- Erfahrener Benutzer
Askaban
bitte verhalten interpretieren ;)
hallo auch,
so nach langer abwesenheit bin ich mal wieder hier und hätte gerne ein paar erfrischende interpretationen von allen liebeskummerleidgeplagten, plauderwütigen und / oder glücklich verliebten hier...
Es gibt jemanden in meinem leben in den ich verliebt war aber der nicht zu haben war. dieser zustand hat sich bei ihm vor einem halben jahr geändert sprich er ist wieder single. ich habe es irgendwann aufgegeben zu hoffen dass ich mehr kontakt mit ihm haben als ab und zu eine email und vielleicht ein treffen in einem jahr.
das war gut so, diese emotionale distanzierung, bringt ja nix.
muss dazu sagen dass ich den typen umwerfend attraktiv und interessant finde. nett ja sowieso.
so und gestern plötzlich der DRINGENDE wunsch von ihm dass wir uns treffen. haben wir gemacht. die schmetterlinge flattern wieder obwohl das treffen nur ein kaffee in der mittagspause war und auch keine umarmung drin war oder sonstige halbermutigende anzeichen. das erste was er mir übringes erzählt hatte war dass er single ist und das wäre gut so. aha. na toll.
also was will der typ? freundschaft oder wie? gibts das zwischen menschen die sich mögen, gleichalt sind, gemeinsamkeiten haben und beide wie gesagt single sind? bzw. ..klar gibts das. aber meistens nur von seiten der frauen aus oder unterschätze ich die männerwelt da...
ganz ehrlich. ich würde was von ihm wollen. nein, keine sofortige feste beziehung. aber ich möchte ihn näher kennenlernen.
was ich auf keinen fall will ist mit ihm reden und die karten offen auf den tisch legen. dafür finde ich sein verhalten zu wenig ermutigend.
andererseits hat er alles mögliche gestern gebracht dass wir uns in zukunft wohl öfter sehen werden, zb. als nächstes auf einer party bei ihm in der wg.
ohje. wenn ich das lese was ich geschrieben habe so ist das alles so verquer und durcheinander. vielleicht könnt ihr mir ein wenig helfen. ich bin so verwirrt. weiss nicht was ich tun soll. ich will mir nix vermasseln aber ich will mich auch nicht blamieren...
liebe grüsse feli
- Erfahrener Benutzer
Einbrenne
oh nein - mein leben ist eine lüge - ich muss jetzt dringend über die freundschaft zu meinen "freundinnen" nachdenken.Original von feli_06
also was will der typ? freundschaft oder wie? gibts das zwischen menschen die sich mögen, gleichalt sind, gemeinsamkeiten haben und beide wie gesagt single sind? bzw. ..klar gibts das. aber meistens nur von seiten der frauen aus oder unterschätze ich die männerwelt da...
ich nehme die von mir zitierte textstelle in mein "jahrbuch des geistigen dünschisses auf"
zum thema:
vll will er sich ablenken und sieht in dir eine leichte beute??
nein
- Erfahrener Benutzer
Askaban
tja
das ist aber schon eher unwarhscheinlich da er ja nix unternimmt was in die richtung gehen könnte, von der bemerkung "ich bin single und das ist gut so" mal abgesehen.
lg feli
- Erfahrener Benutzer
Einbrenne
aha
ablenkung ist auch mit jemanden kaffee trinken (kommt immer darauf an) ich habe lieber was anderes gemacht - vll trinkt er lieber mit einem mädchen kaffee um sich abzulenken - eine möglichkeit wäre es.
wie auch immer - es siht äußerst komisch aus, dass er plötzlich single ist und dann gleich bei dir anklopft?
wie sieht das denn aus? nehme ich mir mal die nächst beste oder was? und bei dir? "jetzt darf ich auch mal ran - wenn die andere weg ist" ?
für mich sieht das alles sehr seltsam aus.....
- Erfahrener Benutzer
Askaban
er ist seit einem halben jahr single, hast Du das nicht gelesen in meinem beitrag?
- Erfahrener Benutzer
Einbrenne
habe ich - er muss nen starken LK haben - da sind 6 monate nix :POriginal von feli_06
er ist seit einem halben jahr single, hast Du das nicht gelesen in meinem beitrag?
- Erfahrener Benutzer
hänkl
Nein's gewohnt provokante aber wahre art.

Kommt mir auch bissel komisch vor, so plötzlich?! o0
Vor allem is er jetz schon nen halbes jahr single und dann PLÖTZLICH denkt er an dich? ehm, hallo? interpretierst du da vllt bissel viel rein?
"och du hier, ich bin jetz nen halbes jahr single...hm, meld ich mich ma bei der!"
Für was schnelles ja, aber dass er plötzlich denkt, dass da ja vllt was mit dir geht...so auf einma... komisch
- Erfahrener Benutzer
Askaban
ich weiss doch auch nicht.
- Erfahrener Benutzer
hänkl
dann hör auf, dir darüber gedanken zu machen und sag ihm einfach ma "FU!" ins gesicht!
hat sich nen halbes jahr net gemeldet und dann auf einma so?
- Erfahrener Benutzer
Einbrenne
ja - kann ich nur unterschreibenOriginal von Freakstar
Nein's gewohnt provokante aber wahre art.
Kommt mir auch bissel komisch vor, so plötzlich?! o0
Vor allem is er jetz schon nen halbes jahr single und dann PLÖTZLICH denkt er an dich? ehm, hallo? interpretierst du da vllt bissel viel rein?
"och du hier, ich bin jetz nen halbes jahr single...hm, meld ich mich ma bei der!"
Für was schnelles ja, aber dass er plötzlich denkt, dass da ja vllt was mit dir geht...so auf einma... komisch
*unterschreib*
naja feli - spaß beiseite - ich würde es mit vorsicht genießen - als mann sage ich dir - es ist wahrscheinlich faul - muss nicht aber ist wahrscheinlich......das heisst nicht ganz abwenden, aber eben nichts überstürzen und vorallem nicht mit großen hoffnungen rangehen.....
warum?
weil der satz: "bin single und es ist gut so" ein hohes maß an frust hat - ergo - er hängt noch an seiner ex bzw. denkt sehr an sie....
folglich:
unsere zweifen sind zu berücksichtigen
so dann mal viele grüße