Thema: großer altersunterschied
- Neuer Benutzer
Endira
großer altersunterschied
hallo leute...
eigentlich habe ich keinen liebeskummer, im gegenteil, ich bin total glücklich und verliebt. in einen mann, der 25 jahre älter ist als ich...ich bin 17, er 42...wir haben uns im herbst auf einer orchesterfahrt kennengelernt, ich bin geigerin und er-von beruf lehrer- ist als aufsichts-und leitungsperson mitgefahren. es war anfangs gar nichts da, doch ab einem bestimmten moment haben wir uns beide in die augen geschaut und haben seitdem während der fahrt alles zusammen gemacht..natürlich konnten wir es nicht so zeigen, wegen der anderen, und außerdem ist es ein kündigungsgrund für ihn, wenn sein chef-der mich übrigend auch kennt- erfahren sollte, dass er was mit einer schülerin angefangen hat..
jedenfalls haben wir uns hinterher noch getroffen und auch festgestellt, dass uns ohne dem anderen ein teil fehlt-wir hatten uns also offensichtlich beide ineinander verliebt..seit dem 10.11 sind wir nun zusammen, und ich bin sehr sehr glücklich..wobei ich noch sagen muss, dass er mein erster fester freund ist, und ich dementsprechend keine erfahrung mit anderen männern habe, was ich allerdings nicht als nachteil sehe!!
nun wollte ich hören, was ihr so denkt, wie es von der gesellschaft aufgenommen wird, dass wir mit dem großen altersunterschied eine beziehung angefangen haben...
- Erfahrener Benutzer
Rakete
Hallo
Also
Ich sag nur so viel mein Freund und ich sind ca. 15 Jahre altersmässig auseinander. Er ist jünger als ich und es wird eigentlich von alles recht gut aufgenommen.
Es gibt immer Leute die Unken....aber hey wenns euch glücklich macht.
Bei interesse schreib/en ich/wir auch nochn bissl mehr^^
Gruß Karya
- Erfahrener Benutzer
Hans-Peter #1
warum klick ich denn grad hierherein?
Mein Gesellschaftskreis hat zu 19 Jahren Altersunterschied nichts Anfälliges gesagt.
Jedenfalls nicht mir ins Gesicht.
Ich denke, das ist in Ordnung. Muss halt immer ehrlich ablaufen. Dann passt`s.