- Erfahrener Benutzer
Nele-Makrele
Empfindlichsein... was meint ihr dazu?
Kennt ihr das auch.. irgendjemand meldet sich nicht und ihr bezieht es sofort auf euch? Man ist den ganzen Tag schlecht drauf, weil sich X nicht meldet oder weil er/sie einen anscheinend ignoriert. Und dann stellt sich heraus, dass die betreffende Person ja einfach keine Zeit hatte, um sich genau in diesem Moment zu melden.. man kommt sich dann total dumm vor und denkt nur, toll hast dir die ganze Zeit umsonst Gedanken gemacht..
ich mein.. hm. Was kann man dagegen tun gleich alles auf sich zu beziehen?
*seufz.. dachte ich packe es mal in die Plauderecke, weils ja allgemein ist und nüx mit LK zu tun hat.. und bitte ein paar aufheiternde Tips *smileeeee
- Erfahrener Benutzer
~Sarah~
Ganz ehrlich?
FRAGEN!
Wenn sich jemand nicht meldet frage ich! Wenn ich merke, dass ich zu emotional werde, boxe ich gegen die Wand und dann frage: "wie schaut es bei Dir aus? Ich möchte gerne meinen Tag weiter planen,
".
Es wirkt Wunder! Galub mir: einfach sich trauen und den Mund aufmachen!
- Erfahrener Benutzer
Kirsche28
Ich kann mich nur Phlora anschließen *schonwieder*
Ich gehöre auch zu den treulosen Tomaten, und ich
meine das gar nicht böse, aber oft denke ich daran
mich bei dem oder dem zu melden und dann wenn ich
endlich Ruhe und Zeit dazu hätte, hab ich es vergessen.
Ich bin erstaunt, dass du das direkt auf dich beziehst
und es ja scheinbar direkt an deinem Ego knabbert ?(
LG
- Erfahrener Benutzer
Nele-Makrele
DANKE für eure Antworten! *freu.
Ja, ich weiß auch nicht, warum ich das immer direkt auf mich beziehe. Dann denke ich sofort, dass ich es nicht wert bin, das jemand an mich denkt. *seufz. Und wenn sich dann herausgestellt hat, warum sich die Person nicht gemeldet hat, dann komme ich mir einfach lächerlich vor und denke nur, Mensch was hast du dir wieder für Sorgen gemacht.
Wenn ich gute Phasen habe, dann stehe ich über den Dingen, aber manchmal schaffe ich es einfach nicht und nehme es sofort persönlich. Das ärgert mich dann 'X('
Aber das nächste Mal werd ich einfach gegen die Wand boxen.. oder lieber einen Wutball schmeißen *grins und nachfragen.
- Erfahrener Benutzer
große spinne
Ich bezieh das auch immer super schnell auf mich... "hast du wieder was falsch gemacht?" "findet er/sie dich nicht mehr nett?" "derjenige kann dich doch gar nich mögen, sonst würde er sich ja melden!"
obwohl ich selbst genau wie lulu sagt, auch so ne treulose tomate bin... manchmal hab ich ienfach 2 tage keine zeit, so dumm das auch klingt... auch nicht zum antworten. da müsste ich mir ja nichtmal was ausdenken was ich schreibe, sondern nur antworten. und dafür hab ich null zeit dann, echt.
ok, dann krieg ich immer zu hören: "ne sms hat man in ner minute geschrieben, die wirste ja wohl mal gehabt haben..." NEIN! dann hab ich das gemacht, udn das gemacht, die sms zur kenntnis genommen, dann vergess ich sie mal wieder, dann ist noch das, und das, dann muss ich dahin, und hierhin, und irgendwann hab ich mal ruhe, und dann will ich auch ruhe...