Thema: Persönlichkeitsspaltung???
- Neuer Benutzer
Wichtel Jo
Persönlichkeitsspaltung???
Stellt euch folgendes Szenario vor: geplagt von schlimmstem Liebeskummer macht ihr euch auf die Suche nach einer Internetplattforum, um euren Seelenschmerz niederzuschreiben. In der Tat findet ihr auch ein derartiges Forum und beginnt, dort einige Beiträge zu lesen. Nach einiger Zeit stellt ihr fest, dass euch viele Beiträge merkwürdig bekannt vorkommen.... als hättet ihr sie selbst schon einmal gelesen, wenn nicht sogar geschrieben. Doch sonderbar, keiner der verwendeten Nicks sagt euch etwas. Zufall? Gedächtnisverlust? Ein Systemfehler? Wichtel Jo kennt die Antwort nicht. Ob der dicke Wichtel weiterhelfen kann? Wir werden sehen....
- Neuer Benutzer
dicke Hanna
Hallo Wichtel.
fühl dich mal ganz doll gedrückt.
Auch wenn du gerade sehr verunsichert bist, bist du nicht alleine.
Ich kann dieses Gefühl verstehen.
vielleicht können wir gemeinsam das Rätsel lösen?
Gibt's hier ne Morxipedia?
- Neuer Benutzer
Wichtel Jo
Danke für deine Antwort, dicke Hanna. Ein sehr schöner Nick übrigens, wie bist du darauf gekommen?

Morxipedia... habe ich hier leider noch nicht gesehen.
Es tut aber jedenfalls gut zu wissen, dass man mit seinem Kummer nicht allein ist!
- Neuer Benutzer
dicke Hanna
ich mag meinen Nick auch.
Er ist eine Homage, an alte Zeiten und gute Freunde.
Ohne Freunde könnte man das Gefühl der Persönlichkeitsspaltung wohl auch gar nicht überstehen.
Oder sind es doch nur die Stimmen im Kopf?
Bist du real? rede ich gerade mit nem Wichtel?
- Neuer Benutzer
Wichtel Jo
Ich bin so real, wie ein Wichtel nur sein kann. Nun ja, eine Zipfelmütze suchst du bei mir vergeblich und auch bei heimlichen guten Taten tue ich mich etwas schwer. Aber klein und rund bin ich schon

Stimmen im Kopf... eine gute Frage. Aber seit wann können diese Stimmen denn schreiben und haben einen Internetanschluss??????????????? Alles in allem sehr verwirrend! Ich könnte schwören, ich bin schon einmal hier gewesen, auch wenn alles irgendwie anders aussieht!
- Neuer Benutzer
dicke Hanna
meine Erinnerung ist von einer gelben Aura überschwemmt........ komisch.
Klein und rund - du bist ja süß!
und wie stehst du zu Wurstzipfeln?
- Neuer Benutzer
Wichtel Jo
Mit Wurstzipfeln könntest du mein kleines Wichtelherz erobern... wäre ich nicht momentan zu verwirrt zum essen.
gelb.... geeeelb.... GELB.... mir ist, als hätte ich diese Farbe in der Vergangenheit oft gesehen. Nur wo? Möglich, dass es im Wohnzimmer irgendwelcher Bekannten war. Ich muss nachdenken...
- Neuer Benutzer
dicke Hanna
*TüteWurstzipfelauspack*
ach du wolltest ja keine?
*Wurstzipfelmampfundnachdenk*
- Neuer Benutzer
Wichtel Jo
Mooooment!
Beim Denken helfen sie eventuell....
Wooohnzimmer.... geeeeeeeeeeeeeeelb.... Wohnziiiiimmer.... gellllllb..... GELBES WOHNZIMMER????
Hm, ich dachte, ich hätte es. War aber wohl nix.
- Neuer Benutzer
dicke Hanna
riecht's hier nach Fisch??????????