zumpf zumpf ist offline

Erfahrener Benutzer

Ist es verwerflich, wenn man nur zuhause hockt?

Mein Feund und ich haben wenig Zeit, weil wir beide beschissene Arbeitszeit haben. Wenn wir dann mal We frei haben zusammen, kuscheln wir am liebsten auf meiner couch. Nun meine Frage. Wir sind jetzt neun Monate zusammen und tuen nur das. Zusammen bei mir rum hängen. Ab und zu mal ins Kino aber das wars. Noch nie in einer Disco oder sowas? Es ist nicht so das es mich stört und genau das ist ja mein Problem. Ich liebe es und er auch. Aber ist das normal??

emmentaler emmentaler ist offline

Erfahrener Benutzer
    Warum muss alles abnormal sein wenn es die Mehrheit nicht tut?

all_over_the_world all_over_the_world ist offline

Benutzer
    es ist auf keinen fall verwerflich.ist klar das wenn man den menschen gefunden hat von dem man ueberzeugt ist das er/sie der/die richtige ist,sesshaft wird und nicht so den unternehmens wahn hat.ich wuerde dir aber trotzdem empfehlen oeffters mak zusammen weg zu gehen,muss ja nicht unbedingt die disko sein,aber abends mal in ein schickes lokal oder einen schoenen sommerspatziergang,das peppt die beziehung auf jeden fall auf.

Carmen83 Carmen83 ist offline

Erfahrener Benutzer
    Ich denke nicht dass das "unnormal" ist.
    Dann wär ich auch unnormal.

Bei meinem Freund und mir ist es ähnlich. Bei uns hat sich sogar schon der Freundeskreis "beschwert", dass wir so selten "dabei" sind.
    Erschwerend kommt hinzu dass wir beide Discos nicht besonders mögen und einige unserer Freunde da recht oft hingehen.

Wir gehen dann aber in unserer Freizeit des öfteren mal spazieren, in den Wald joggen, laden Freunde zum essen ein, gehen in die Kneipe ein paar Bierchen trinken...es muss ja nicht immer ne Disco sein.

Ich denke auch dass es einer Beziehung gut tut ab und zu "unter Menschen" zu gehen.

zumpf zumpf ist offline

Erfahrener Benutzer
    Ihr habt wohl recht. Aber wenn er We zu mir kommt sagt er er ist kaputt und hat keine Lust was zu machen

zumpf zumpf ist offline

Erfahrener Benutzer
    Es ist halt so, dass unsere Treffen halt meist gleich ablaufen, aber es stört keinen von uns

Chan Chan ist offline

Erfahrener Benutzer
    wenn es euch beide nicht stört was sollte dann daran so schlimm sein? wenn ich und meine ex uns getroffen haben waren wir auch meistens bei ihr oder mir und haben gekuschelt und einen film angesehen oder so. wir sind aber trotzdem mal essen gegangen kaffee trinken oder shoppen.

man muss ja nicht immer dann gleich den mount everest besteigen man kann ja einfach mal in den park gehen picknick oder sowas.

zumpf zumpf ist offline

Erfahrener Benutzer
    Genauso sehe ich das auch. Muss mann denn immer saufen gehen?

Chan Chan ist offline

Erfahrener Benutzer
    nö muss man nicht. ich geh zwar gerne mit meinen freunden weg aber wenn ich die auswahl hab zwischen kuscheln und suafen würd ich immer die erste option wählen.

man kann aber auch mit seinen freunden was anderes machen als disco. ich geh des öfteren mit meine freundne billard spielen oder sowas. da kann man sich auch mal gut unterhalten nicht so wie in den discos wo man halb taub wird. das ist auch nicht so mein ding. obwohl ich gern laut musik hör

jonas Y jonas Y ist offline

Erfahrener Benutzer
    Ich gebe dir einen Tipp: Du musst abschätzen können, ob dein Freund eher der Ausgeh-Typ ist, oder eher häuslich veranlagt ist! Nur an seiner Art und Weise kannst du das schon erkennen. Falls er nicht der Ausgeh-Typ ist, dann gibt es doch kein Problem! Du musst natürlich auch zufrieden sein! Bei mir war es jedoch so, dass meine Ex auf einmal sagte, dass wir zu wenig machen, es sei "langweilig", dabei dachte ich, sie würde auch zuhause bleiben wollen! Tja..konnte es von ihrer Seite aus nicht erkennen und dann war das Problem da...man wurde als Langweiler abgestempelt obwohl ich kein Problem damit hatte, viel zu unternehmen! Fand ich echt beschissen von ihr dass ich den Animateur spielen sollte obwohl ich keine Ahnung hatte dass sie was unternehmen wollte. Beschissen sowas...wenn sie wüsste was ich heute mache, würde sie dumm gucken. Egal..
    LG

Um auf "Ist es verwerflich, wenn man nur zuhause hockt?" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.