- Erfahrener Benutzer
zumpf
Mit ihm auf ne Party und ich kenne niemanden
Hallo,
Da bin ich mal wieder. Muss im Juni mit meinem Schatz auf eine Party, die er und sein Bruder einmal im Jahe geben. Ich bin eigentlich sehr offen, rede mit jedem und über alles. Aber nun habe ich totale mega Panik. Kenne da niemanden und es werden auch alle Kumpels da sein( Am meisten bammel habe ich vor den weiblichen, weil ich ja weis wie Frauen sein können.) Was soll ich bloß machen. Fühle mich total albern, aber ich kann es nicht abstellen
- Neuer Benutzer
fragend 05
Wo ist Dein Problem?
Sei doch froh seine Freunde, also neue Leute kennen zu lernen.
Er hat Dich da bestimmt gerne bei und macht Dich zu einem Teil seines Leben.
Das kann doch auch nur Dein Wunsch sein.
Ich versteh das Problem nun nicht so ganz ?(
- Erfahrener Benutzer
zumpf
Mein Problem ist ja nur, dass ich seit neun Monaten mit ihm zusammen bin und ich noch niemanden kenne. Fühle mich dann wie auf einem Präsentierteller und weis halt nicht wie ich mich verhalten soll. versteht das denn keiner?
- Erfahrener Benutzer
anstasia
Ich verstehe, was du meinst. Du hast Angst, dass seine Freunde dich nicht mögen könnten und ihm das auch noch sagen.
Aber setzte dich nicht so unter Druck. Du musst niemanden etwas beweisen, er hat sich für dich entschieden, weil er dich so liebt, wie du bist und er kennt dich ja schließlich.
Verstelle dich nicht und wenn du nicht dieser "Hallo-da-bin-ich-mir-gehört-die-Welt-Typ" bist, dann ist das völlig in Ordnung. Niemand erwartet etwas besonderes von dir!
Wie ratlos schon sagt: Versuche doch einfach mit Vorfreude auf diese Party zu gehen und eventuell lernst du viele nette Leute kennen
- GastGast
Hehe, das kommt mir doch irgendwie bekannt vor!
Mir ging es letzte Woche ähnlich....ich mach mir immer selbst tierische Panik statt einfach mal irgendwas auf mich zukommen zu lassen.
Ich kann dich echt verstehen aber mach dir mal keine Sorgen. Das wird sicher super lustig! Du hast bestimmt Angst dass dein Freund dich allein stehen lassen könnte und du dann ganz alleine da rum stehst...aber das wird er (zumindest am Anfang) bestimmt nicht tun. Er weiß doch dass du niemanden kennst.
Wenn du nicht mitgehst wird es dir vielleicht später leid tun. Denn meistens kommen dann ja so Sprüche wie: "die anderen haben nach dir gefragt, hätten dich gerne mal kennengelernt...die Party war soooo toll" etc.
Und dann sagst du dir: wär ich mal mitgegangen...
Also keine Panik, wäre doch schön wenn du Juni 2006 die Leute schon kennst
)
- GastGast
Probieren geht über studieren. Du kannst ja danach immer noch sagen, du gehst nicht mehr mit. Aber schon im Vorfeld zu sagen, ich will nicht, bringt es nicht.
Du wirst ja in deinem Leben noch einige fremde Leute kennen lernen.
- Erfahrener Benutzer
unsichtbar
UNS .... 2006 in Kassel
- Erfahrener Benutzer
Alyja !!
na davor müßte sie echt bammel haben

:P
- Benutzer
all_over_the_world
du brauchst davor keine angst zu haben.erklaer ihm einfach deine situation,und wie du dich dabei fuehlst,und bitte ihn doch einfach das er sich ein bisschen um dich da kuemmert.er wird verstaendnis dafuer haben.klar fuehlst du dich da wie auf dem praesentierteller,aber seine freunde sind auch sicher scharf drauf dich kennen zu lernen,sie wollen ja schliesslich auch wissen mit was fuer einer lieben frau ihr freund da zusammen ist.
das du angst vor seinen freundinnen hast,kann ich ein stueck weit verstehen...zickenalarm und so....aber wenn es wirklich freundinnen von ihm sind,werden sie sich das sparen.mach dir nicht so einen stress,es wird sicher ein schoener tag
- Erfahrener Benutzer
zumpf
Ihr habt wahrscheinlich recht. Mit den Kumpels meines Ex gehe ich heute noch unterwegs und einer von denen ist sogar mein bester Freund geworden. Tja ich weis auch nicht, warum ich so eine Panik habe.

Bearbeiten