Minzi Minzi ist offline

Erfahrener Benutzer

Was ist Richtig??

Hi ihr Lieben,

ich habe noch nie in die Rubrick Beziehungskriesen geschrieben. Sonst habe ich mich meist im Foprum ausgeheult. Aber die Zeit des Heulens ist vorbei. Ich habe einen neuen menschen in meinem Leben. Mit diesem Menschen beginne ich gerade eine beziehung. Und mein einzigster Wunsch ist diesen Menschen Glücklich zu machen, die alten Fehler nicht wieder zu begehen. Und einfach nur eine super Freundin zu sein!

Und ich abe so eine Angst das das in die Hose geht. Mein problem war immer das ich meine Gefühle nicht zeigen konnte. Jetzt kann ich es. ich kann plötzlich dinge sagen die ich vorher nur mit ach und krach rausbrachte. (z.b ich liebe dich)
    Und ich haber angst das ich es diesmal zu oft sage.

Ich will glaube ich garkeine Tipps, ich wollte meinen Kummer nur mal klagen... :-)

Aber vielleicht kann mir der eine oder andere mal sagen was man tun und was nicht sollte...

Vielen dank... nina

Gast
    Gast
    Hi Nina

....bin hier auch selten,deshalb kann ich Dir nur eine kurze Antwort geben..

Du möchtest eine Beziehung - oder hast eine - und möchtest "nur" eine gute Freundin sein...aha..hmm...Meiner meinung nach bist Du noch lange nicht soweit diese berühmten 3 Worte ohne Hintergedanken zu Deiner jetzigen "Beziehung" preis zugeben.
    Du hast innerliche Unruhe in Dir..."Was mach ich richtig...was könnte ich falsch machen"...
    Wenn Du Dir selbst nicht sicher bist,dann öffne Dein Herz und rede mit Ihm über das was Du hier erreichen möchtest - Nur er kann Dich aufbauen.

LG
    Frank

Rabenstein Rabenstein ist offline

Erfahrener Benutzer
    Janina, du kannst sagen, was du willst, aber wenn du gerade dabei bist, mit jemand neuem eine Beziehung zu beginnen, dann ist das definitiv noch keine Liebe, sondern Verliebtheit. In ein bis 2 Jahren kannst du vielleicht von Liebe reden. Also sag bitte nicht so Sachen wie "Ich liebe dich" zu ihm, denn dieser Satz stimmt nach so kurzer Zeit nicht...

Minzi Minzi ist offline

Erfahrener Benutzer
    @ am ende:
    War davon die rede? ich denke nicht!!!!

Und wenn ja, mal ganz ehrlich, ein bis zwei jahre finde ich doch ziemlich übertrieben!

Erfahrener Benutzer
    Ja, davon war die Rede, siehe hier:

Original von janina7
    Mein problem war immer das ich meine Gefühle nicht zeigen konnte. Jetzt kann ich es. ich kann plötzlich dinge sagen die ich vorher nur mit ach und krach rausbrachte. (z.b ich liebe dich)
    Und ich haber angst das ich es diesmal zu oft sage.
    Und fühl dich doch nicht bei jedem beitrag, der sich lediglich um die Situation und nicht um dich als Person dreht, beleidigt.

Minzi Minzi ist offline

Erfahrener Benutzer
    Ja,wenn du das so meinst wirst du sicher recht haben.
    Ich hab keine lust mehr hier andauernd zu diskutieren!

nina

Erfahrener Benutzer
    Original von janina7
    Ja,wenn du das so meinst wirst du sicher recht haben.
    Ich hab keine lust mehr hier andauernd zu diskutieren!

nina
    Dann schreib halt nichts mehr ins Forum, wenn du es noch nicht mal fertig bringst, mit ganz normalen Antwort-Posts umzugehen!!! Und noch was: "Wenn du meinst..." ist immer die Aussage von Leuten, die keine Argumente mehr haben und eingesehen haben, dass der andere Recht hat, es aber nicht zugeben wollen

Minzi Minzi ist offline

Erfahrener Benutzer
    Is ok. ich hab doch gesagt du hast recht!
    Denn lass es doch einfach mal dabei...

Ich geb dir recht, ich hab mal wieder nicht nachgedacht.
    Freu dich nen Kecks!

nina

Erfahrener Benutzer
    Original von janina7
    Is ok. ich hab doch gesagt du hast recht!
    Denn lass es doch einfach mal dabei...

Ich geb dir recht, ich hab mal wieder nicht nachgedacht.
    Freu dich nen Kecks!

nina
    Hehe, du führst dich einfach nur auf wie ein Kind. "Freu dich nen Kecks!" -> wie lächerlich!!!

Minzi Minzi ist offline

Erfahrener Benutzer
    Du führst dich hier auf wie ein kind. Ralles doch mal ich habe kein bock mit dir zu diskutieren! also lass mich doch bitte einfach in ruhe. was willst du noch? ich hab dir doch recht gegeben.

Um auf "Was ist Richtig??" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.