Gast
    Gast

wie erwecke ich die lust in ihr ?

hi bin mit meiner freundinn seit 4 monaten zusammen...
    am anfang hatten wir ziemlich viel sex und es war eben so eine schnupperphase und vorallem sehr interessant...aber die letzten 1 /1/2 monate hatten wir keinen sex und ich find es einfach schön und auch irgendwie wichtig.ich hab mit ihr drüber geredet und ihr gesagt das ich das gefühl hab das ich nicht mehr interessant bin und ich ihre komplimente auch sonst nich ernst nehme,warum weiß nicht..."ich hab einfach keine lust auf sex,hat sie gesagt"das hat nix mit dir zu tun...es gab jetzt schon etliche nächte wo wir neben einander im bett lagen,sie war schon eingeschlafenn und ich lag noch lange wach und kann nur sehr schwer schlafen...sowieso hab ich ein recht unruhigen schlaf wenn meine freundinn da schläft.liegt das da dran dass ich mich "unbefriedigt "fühle und nicht einschlafen kann...
    wie habt ihr eurer freundinn wieder lust auf sex gemacht.? das blöde is auch ich spiel dann auch immer schnell beleidigt wenn irgendein versuch von mir kommt der auf sex rauslaufen könnte und ich dann abgewiesen werde...
    echt blöde situation
    lg
    und vielen dank
    flo

Gretchen Gretchen ist offline

Erfahrener Benutzer
    Hi!

Bei vielen Mädels ist es so, dass Faktoren wie Stress oder Kummer die Lust auf Sex killen. Hat sie denn zur Zeit Probleme? Den Beleidigten spielen ist die falsche Strategie, da setzt du sie nur unter Druck und das verschlimmert alles...

LG, Tigerentchen

Gast
    Gast
    Original von Gast
    das blöde is auch ich spiel dann auch immer schnell beleidigt wenn irgendein versuch von mir kommt der auf sex rauslaufen könnte und ich dann abgewiesen werde...
    Hm, das ist ein Problem. Es gibt viele Frauen bei denen die Lust schnell nachlässt........meistens aber erst nach Jahren, nach vier Monaten ist verdammt früh (irgendwie)

Ähm.....versuch mal nicht beleidigt zu spielen, sozusagen: reiß dich am Riemen *lol*
    Nee mal ehrlich!
    Ich kann mir gut vorstellen dass deine Freundin (wenn ihr zusammen im Bett liegt) schon ganz genau weiß worauf es hinaus laufen wird bzw. hinaus laufen soll.
    Sie weiß ganz genau: jetzt liegen wir im Bett und er wird mich gleich anfassen!
    Und dann vergeht ihr wahrscheinlich die Lust.......

Weiß nicht wie ich das erklären soll....kann mir mal einer helfen?

Erfahrener Benutzer
    Kann's ja mal versuchen :P :
    Wenn die beiden im Bett liegen, denkt sie, dass sie dort nur liegen, weil er mit ihr schlafen will, und nicht, weil er sie einfach bei sich haben will.

So irgendwie? ?(

Gast
    Gast
    Sehr gut!

Danke

Erfahrener Benutzer
    Büdde, helf doch gerne!

Gast
    Gast
    und wie bekomm ich das weg,dieses gefühl bei ihr und bei mir

Gast
    Gast
    Hm, das einzige was ich dir raten kann dass du vielleicht erst einmal die Annäherungsversuche sein lässt.
    Vielleicht renkt sich das das ganz von alleine wieder ein!

Gib ihr einfach ein wenig Zeit und wenn sich nichts ändern sollte red noch mal mit ihr!

Du hast schon Recht, DAS gehört nunmal zu einer Beziehung dazu....ich kann mir vorstellen dass es auch nicht einfach für dich ist.

Aber vielleicht hat sie ja wirklich irgendwelche Probleme die sie beschäftigen und sie hat deshalb momentan keinen Kopf dafür!

Ich kann nur sagen dass ich das aus eigener Erfahrung kenne.......und ganz ehrlich, auch wenn ihr Männer das oft einfach nicht verstehen könnt (weil ihr halt eben keine Frauen seid), ich kann bis heute nicht sagen woran es gelegen hat!

Gast
    Gast
    ok,alles klar,werd ich machen...
    vielen dank...
    lg
    flo

Gast
    Gast
    Kleiner Buchtipp:

"Der perfekte Liebhaber" von Lou Paget

beschreibt ziemlich genau, wie Frauen ticken

LG und viel Glück

Moony

Um auf "wie erwecke ich die lust in ihr ?" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.