- Erfahrener Benutzer
x-Ina-x
Andere Sachen sind ihm wichtiger
Hallo!
Ich mal wieder!
Mein Freund hat mir vor einigen Tagen ins Gesicht gesagt, dass ihm seine Hobbys "wichtiger" sind. & seine Taten bestätigen mir das!!
Leute wie geht man denn damit um, wenn einem jemand sagt: ich liebe dich, ABER andere Sachen gehen nunmal vor????
Ich liebe ihn, er ist sonst ein wunderbarer Mensch & ich will ihn auch nicht verlieren!!!
- Erfahrener Benutzer
Sandra 200
Kurz gesagt: akzeptieren und das eigene Leben ein klein wenig ändern... neue Hobbies zulegen oder alte wieder hervorholen, die Zeit anders einteilen und planen.
LG
Girlfriend
- Neuer Benutzer
Oldie
Hey xAnnax,
ich kann gut verstehen wie es dir geht. Ich habe ein ähnliches Problem. Mein Freund hat mir diese "harten" Worte zwar nicht ins Gesicht gesagt aber er verhält sich so. Er verbringt sehr viel mehr Zeit mit seinen Freunden als früher, mittlerweile möchte er sogar noch nicht mal mehr nachts bei mir schlafen. Ist jeden tag mit seinen Freunden unterwegs, auch abends und heute hat er sich zum ersten Mal in 2 1/2 jahren den ganzen tag nicht gemeldet...
Ist ein scheiss gefühl so behandelt zu werden!!!
Kann dir leider keine tröstenden Worte bieten, da ich selber echt bedrückt bin.
Lieben gruß, Milchshake ;(
- Erfahrener Benutzer
x-Ina-x
Hi!
Danke für die schnelle Antwort ... tja aber wenn ich auch noch Anfange MEINE Sachen zu planen, dann sehen wir uns gar nicht mehr!!! Ich arbeite meistens von morgens bis Abends & von daher bin ich superoft froh, einfach auf dem Sofa mal liegen zu können!
Ich akzeptiere seine Hobbys, aber sie sind ihm WICHTIGER!!! Das heißt, ich werde IMMER zurückstecken müssen.... Ich liebe ihn, weiß aber nicht ob ich damit klar komme! ?(
- Erfahrener Benutzer
x-Ina-x
Hey, das tut mir leid für dich! Egal ob man es hört oder merkt oder wie in meinem Fall BEIDES, das ist echt ein mieses Gefühl!!!Original von Milchshake
Hey xAnnax,
ich kann gut verstehen wie es dir geht. Ich habe ein ähnliches Problem. Mein Freund hat mir diese "harten" Worte zwar nicht ins Gesicht gesagt aber er verhält sich so. Er verbringt sehr viel mehr Zeit mit seinen Freunden als früher, mittlerweile möchte er sogar noch nicht mal mehr nachts bei mir schlafen. Ist jeden tag mit seinen Freunden unterwegs, auch abends und heute hat er sich zum ersten Mal in 2 1/2 jahren den ganzen tag nicht gemeldet...
Ist ein scheiss gefühl so behandelt zu werden!!!
Kann dir leider keine tröstenden Worte bieten, da ich selber echt bedrückt bin.
Lieben gruß, Milchshake ;(
Tröstende Worte gibt es wahrscheinlich auch nicht. Mehr oder weniger zwei Möglichkeiten. Es akzeptieren & auch selbst dabei (vielleicht mehr als zu ertragen) zurückzustecken oder halt es beenden.
Nur wenn man den anderen liebt, will man natürlich nicht aufgeben!!!
- Neuer Benutzer
Oldie
Die Sache ist nur die, dass man sich so überhaupt nicht wohl fühlt und seine eigenen Bedürfnisse nicht erfüllt werden. Will man wirklich so viel zurückstecken? Eigentlich ja nicht. Aber die Liebe ist auf der anderen Seite so groß, dass der Schmerz den anderen zu verlieren noch sehr viel unerträglicher wäre...
- Erfahrener Benutzer
x-Ina-x
Du nimmst mir die Worte aus dem Mund!Original von Milchshake
Aber die Liebe ist auf der anderen Seite so groß, dass der Schmerz den anderen zu verlieren noch sehr viel unerträglicher wäre...
- Erfahrener Benutzer
Qicksilver
Ich würde sagen, ihr müsst Prioritäten setzen.
Für Euch selbst erkennen, was Euch wichtiger ist, Ihr selbst, oder Euer Freund.
LG Moony
- Erfahrener Benutzer
x-Ina-x
Hm, DAS ist aber einfacher gesagt als getan.
Man selbst ist nicht glücklicher dadurch, dass man sich von dem Partner trennt. Gerade wenn große Gefühle im Spiel sind & eigentlich nichts "schlimmes" vorgefallen ist, außer dass es halt schief läuft in der Beziehung.
Es ist auch nicht so, dass einem der partner wichtiger ist als man selbst, sondern dass die Gefühle die an dem Partner dran hängen schwer wegzubekommen sind, vor allem weil man sie ja nicht loswerden will.
Das ist, als ob man sich im Kreis dreht!!! X(
- Benutzer
Sapphir
Hallo Anna,
ich denke nicht, dass ihm andere Sachen wichtiger sind als Du. Vielmehr liegen seine Interessen ANDERS:
Wie Du hier schreibst, liegst Du nach der Arbeit gerne auf der Couch, er hat aber Hummeln im Hintern.... möchte was unternehmen.
Könntst Du Dich nicht aufraffen und etwas GEMEINSAM mit ihm unternehmen? Gemeinsam seine Freunde treffen?
Ich glaub, das würde Euch wieder etwas mehr zusammenrücken lassen.