Thema: brauche Rat
- GastGast
brauche Rat
ich bin langsam am verzweifeln. meine freundin und ich lieben uns sehr. alles ist so wie es sein soll. aber: wir wollen zum fasching gehen. sie will sich so ein knallenges leopardendress anziehen. sie hat eine sehr gute figur. ich finde das nicht so gut. also ich bin wirklich stolz eine so schöne freundin zu haben, aber ich habe kein bock drauf, dass alle fünf minuten einer ankommt der sie anbaggert. damit ist dann der abend für mich gelaufen. sie würde sich sicherlich auf gar nix einlassen, aber für mich ist das doch belastend. sie will mich einfach nicht verstehen. meine frage an euch: würdet ihr eure freundin so weg lassen? oder an die frauen, würdet ihr so weggehen, wenn das euern freund traurig machen würde?es gib doch so viele kostüme, warum immer so sexy? vieleicht bin ich auch nur verklemmt oder was weiß ich. ich hoffe ihr könnt mir helfen. und seid bitte mal ganz ehrlich. vielen dank, bis bald...
- Erfahrener Benutzer
Gansbock
Hallo Gast,
ich kann Dir nur dringend empfehlen Sie so gehen zu lassen. Ich würde es als sehr einengend empfinden, wenn mein Partner mir Vorschriften machen würde.
Ist doch egal wenn Sie angebaggert wird, nach Hause geht Sie mit Dir oder nicht?
Vertrau Ihr einfach, Sie wird es Dir danken.
Gruss Eric
- GastGast
und wenn sie ordentlich blöd angemacht worden ist, macht sie das auch kein zweites Mal*zwinker*
- Erfahrener Benutzer
Snake SSS
Sehe ich auch so. Lass ihr die Freude. Du sagst soch selber, dass da nichts passieren wird. Sag ihr lieber, dass du stolz auf sie bist und dass du sie sehr sexy in ihrem Kostüm findest.
- Erfahrener Benutzer
Traumfängerin
wenn ich einen freund hätte und er wollte mir was "verbieten", dann würde ich es erst recht machen. notfalls würde ich dann auch alleine zum fasching gehen.
hmm, wahrscheinlich hab ich deshalb keinen freund
- GastGast
Laß sie so gehen! Es ist doch Fasching!
Da zieht man eben gerne mal was an, was sonst nicht geht. *g*
Und klar hat man/frau es gerne, wenn man mal die Blicke auf sich zieht. Das tut dem Ego gut!
Gönn' ihr den Spaß und arbeite lieber an DEINEM Selbstbewußtsein!
Sie ist mit dir zusammen wird Dich noch mehr lieben, wenn Du einfach cool bleibst und ihr kein schlechtes Gewissen machst!!!
- GastGast
wahrscheinlich habt ihr alle recht. ich danke euch und werde versuchen es umzusetzen. bis bald und alles gute.

Bearbeiten