Chinesen und danach zu mir. Am nächsten Morgen Sachen einpacken und zu ihm und schön in der Sonne auf der Terasse frühstücken, aber danach???

seemops seemops ist offline

Benutzer
    Schwimmen gehen, dann Eis essen um wieder Energie zu tanken, vielleicht kleiner Spaziergang, abends zusammen kochen und dann gemeinsam den Abend ausklingen lassen

sternenfängerin sternenfängerin ist offline

Erfahrener Benutzer
    Bist du die Organisatorin in eurer Beziehung oder hat dein Jetziger gar keine Ideen?

Bei uns ist es immer so, wir machen eine Kurzsitzung und überlegen uns was wir machen. Die Ideen fließen immer abwechselnd ein und werden dann umgesetzt. Also seid mal bißchen kreativ.

Für Sportveranstaltungen ist es abgesehen vom Schwimmen wohl zur Zeit etwas heiß, ansonsten kann man doch mal zusammen inline skaten, Fahrradtour machen, Tischtennis oder Squash spielen, zum Fitness gehen, Spaziergänge machen. Was auch gut kommt sind interessante Diskussionen über verschiedene Themen. Ja, auch mit reden kann man nachmittage rumkriegen. Wenn man eine aufgeschlossene Partnerin hat wie ich, kann man auch mal nen Abend gemeinsam an der Konsole oder am Pc zocken, Filme anschauen, vorlesen (ja lacht ruhig), Gesellschaftsspiele spielen, künstlerisch tätig sein z.B. gemeinsam Musik machen, tanzen, auf Veranstaltungen gehen... es gibt einfach massig Möglichkeiten.

Erfahrener Benutzer
    Ja also wir gehen nun sa essen und er hat Vorgeschlagen, das wir So grillen. Und den Rest machen wir spontan. Aber Eis essen klingt sehr gut. Hmmmm Lecker

leseratte leseratte ist offline

Erfahrener Benutzer
    ich wollt grad sagen, du hast doch hier schon einige Ideen bekommen....also warum immer nach mehr verlangen?
    Und irgendwie kann ich mir auch nicht vorstellen, dass euch beiden 80% dieser Sachcen nicht auch alleine einfallen würden.
    Ehrlichgesagt kenn ich dieses Problem überhaupt nicht.
    Ideen haben wir immer genug, nur die Umsetzung ist aus verschiedenen Gründen nicht immer leicht.......aber zusammen in Tagträumen zu schwelgen,was man alles noch machen will, ist auch nicht schlecht.

Um auf "Ideen zu Unternehmungen???" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.