Thema: alles scheisse
- Benutzer
emil - 82
alles scheisse
ich finde es ungerecht wie unterschiedlichglücklich die menschen sind. insbesondere
die in beziehungen. ich könnt da echt heulen.
diese rotzfreche selbstsicherheit, stärke, selbstgenügen etc. es ist zum kotzen.
mit welchem recht?! sie sind keine besseren menschen sie haben einfach nur glück gehabt.
und das kotzt mich an.
sie schweben zusammn mit ihrem partner über allem und die fucking singels schaun auf
sie herauf.
oh man bin ich feritg. jetzt werd ich wohl noch frustriert und mir gehts noch
beschissener, das leben hats nich gut gemeint mit mir.
sagt mir das ich es falsch sehe oder was auch immer.
- Erfahrener Benutzer
hänkl
Denk dir doch einfach, du stehst über den Leuten. Zumindest mach ichs so. Ich guck auf Leute herab
- Erfahrener Benutzer
BatMan
Ahja? Ich belächle meine Freunde im Moment eher, wenn Aussagen kommen wie "Da muss ich meine Freundin fragen..."die fucking singels schaun auf
sie herauf.
- Erfahrener Benutzer
Lippenkräusel
Verdeutliche dir doch die Vorteile des Single-Daseins. Nutze doch die Zeit, anstatt in Selbstmitleid zu versinken.
- Erfahrener Benutzer
Lippenkräusel
ach übrigens @crusader ist n super bildle
- Benutzer
Trista
Hallo Dennis,
selten habe ich dieses Gefühl. Klar ist es schön verliebt zu sein, eine Beziehung zu haben. Aber wenn ich mir die Beziehungen anschaue, ist es häufig längst nicht so, wie es sein sollte. Und sie sind nicht alle 24 Stunden am Tag glücklich.
Ich persönlich fühle mich als Single ebenfalls selbstsicher, habe Stärke und genüge mir selbst.
Vielleicht versuchst Du mal den Blickwinkel zu ändern und -anstatt sauer zu sein, oder in Selbstmitleid zu versinken - etwas für Dich selbst zu tun.
Kopf hoch und viele Grüße