Lippenkräusel Lippenkräusel ist offline

Erfahrener Benutzer

Innerlich ausbluten....

....habt ihr manchmal auch das Gefühl innerlich auszubluten und dass man all seine Kraft aufwenden muss, die Fasade der Normalität vor anderen (im normalen leben, also nicht familie, freunde) noch aufrecht zu erhalten?

vernetzt vernetzt ist offline

Neuer Benutzer
    Ja geht mir zur Zeit auch so.

Das schlimme ist, man denkt die Fasade steht und die Umwelt merkt trotzdem, das irgenwas nicht stimmt. Meistens können sich sich keinen Reim darauf machen, aber das Verhalten änders sich und das wird letzendlich bemerkt.

Sternchen10 Sternchen10 ist offline

Erfahrener Benutzer
    hmm..schwer zu sagen, ob das jmd bei mir merkt, ich kann es andere spüren lassen, aber ich habs nicht gernem, wen jmd in mich hinein schauen kann.
    nach außen hin wirke ich sehr selbstbewusst und stark, hmm.......tatsache ist wohl auch, dass in unserer gesellschaft die menschen wohl auch irgendwie die kenntnis verlohren haben wie man richtig nit menschen umgeht, die mal schlechte zeiten haben, wobei es eine zeit gibt in der es jedem mal früher oder schlechter mal nicht gut geht. nur selten gibt es da mal außnahmen...

warum ist es euch so wichtig nach außen hin so stark zu sein?

lg, blondesGift

Um auf "Innerlich ausbluten...." antworten zu können, musst du nicht registriert sein.