Thema: Angst vor dem alleinsein
- GastGast
Angst vor dem alleinsein
Halli Hallo,
mal wieder jemand der jammert. Aber vielleicht kann mir jemanden einen Rat geben.
Bin nunmehr seit Mai mit einem Mann mehr oder weniger zusammen. Es läuft eigentlich nicht besonders gut für mich, da ich doch sehr von ihm ausgenutzt werde. Er lässt mich oft allein. Geht lieber mit seinen Leuten weg etc.
Ich bin nur fürs kochen, waschen ... da.
Klar gibt es auch schöne Zeiten mit ihm. Doch die werden immer seltener.
Jetzt denkt ihr bestimmt, warum schmeisst Sie den Typen nicht raus. Ja das stimmt schon. Wie oft wollte ich ihm seine Sache packen aber ich habe ein Problem.
Ich habe Angst vor dem alleinesein.
Ich habe schon Freunde, mit denen ich etwas unternehmen könnte. Doch kenn ich mich. Ich stecke dann in einem Loch und bin für nichts zu haben.
- Erfahrener Benutzer
Zinseszins
Und deswegen spielst Du lieber die Haushälterin und lässt dir auf den Schädel schei****?!
Was würde sich denn für Dich ändern wenn du ihn rauswirfst?
Er lässt Dich ja nun schon sehr oft allein zuhause, womit vertreibst Du dir denn da die freie Zeit? Mit der Warterei, wann er denn nun nachhause kommt?Bin nunmehr seit Mai mit einem Mann mehr oder weniger zusammen. Es läuft eigentlich nicht besonders gut für mich, da ich doch sehr von ihm ausgenutzt werde. Er lässt mich oft allein. Geht lieber mit seinen Leuten weg etc.
Ich an Deiner Stelle würde ihm mal ein paar klare regeln aufstellen, auch mal "Nein" sagen, seine Wäsche nicht anrühren, nix zu essen machen...etc.
Und ihm das was Du hier reinschreibst, unter die Nase reiben. Das es dich nervt und du es so nicht willst. Versucht er was zu ändern gib ihm ne Chance (falls Du es überhaupt versuchen willst und er es Dir wert is)
Wenn er nix verändert wirf ihn raus! HOCHKANT!!!
Aller Anfang is schwer, is aber keine Ausrede es laufen zu lassen und nicht nach einem Ausweg zu suchen.
Geh mal mit Deinen Freundinnen weg, unternimm etwas und schmeiss dich unters Volk! Lass dich nicht hängen und vergrab Dich zuhause, nur weil du nix unternehmen willst. du wirst sehen der Spass kommt ganz von allein wenn Du mal unterwegs bist!
Ich wünsch dir viel Glück!

Bearbeiten