Thema: ..jaja, frohes Fest!
- Benutzer
Hase
..jaja, frohes Fest!
Hallo ihr Liebeskummer.de-User..
Dieses Weihnachten werde ich mich zurückziehen und meine Familie weder besuchen noch sonst irgendjemanden, es wird ein Tag für mich sein wie jeder andere. Klar, der Weihnachtstag bedeutet den Zusammenschluss von Familie und Freunden, aber ich persönlich brauche das ganze Gedöns nicht. Am 24. Dezember werde ich abends eine DvD gucken, weil sowieso nur fröhliche Weihnachtslieder den ''wundervollsten Tag im Jahr'' ankündigen oder die üblichen Weihnachtsfilme laufen. Also ich werde eine DvD schauen, wie immer. Werde ein Glas Roséwein in mich schütten und danach weitere Gläser..., anschließend gehe ich etwas spazieren und werde all' die glücklichen Gesichter der Menschen sehen und mir denken, wie doch ein einziger Tag die Menschheit so stimmen kann. Womöglich setze ich mich auf eine Parkbank mit einem Brötchen oder ähnlichem und zuletzt gehe ich wieder heim und höre zum Einschlafen schöne, alte Rockmusik.
All' der Scheiß, der auf der Wlt passiert ist für diesen einen Tag wie vergessen, jeder liebt jeden und das ist das grausamste an diesem Tage für mich.., dass jeder glücklicher ist denn je..
Die Menschheit hat für mich den Wert verloren und Jahr für Jahr verliert sie mehr Reiz für mich.
Ganz zu schweigen von der Welt, sie ist ein furchtbarer Ort..ein mancher denkt jetzt (wenn er nach den ersten Zeilen weitergelesen hat) ich sei deprimiert und einsam, und ganz ehrlich, so ist es. Und es kommt jedes Jahr am 24.12. mehr dazu.
frohe Weihnachten
Ende
- Neuer Benutzer
ein Knopf
vielleicht kann ich dir auf der bank ein bisschen gesellschaft leisten
- Benutzer
Hase
da bist du zu spät ^^