- Neuer Benutzer
Prinzessin_auf_der_Erbse
Euren Rat bezüglich interessant machen für Männer
Hallo ihr lieben?
Was haltet ihr von folgender Situation? Dazu muss ich sagen dass ich mich gestern echt überwunden habe da ich sonst seeehr schüchtern bin.
Bin in einem Verein und dort wurde gestern ein Kranz aufgehängt. Meine Freundin und ich wollten eigentlich nciht mit und sind nur auf ein Bier geblieben und haben gesagt dass wir noch weg müssen da wir noch etwas vor haben. Die Männer natürlich- die uns immer gern dabei haben- haben gefragt warum wir nicht mitkommen wollen. Und wir nur: Wir haben noch etwas vor...bestimmt 6 Männer sprachen uns darauf an undschauten wie ein Bahnhof...
Der eine meinte noch so im lustigen: Ja ihc weiß auch nciht ob ich das nächste mal komme
Meint ihr wir haben uns somit ein bisschen interessanter gemacht für die Männer? Sonst kommen wir immer überall mit hin, sind auhc single beide...aber durch diese aktion weiß ich nciht was ihc da wohl ausgelöst habe bei ihnen...sicherlich haben sie sich gefragt wo wir hingehen...
was sagt ihr dazu?
Sollten wir uns diese geheimnisvolle art beibehalten?(natürlich nciht so krass wie da, aber immer mal so ein bisschen?) oder sollten wir wieder die lieben netten sein die einfach überall dabei sind?
Was denkt ihr darüber? Freue mich total auf eure Antworten und was ihr darüber denkt!
LG Prinzessin auf der Erbse
- Neuer Benutzer
Idhrenniel
Logo sind menschen interessanter, über die man weniger weiß.
also in erster linie dürft ihr euch nicht verstellen. das checken alle irgendwann. auserdem is es meiner meinung nach auch ziemlich schwer, was bei zu behalten, wenn man es nicht "ist".
also: wenn ihr normalerweise die lieben, netten seid, bleibt so. aber logo: rar könnt ihr euch schon ab und zu mal machen.
die kerle sollen ja auch nicht denken. ach, die kommen ja soweiso mit. die sollen ja mal denken: hoffentlich sind die 2 mädels von letzem mal auch wieder dabei. oder überhaupt mal wieder dabei!
(=
also klaro: mal geheimnisvoll was "besseres vor haben" geht immer. aber ich würd mitgehen, wenn nicht wirklich was cooleres ansteht. weil ihr sonst hast du und deine Freundin ja zu oft nur den triumpf des "ja wir haben noch was anderes vor", um dann vllcht eigentlich garnix zu tun zu haben. also bevor ihr euch langweilt mitgehen. und wenn ihr euch anderweitig beschäftigen könnt, und euch es nix ausmacht, ruhig auch mal rar machen. dann seid ihr interessanter...! (;
viel glück!
- Neuer Benutzer
AndersSeher
Ich finde das verhalten blöd,
durch das wenig von sich Preis geben/was anderes vorhaben
zieht man doch effektiv alles unnötig in die Länge,
wenn es dir was ernstes seihen sollte.
Der Mann denkt sich auch, so so hatse was besseres vor,
dann kann man Sie von "der Liste" streichen,
könnte aber genauso auch Interesse/Jagdinstinkt wecken,
solche Fragen sind immer sehr unterschiedlich zu bewerten und es
gibt kein Rezet, der eine Mann ist so oder andere so.
Ich finde der Nick sagt schon alles aus
. (Spaß)