verzwickt verzwickt ist offline

Neuer Benutzer

er ist gedankenlos........

ich krieg die krise! bin mit meinem freund seit februar zusammen. er ist der totale egomane und ich bin leider auch nicht gerade so selbstlos.

Es ist egal um welche kleinigkeit ich ihn bitte: mir eine Zahnbürste zu kaufen, ein Kopfkissen für wenn ich bei ihm übernachte (denn schliesslich teilt er seins nicht und ich muss ohne Kissen schlafen), mir die CD mit den Urlaubsbildern zu brennen - nichts macht er.

Wer das kennt, und weiss wie mit sowas umzugehen ist, bitte bitte schreibe mir !!!

Jamarama Jamarama ist offline

Benutzer
    Oh, ich glaube, da hilft nur Tacheles Reden, wenn er das nicht selber merkt (Männer sind manchmal soooo doooof). So über Ecken denken ist manchmal schon zu schwer, dabei sind es dann eben diese Kleinigkeiten, die einem auffallen und erfreuen!

Wenn Du nicht mit ihm redest und sagst, was Du davon hälst, wird sicher bald von Deiner Seite aus eine Bombe platzen. Und das will man ja auch nicht. Zumal Du anscheinlich jemand bist, der eben genau diese Kleinigkeiten benötigt!

Liebe Grüße,
    Pytia

shaolin shaolin ist offline

Erfahrener Benutzer
    du kriegst nichtmal ein kopfkissen??? 8o 8o 8o

meine herren...

ich würd auch mich mal mit ihm hinsetzen und ihm ganz klar sagen, daß es so nicht weitergeht und daß er sich wenigstens um diese kleinigekeiten mal kümmern soll.

viel glück

Kirschdorf Kirschdorf ist offline

Erfahrener Benutzer
    Hallo,

also ich will hier nicht stellvertretend für alle Männer sprechen aber bei mir war es zumindest so das ich ein Gedankenloser Egoist war,was aber nichts mit der Liebe zu meiner Freundin zu tun gehabt hat,nein ich liebte Sie auch zu diesem Zeitpunkt über alles.......aber wie Phytia schon sagte....MÄNNER SIND MANCHMAL SOOOO DOOF........bei mir hat da "leider" nur ein schlußstrich von Ihr aus noch zu vernunft und einsicht geführt.....was aber auch erforderlich war sonst hätte sich bis heute mit Sicherheit nichts geändert!

Rede mit ihm er soll Dich ernst nehmen mach IHm klar das es DIR ernst ist....wobei ich zwar hoffe das es bei Ihm was bringt aber bei mir hats nicht geholfen da musste eben schon ein radikaler einschnitt her sprich Trennung.....auch wenn es nur für kurze Zeit ist.....aber villeicht öffnet ihm das auch die Augen.......

LG

Alex

Um auf "er ist gedankenlos........" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.