Gast
    Gast

Date... wie klappt es am besten??

Hallöchen,

ich hab heute abend ein Date mit einem lieben netten Kerl.. Aber ich hab angst das es wieder in die Hose geht. Denn irgendwie hab ich die letzte Zeit mit sowas immer Pech gehabt. Meistens ist es nie was geworden aus welchen Gründen auch immer.. Könnt ihr mir vielleicht einen Tipp geben wie man sich am besten verhält?

Fabian& Fabian& ist offline

Benutzer
    Also ich kann es nich;(
    Wüsste gar nich wie ich noch mal auf eine Frau zugehen soll

Gib dich so wie du bist …würd ich schätzen

viel glück

Gast
    Gast
    Hallo Besterfreund!

Also es ist meistens so abgelaufen das die Kerle mit denen ich mich bisher getroffen habe immer nur Sex wollten. Aber gibt es nicht auch mal welche die auf eine Beziehung aus sind? Ich meine ich krieg viele Komplimente das ich süß bin und und und aber trotzdem wollen sie nur Sex und darauf hab icn kein Bock.

Ich weiss nicht weiter.. So langsam geb ich die Hoffnung auf mal einen Kerl zu finden der auch was ernstes von mir will

Whargbly Whargbly ist offline

Erfahrener Benutzer
    trefft euch an einem ganz neutralen ort, da MUSS er doch zwangsläufig mit dir reden und lernt dich näher kennen, dann wirst du schon merken ob ihr auf einer wellenlänge seid.wennss dir zu nahe wird oder so was, verabschiede dich und trefft euch wieder, aber eine regel gibt es glaub ich nich, ich gerate auch immer an die falschen...

Gast
    Gast
    Ich hab auch schon ewig so ein Pech.. Es kann doch nicht sein das man nur gut fürs Bett ist oder?? Das kann doch nicht alles sein.. Am Anfang reden sie immer von Beziehung und so weiter und irgendwann merkt man aber das sie doch nur das eine wollen.. Nee danke darauf hab ich keine Lust ich will auch mal was richtiges wieder haben und nicht ne schnelle Nummer..

Fabian& Fabian& ist offline

Benutzer
    Ich kann dich beruhigen
    Es gibt sone Männer die auf Beziehung aus sind
    Bei meiner ex (boa ich hasse dieses wort) und mir hat es beim ersten blick gefunkt
    Aber trotzdem haben wir erst nach 2 oder 3 Monaten miteinander geschlafen….
    Es war eine Katastrophe….aber wir sind trotzdem 5,5 Jahre zusammen geblieben……..
    Wenn ich heute an das erste mal mit ihr denke könnte ich mich totlachen

Gebe die Hoffnung nich auf schau dich um hier sind ne menge Kerle die nichts anderes wollten……..machs wie Vymph gesagt hat
    Ich wette da draußen gibt’s auch anständige Männer
    Schreib hier rein wie es gelaufen ist
    Viel glück

Um auf "Date... wie klappt es am besten??" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.