Gast
    Gast

Frauen sollten nicht zu viel Hausarbeit vom Mann erwarten

Ich mache im Haushalt nichts. Man kann sich natürlich darüber streiten, aber ehrlich: Das Einzige, was ich mal gemacht habe, ist Tee. Tee kochen kann ich, ist ja auch nicht schwer. Im Haushalt an sich kann ich aber gar nichts, sogar absolut nichts. Das werde ich auch nicht mehr anfangen. Aber ich bin kein Macho, nur weil ich im Haushalt nichts mache. Ich bin immer nett und freundlich zu den Damen.

Traumfängerin Traumfängerin ist offline

Erfahrener Benutzer
    und wo ist jetzt das problem???

Gast
    Gast
    Dann wollen wir mal hoffen, daß MUTTI noch lange lebt es danach immer ein Schneckchen gibt, das alles für Dich macht...Ansonsten gibt es ja noch die Möglichkeit, eine Haushälterin zu beschäftigen, oder aber zu verhungern und zu verdrecken

Bei uns gilt, wer den Dreck sieht, macht ihn weg und mein Mann sieht verdammt gut, aber das ist ja auch ein Mann und keine lebensuntüchtige Flachpfeife!

Gast
    Gast
    Also, dass ist ein thread, auf dem die meisten Leute gewartet haben......

Ich finde sowas unfair den Leuten gegenüber, die hier wirklich leiden und auch Hilfe erwarten !!

Gruss an Hotel Mama !

=Engelchen= =Engelchen= ist offline

Erfahrener Benutzer
    Ja aber nun mal ernsthaft! NEIN, Du bist kein Macho! Wer hat Dir denn so was erzählt! Blödsinn!

Immerhin kann er ja Tee kochen! 8)

@blondchen
    Das ist wahrscheinlich sein Problem! Er würde viel lieber Kaffee kochen können!

Traumfängerin Traumfängerin ist offline

Erfahrener Benutzer
    @crusada

Stanford Stanford ist offline

Erfahrener Benutzer
    Warum betonst du noch, außer Tee kochen kann ich nichts, Garnichts !!! ????

Sag mal bist du sogar zu dämlich ne Pizza in den Ofen zu schieben oder rufst du dafür deine Mama ?

Schande für die Männerwelt sowas !!!

Qicksilver Qicksilver ist offline

Erfahrener Benutzer
    Also sollte dies ein ernst gemeinter Thread hier sein:
    Ich kenne durchaus Frauen, die bereit sind den Haushalt und die Kindererziehung zu übernehmen, wenn er dafür finanzielle Sicherheit bietet. Selbst heutzutage ist das kein unübliches Arrangement. Ich bin nichtmal sicher, ob ich das nicht auch eingehen würde, wenn mein Partner das so wollen würde, allerdings würde ich ohne Job wohl eingehen

Solltest Du grad keine Freundin oder Mama in Reichweite haben, wirst Du wohl nicht umhin kommen, zu versuchen, Dir selbst etwas zu essen zu machen oder Deine Wäsche selbst zu waschen
    Ich versuch auch selbst rumzuschrauben, wenn was kaputt ist (und setze damit mein Badezimmer unter Wasser )

LG Moony

Gast
    Gast
    Aslo ich bin manchmal ein Macho und mache trotzdem selber die Hausarbeit.

Lieber Gast, mach doch mal einen Thread zu dem Thema im Plauderforum auf, aber wundere Dich dann nicht, falls Du geflamed wirst....

Um auf "Frauen sollten nicht zu viel Hausarbeit vom Mann erwarten" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.