chicken chicken ist offline

Benutzer

Frauen aufgepasst!

Hallo!

Mal eine Frage an alle Frauen hier im Forum!

da ich momentan versuch ein paar neue bekanntschaften zu finden, darunter dann vllt auch mal eine mit der man sich dann eine beziehung vorstellen kann, wollt ich hier einfach mal alle Frauen frage: Wie wollt ihr denn gern angesprochen werden? Oder, womit könnte man bei auch denn einen guten start landen?

Bitte nicht falsch verstehn, ich bin nicht drauf aus jeden abend ne andere abzuschleppen! ich sag mal so, ich möcht gern einfach üben frauen anzusprechen und vllt dabei die richtige finden! Also wäre nett von euch wenn ihr mir ein paar tips geben könntet!

danke schon mal

bye cypri

katrien katrien ist offline

Erfahrener Benutzer
    also so den ultimativen anmachspruch gibt es nicht. erstmal auf jeden fall augenkontakt suchen und so das interesse erfragen. dann kommt es halt auch auf die situation an...entweder es bietet sich situationsbedingt irgend n was gutes an oder was eigentlich immer gut ankommt, ist, sie auf n getränk einladen. und wenn sie ablehnt ist das schon mal das eindeutige zeichen dass sie absolut kein bock auf dich hat!;-) die ganzen blöden anmachsprüche kannst dir auf jeden fall schenken, die sind alle für n arsch und ziehen überhaupt nich!*g*

chicken chicken ist offline

Benutzer
    so anmachsprüche wie zb.: "Hi, ich hab vergessen wo ich wohne, darf ich mit zu dir kommen?" oder "Hallo, ich hab meine handynummer vergessen, gibst du mir deine?" sind eh lächerlich und sowas würd ich nie benutzen!

Aber wann merk ich ob interesse besteht?

was war denn die beste "anmache" die du je erlebt hast? (wenn ich fragen darf)

~Sarah~ ~Sarah~ ist offline

Erfahrener Benutzer
    Hey,

-es kommt auf die Situation an (in einer Kunstausstellung über aktuelle Fussballereignisse zu reden ist vielleicht etwas unpassend);
    -es kommt auf Frau an (ich meine Alter...);
    -autentisch soll es sein und zu Dir und Deiner Art passen;
    - wir mögen Stil und Niveau (ganz genau) ;
    -denk an die ersten Sekunden der Begegnung (der erster Eindruck...prägt ) ;
    - "na süsse" kommt nicht so toll an;
    -die Strategie lautet: Interesse wecken, auf sich neugierig machen;
    - bitte nicht aufdringlich sein! Das nervt...
    - was habe ich vergessen? ach ja: trau Dich.

Ich habe keine fertige Sprüche parat, ich halte davon nichts...sei spontan und Du selbst: sie gefällt Dir? Dann sprich sie auch an und nicht lange grübeln...Du weiss eh nicht wie sie reagiert oder was sie darauf antwortet, hm?

Viel Glück,
    Phlora_

edit_ ich habe noch etwas vergessen: überraschend soll sie sein...jetzt habe ich fertig....

Schneggerli Schneggerli ist offline

Erfahrener Benutzer
    Ich würd drauf eingehen, wenn ich gefragt werden würde, ob ich was trinken gehen mag... Da kann man sich unterhalten und ein bisschen kennenlernen!

Augenkontakt als erste Kontaktaufnahme find ich auch gut und sie dann ein bisschen anlächeln! So bekommen Frauen das auch mit, dass evtl. Interesse besteht. Aber eben nicht nur schauen, sondern auch handeln! Hingehen und fragen!

Lilienthal Lilienthal ist offline

Erfahrener Benutzer
    Original von cypri
    so anmachsprüche wie zb.: "Hi, ich hab vergessen wo ich wohne, darf ich mit zu dir kommen?" oder "Hallo, ich hab meine handynummer vergessen, gibst du mir deine?" sind eh lächerlich und sowas würd ich nie benutzen!

Aber wann merk ich ob interesse besteht?

was war denn die beste "anmache" die du je erlebt hast? (wenn ich fragen darf)

Da bricht wieder mein humor mit durch .. ok, ich bin ja auch nur n depperter kerl mit dem niveau eine trüffelsuchenden wald und wiesenhasuschweins... *fg* aber bei mir würd das ziehen.

Humor ist wenn man trotzdem lacht und nach meiner erfahrung (jaja, ich bin ein kerl, ich weiß )ein echter türöffner, nur plump = erledigt.

Penelopé Cruz Penelopé Cruz ist offline

Benutzer
    Also meine Meinung nach ist es das wichtigste die Situation zu nutzen.
    Ich bin ein Quatschkopp und nutze viele Situationen jemanden anzusprechen ob Frauen oder MÄnner und auch das alter ist mir egal.

Aber typische Situaitonen sind an der Kassel, bei Ausstellungen, Bus und Bahn... und wenn dann eben irgendwas ist wo ich schmunzeln muss und jemandem gehts genauso, dann fällt mir einfach spontan was lustiges zur Situation passend ein.

Ich persönlich mag es nicht unbedingt in der Disco, etc. auf ein Getränk eingeladen zu werden, weil es eben so unkreativ und plump ist. Das kann man machen, wenn man sich schon ein wenig unterhalten hat. Nutze doch z.B. Chancen, wo Frauen blöd angemacht worden sind und du das mitbekommst und du dann was nettes sagst, aber auf keinen Fall schleimig... sondern Hunorvoll.

Bei mir ist es das wichtigste, dass ein Mann Humor beweist, dann hat er schon halb gewonnen.

Viel Erfolg dabei...
    Sandoz

kleine-emma kleine-emma ist offline

Neuer Benutzer
    hi,
    also ich würde auch mit blickkontakt anfangen! ein netter blick kann schon einiges auslösen.. klar, nicht dass sie sich sofort in dich verliebt.. aber es kann dann zu einem gespräch kommen.. un dann vll zu einer verabredung. viel erfolg!
    ps: aber stimmt schon, die umgebung ist acuh eintscheidend, und jede frau tickt auch anders

vickey vickey ist offline

Erfahrener Benutzer
    Hi cypri!

Also, ich bin jetzt nicht so der Typ Frau, der unbedingt auf Anmachsprüche steht.
    Ich finde den Augenkontakt immer wieder voll schön. Wenn du immer wieder hinsiehst und merkst, dass er dich auch beobachtet und irgendwann mußt du schon lächeln und wirst leicht rot...
    Ja, ich weiß, dass klingt wie bei einem Teenager, doch ich find das auch im Alter noch schön!!!
    Taj, und das ansprechen ergibt sich dann auch irgendwie, das ist immer so eine Momentsache.

Liebe Grüße
    nikki

Saltoman Saltoman ist offline

Benutzer
    Original von mariarosa
    ......, und jede frau tickt auch anders
    *g* und manche auch nicht richtig

*duckundwegrennbevorhiertellerfliegen*

Um auf "Frauen aufgepasst!" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.