Thema: wie bleibe ich hart ?!
- Benutzer
christian 505
wie bleibe ich hart ?!
also die leute die hier öfters reinschaun kenn mich schon.. hab fast meine ganzen probs hier reingeschrieben mit meiner NUN ex.. *gg*
hab heute schluss gemacht.. 10 monate und nen paar tage hat es gehalten. Bin froh das es aus ist. Ich hab das prob das ich ziemliche probs hab schluss zu machen, das heisst hart zu bleiben und mich nicht fertig mache und sie wieder will. Ich glaube ich liebe sie "irgendwie" noch.. ist ja auch ganz normal. Aber sie ist mir fremdgegangen vor 2-3 monaten und ab da war alles fürn arsch.. heute hat es mir gereicht und ich hab ihr mehrmals gesagt, das es aus ist, dann ist sie gegangen. Warum? Meinungsverschiedenheiten deluxe. Sie lässt nicht mit sich reden und als sie es tat, war es ihr "egal" (will nicht auf alle einzelheiten eingehn, aber glaubt mir ihr hättet auch schluss gemacht, 100%!!! Wirklich, dass sag ich nicht nur so!!). Also jetzt is schluss, ich bin single.. (ohweia). Was jetzt tun ?! ich will hart bleiben und nicht wie bei meiner beziehung davor immer wieder "zurückfallen". Ich weiss, viel mit kollegen unternehmen und so... habt ihr vielleicht noch nen "spezielleren tipp" ?! würde mich total freuen
MfG matze272
- Neuer Benutzer
MutterTheresa
Naaa!!
Keine Verantwortung anderen gegenüber!
Tv,Auto,und sowas ganz für sich alleine!
Es nervt keiner,wenn du keinen bock auf irgendetwas hast!
Niemand reißt die deluxe scene vor deinen Freunden,wenn irgendwas nicht so dolle ist..
....kurz und Bündig:GEIL
Du kannst tun und lassen was dir gefällt!Bleibst abends weg,und hast viel mehr Handynummern in deinem Speicher-und es ist keine eifersüchtige Frau in der Nähe die sofort ausflippt!
Also wozu versuchen etwas aufrecht zu erhalten,von dem du sowieso weisst,dass es 100%ig nicht geklappt hätte?
Hey..Augen auf,Kopf Hoch und ab auf die Piste!!!
Und dann gibts noch die momente in denen es wie verhext ist und irgendwie keiner so richtig zeit hat...dann nimm dir einfach mal zeit für dich und tu das,wozu du sonst einfach keine Zeit hast!
Hau Rein
- Benutzer
christian 505
hmmm danke dir,werd ma drüber nachdenken..
- Neuer Benutzer
MutterTheresa
Solltest du,denn du wirst sicher schon festgestellt haben,dass sich da draussen so einiges findet,an dem man mit seinen Freunden einfach nur spaß haben kann!
Und ich habe jedenfalls festgestellt,das man als single mehr interessante leute kennenlernt,und das sowieso echt viele(in meinem Fall männer) gutaussehende singles in der gegend rumlaufen!
Viele Leute wollen ihre jugend genießen,und nicht schon in jungen Jahren gebunden sein!
Stell dir vor,du bist alt und blickst nur auf beziehungen zurück,statt auf geile feten,harte witze,oder lustige runden in ner Kneipe!
Manches kann man nur mit freunden erleben(nach meiner erfahrung)als mit partnern in einer beziehung!
Am anfang bildet man sich ein,große sehnsucht nach einer beziehung zu haben(manchmal auch zwichendurch)
Aber an anderen Tagen lernt man einfach klasse Leute kennen,die man in gebundenheit wohl nie gefunden hätte!
StAy DIfFERent..
ps.:Vielleicht läuft man sich ja irgendwann mal über den Weg
)
- Erfahrener Benutzer
x-Ina-x
DU hast Schluß gemacht & willst es anscheinend auch so. So liest es sich!!Original von mathias272
ich will hart bleiben und nicht wie bei meiner beziehung davor immer wieder "zurückfallen".
MfG matze272
Dann sei mal nicht traurig & genieß dein Singleleben!!
Was dir vielleicht fehlt ist di GEWOHNHEIT! Sonst war jemand da zum kuscheln & weggehen, aber du hast die Entscheidung getroffen & wenn du sie nicht zurückhaben willst, dann bleib auch dabei!!!
Denk immer an die Gründe WARUM du Schluß gemacht hast!!!
- GastGast
Hi Matthias,
hab Dir geantwortet im "feige-Thread".
Kopf hoch.
Ganz liebe Grüße
Aida
- GastGast
Lieber Matthias,
ich finde, Du hast aus gutem Grund Schluß gemacht. Und dieses mußt Du Dir vor Augen halten. Schließlich war es ja "nicht aus einer Laune heraus". Diese Gründe darfst Du nicht vergessen, - auch nicht, wenn sie weinend vor Dir sitzt. Wenn Du Dich jetzt besser fühlst ohne sie, dann war es die richtige Entscheidung.
Wenn Du allerdings irgendwann merken solltest, dass Du doch noch mehr Gefühle für sie hast, als Du momentan denkst, und denkst, dass Du ohne sie nicht mehr sein willst, mußt Du versuchen ihr das zu verzeihen. Weiß nicht - vielleicht ist das auch gar nicht Deine Sorge.
Ich weiß nicht, inwieweit ihr nach der Trennung noch Dinge besprochen habt. Vielleicht sind noch Fragen offen, die geklärt werden müssen. Jedenfalls, - halte Dir vor Augen was Du willst. Ein zu frühes "wieder-einlassen" würde Dich nur in ein paar Wochen wieder an den Punkt bringen, dass Du die Trennung wiederholen möchtest.
Ganz liebe Grüße
Girlfriend
- Benutzer
christian 505
jaja... ich bin schwach geworden

hab sie sogar noch am selben abend angerufen und bin wieder mit ihr zusammen. Heute ist sie bei ihrer oma und haben miteinander getelt. sie hatte mir zuvor gesagt, dass sie sich um 1-2 uhr meldet. Naja sie hat sich dann um 3.30 gemeldet das fand ich scheisse, sei meinte sie musste laub von der straße wegmachen und wenn sie dazwischen angerufen hätte, wär alles weggeflogen.. ich hab gesagt okay.. wir haben dann noch etwas geredet und am ende hab ich ihr gesagt das ich noch nen bisschen traurig bin weil sie so spät angerufen hat.. das ist dann ausgeahtet weil sie meinte ich muss nicht traurig sein.. darauf ich doch das macht mich aber traurig.. und so weiter (das ist so affig.. ich hasse es) naja am abend hab ich sie nochma angerufen und sie meinte ich kann um 21.30 nochmal anrufen.. dann hab ich sie um 21 ca angerufen weil ich noch weg wollte, naja sie hat mich nicht beachtet und meinte sie hat keine zeit weil sie mit ihrer tante am reden war und am lachen.. am ende war ich sauer weil ich mit ihr nochmal reden wollte und sie keine lust hatte das ich einfach aufgelegt habe. naja jetzt haben wir vorhin nochmal getelt und sie meinte das ich voll übertrieben hab und so weiter.. das sie nicht ihre beziehung mit ihrer tante kaputt machen will, (hallo ich wollte 5 min mit ihr telen.. wo lebt die?!) ja und so waren wir wieder kurz davor schluss zu machen.... noch hinzufügend, als ich sie an dem abend angerufen hab wo ich schluss gemacht hab war alles geil, sie hat mir zugehört ich ihr es war schön.. und jetzt ist es wieder scheisse..............
also genau wie du geschrieben hast Girlfriend... jaja ich kann mich net durchsetzen.... und ich will es nicht... ich liebe sie sehr und ich weiss das ich unter unserer beziehung wie sie im mom ist leide... ich hab da so keien lust mehr drauf.. nur ich hab kein plan was ich machen soll.. schluss geht nicht ich liebe sie zu sehr.. ja und ich will nicht alleine sein und das mit der gewohnheit stimmt auch...
könnt ihr mir nicht irgendwie helfen ?! wie ich mit ihr umgehen soll, ob ich an mir arbeiten muss (nicht so schnell ausrasten...) sie meint zB das sie niemals traurig gewesen wäre wenn ich 1 1/2 stunden zu spät angerufen hätte und nen grund genannt hätte.... ich sag ja nicht das es schlimm ist, sondern das mich soaws traurig macht und sie rafft es nicht bzw sie meint das ich nicht traurig sein muss, sie wäre es auch nicht ?! hab ich ne macke ?! ich blick da nicht mehr durch..................
achja scheisse..... man man man......
vielleicht könnt ihr mir helfen.. fragt mich alles was ihr noch wissen müsst ich beantworte alles...
MfG matze272
- Erfahrener Benutzer
x-Ina-x
Du solltest das wirklich etwas lockerer sehen! Ich war auch so wie du! Eine Stunde später angerufen & ich war mega down & habe ihn gleich angemacht! Das kommt gar nicht gut!?
- Benutzer
christian 505
ja du hast recht, aber es macht mich so traurig ich geh daran kaputt wenn sie mich 1 1/2 stunde später anruft!
bin voll das sensibelchen..

Bearbeiten