Gast
    Gast

HILFE!! Hab mich total blamiert!!

Gestern Abend bin ich mit seinem Freund und seinem besten Freund und deren Freundin bowlen gegangen. Und ich war dass zum ERSTEN mal!!
    Mein erster Wurf kam... ich wusste nicht bis wohin ich mich hinstellen musste.. wann ich die Bowlingkugel loslassen muss und bin ca. 30cm in die Bahn gelaufen und mit der Kugel voll ausgerutscht!!!
    Ich lag total flach auf der Bowlingbahn....
    Dass war mir so höllisch peinlich!! Die drei werfen jedesmal um die 150 Pins um.. und ich weiss nicht mal wo ich diese dumme Bowlingkugel loslassen muss und bin voll ausgerutscht, mir war das so peinlich wär am liebsten im Erdboden versunken!!!!!!!!!
    Und zu allem übel dazu war dass das erste Treffen zu viert, also ich hab zum ersten Mal die Freundin von seinem besten Freund gesehen... die muss ja denken dass ich total bescheuert bin!! Mir war dass so unendlich peinlich da ale drei eher die Profis sind ...
    danach ging es dann zwar ganz gut für den Anfang, hab auch ein, zwei Strikes gemacht...
    Aber dass bleibt nunmal immer in Erinnerung und is mir soo peinlich!!
    ok wir sind alle erwachsen.. (Freund 26, bester Freund 26, die Freundin 19, ich 21) aber es ist mir halt doch so total peinlich....
    Wie kann man so blöd sein, im Nachhinein ist es doch total bescheuert dass ich auf die Bahn gelaufen bin X(

Kerstin

Gast
    Gast
    is doch nicht peinlich. witzig und süß.

Gast
    Gast
    Hi Du,

ist wirklich nicht schlimm. Ich bin mal bei einem Date mit einem zuckersüssen Typen vom Hocker geflogen - und geradewegs auf dem Hintern gelandet. Der komplette Laden hat mich ausgelacht und er hat mir noch nicht einmal hoch geholfen....

Also, beruhig Dich, Du siehst es gibt schlimmeres

Gast
    Gast
    Hey,

das brauch Dir wirklich nicht peinlich sein. Gut, mir wäre es wahrscheinlich auch im ersten Moment peinlich, geb ich ja zu.

Ich denke auch dass die anderen es zwar witzig aber auch niedlich fanden. Also mach Dir man keinen Kopf

Ich habe mal vor versammelter Mannschaft eine Bowlingkugel beim ausholen hinter mir fallen lassen, fast auf den Fuss eines Klassenkameraden!

LG
    Puffel

Conni 1982 Conni 1982 ist offline

Neuer Benutzer
    Hallo!

Also ich finde das auch eher lustig und süß! So was bleibt in Erinnerung. Hättest du sie in Grund und Boden gespielt wäre das sicher nicht so toll gewesen.
    Meine Freundin war in solchen Sachen auch immer etwas tollpatschig, aber ich habe diese Erinnerungen immer noch und find es echt lustig. Also mach dir mal da keine Gedanken.

Gruß
    Ronny

hobbit hobbit ist offline

Erfahrener Benutzer
    Man hätte dir das alles ja mal erklären können, bevor man dich ins kalte Wasser wirft...
    Aber ich finds auch süß, wenn man mal ungeschickt ist, is doch nur halb so schlimm!

Gast
    Gast
    Sein wir ehrlich! Willst du dich nochmal mit denen treffen? Gott, dann zieh dir ne Tüte über
    Lass am besten erstmal Gras drüber wachsen & dann kannst dus ja nochmal versuchen!
    *lach*
    Gruß
    Devil

Um auf "HILFE!! Hab mich total blamiert!!" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.