Thema: Weihnachtsgeschenke
- GastGast
Weihnachtsgeschenke
Hi...
ich weiß, dass hier eher Beziehungsprobleme reingehören...aber habt ihr nicht eine Idee, was ich meinem Freund zu weihnachten schenken könnte?Ich weiß nämlich überhaupt nichts und das macht mich voll fertig.
Ich schreibe übrings hier rein, weil ich weiß wie es ist Beziehungsprobleme zu haben- viele von euch haben mir damals wirklich sehr geholfen- danke!!!
Hoffe, ihr nehmt es mir also nit übel, dass ich hier wegen weihnachtsgeschenke frage?!!!
lieben gruss
#laura
- GastGast
Kalender mit Bildern von Dir oder Euch beiden, ein Wochenende zu zweit in den Alpen oder sonstwo, ne schöne Uhr oder Ring, was was mit seinem Hobby zu tun hat oder er gerne mag etc.
Dir fällt bestimmt noch was ein!
Für meinen Freund habe ich bis jetzt erst mal nen Bademantel für Weihnachten gekauft und mal schauen, was ich sonst noch so finde.
Grüße
Jaizy
- Erfahrener Benutzer
karola22
Das nimmt dir sicher keiner Übel Laura, das ist nämlich echt ne verdammt schwere Frage!!!
Mir geht es nämlich auch jedes Jahr so, für alle fällt mir etwas ein, nur für meinen Freund nicht!
?(
Na Männerwelt, was wünscht ihr euch denn nun so zu Weihnachten, gebt uns doch mal einen Tipp!
- Erfahrener Benutzer
hobbit
Also ich freu mich immer über praktische Sachen, die ich auch gebrauchen kann... was fürs Hobby oder so...
Was ich meist nicht gleich zu schätzen wusste, war die Kategorie "Schmus-Geschenke" ... Aber wie schön ist es jetzt für mich, etwas intimes vom Partner zu haben... Im Moment find ichs nur gut das Zeug zu haben, beschäftigen werd ich mich lieber erstmal nicht damit, aber ich bin mir sicher in einiger Zeit werde ich mich an diesen Geschenken mit Sicherheit viel mehr erfreuen, als an allem anderen "Praktischem" was mir Geschenkt wurde...
- Erfahrener Benutzer
karola22
Wenn das Hobby dann der Computer ist und er auch schon fast alles hat, kann das auch schon mal recht teuer werden, sonst würde ich ihm doch glatt einen neuen Apple Computer kaufen.
Hast du denn eigentlich jetzt schon was Laura?

Bearbeiten