Gretchentragödie Gretchentragödie ist offline

Erfahrener Benutzer

Eigentlich Glücklich?

Warum ist man nicht glücklich wenn man es eigentlich sein sollte?

Warum ist der Mensch nur so unzufrieden?

Curie Curie ist offline

Erfahrener Benutzer
    Weil man meistens das haben möchte, was man nicht haben kann.

Erfahrener Benutzer
    Ja, aber ich habe eigentlich alles, was ich haben möchte.
    Habe einen Superlieben Freund, der verständnis in jeder richtung zeigt!
    Nur bin ich mit mir vielleicht unzufrieden?

Curie Curie ist offline

Erfahrener Benutzer
    Das kannst nur du rausfinden.... Gefällt dir denn an deinem Leben was nicht?

Erfahrener Benutzer
    Mir gefällt eigentlich alles, aber mir ist aufgefallen, das ich durch meinen Ex einen Schaden davongetragen habe!

Curie Curie ist offline

Erfahrener Benutzer
    Wie lange ist das mit deinem Ex her? Vielleicht verblasst das dann noch mit der Zeit?

Erfahrener Benutzer
    Es ist jetzt 2 Monate her, das ich schluß machte, aber ich geniere mich sehr stark vor meinem Neuen Freund und er fragte wieso. Ich konnte ihm nicht antworten.

Mein Ex sagte immer ich solle mir doch irgendwann die Brüste vergrößern lassen und das ich nicht so viel süßes essen soll dadurch werde ich nur fett!
    Jetzt merke ich erst was sowas anrichten kann!

Nairobi Nairobi ist offline

Neuer Benutzer
    Hey, da brauchst aber nicht gekränkt sein. sei froh, dass du deinen alten freund los bist. entweder liebt dich er dich und dann ist es egal, ob du einen großen oder kleinen busen hast und dick oder dünn bist. aber der wollte dich ja bloß nach seiner wunschvorstellung zurecht zimmern.

ich find das ganz schlimm, dass heute schon junge mädchen unter 20 glauben, sie müssen ihre brüste vergrößern lassen, nur weil die mode grad danach ist. liebe bekommst du durch große brüste nicht!!!!!

Erfahrener Benutzer
    Ich weiß mein Neuer Freund sagte das ich das gar nicht nötig habe, aber mir ist es trotzdem so peinlich. und jedesmal wenn wir beim kuscheln weitergehen, dann block ich voll ab! Obwohl ich gar nicht will!
    Meine Freundin sagte ich mache mir viel zu viele Gedanken!
    Aber mich bedrückt das, weil im dunkeln konnte ich ja mit ihm acuh schon mal weiter gehen.

Maximator Maximator ist offline

Benutzer
    Hallo Line!

Weißt du was? Ich glaube aber auch wir dusseligen Menschen sind immer irgendwie unzufrieden. Und wenn man mal keinen Grund hat an irgendwas zu mäkeln und alles perfekt erscheint, dann sucht man einen Grund und wenn es sein muß, in der Vergangenheit. Irgendwie komisch finde ich manchmal. Aber auch ich habe keinen Grund derzeit unglücklich und bin es ab und zu trotzdem...
    Ich glaube manchmal das wir Angst davor haben glücklich zu sein.
    Wenn dein Ex dir solche miesen Sachen gesagt hat, dann vergess ihn. Es tut nur unnötig weh an solche Sprüche zu denken. Du bist wie du bist, dein jetziger Freund liebt dich so und das ist gut! Genieße es und denk an die Zukunft und nicht an die Vergangenheit, denn die ist vorbei.

Liebe Grüße
    Purzel

Um auf "Eigentlich Glücklich?" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.