Thema: Ideen für freizeit?
- GastGast
Ideen für freizeit?
Hallo an alle!
Mich würde mal interessieren was andere Pärchen so in der freizeit miteinander unternehmen!weil mein freund und ich nicht wirklich die besten ideen haben und dann nur zuhause rumhocken!z.b.sonntags,da kann man doch gar nichts unternehmen,oder?
Wäre nett wenn ihr mir ein paar anregungen geben könntet!Eis essen und schwimmen oder so steht er nämlich gar nicht drauf!
Vielen dank schonmal!
- Erfahrener Benutzer
Toppi
der Sonntag ist z.B. ein perfekter dvd-tag. Einfach Filme ausleihen und den ganzen Tag zusammgekuschelt auf dem Sofa liegen. Wenn es das Wetter mitmacht, kann man auch zu zweit - oder mit freunden - in die Natur rausfahren, einfach stundenlang reden und das Leben genießen. Es gibt da doch soviele Möglichkeiten........
Oder man schafft sich Hobbies an, denen man gemeinsam oder getrennt nachgeht. Also langeweile ist echt unnötig...
- Erfahrener Benutzer
Qicksilver
Original von xtrm3k
der Sonntag ist z.B. ein perfekter dvd-tag. Einfach Filme ausleihen und den ganzen Tag zusammgekuschelt auf dem Sofa liegen. Wenn es das Wetter mitmacht, kann man auch zu zweit - oder mit freunden - in die Natur rausfahren, einfach stundenlang reden und das Leben genießen. Es gibt da doch soviele Möglichkeiten........
Oder man schafft sich Hobbies an, denen man gemeinsam oder getrennt nachgeht. Also langeweile ist echt unnötig...
spazieren gehen
in den Zoo gehen
ins Kino gehen
Eis essen gehen
schwimmen gehen
einen Tag im Bett verbringen
gemeinsam etwas lesen
Inliner fahren
eine Fahrradtour machen
ins Theater gehen
....
es gibt SO viele Möglichkeiten!