Thema: Er verwirrt mich..
- Neuer Benutzer
darleinem.
Er verwirrt mich..
Hallo ihr.. Ich habe vor 3 Wochen einen Mann kennengelernt und wir haben uns super verstanden. Nachdem wir uns zum 2. Mal getroffen hatten (beides Mal mit Freunden) haben wir auch jeden Tag miteinander geschrieben. Vor 5 Tagen haben wir uns dann das erste Mal in "vertrauter Zweisamkeit" verabredet. Er hat mir gesagt, dass er sich vorstellen könnte sein Leben mit mir zu verbringen, jedoch weiß es nicht, ob es Liebe ist.. Ich bin mir meiner Gefühle auch nicht ganz sicher, aber er mir nicht egal und ich muss ständig an ihn denken. Seit 2 Tagen höre ich aber nichts mehr von ihm .. außer kurze Gespräche, emotionslos .. über ICQ.. was habe ich getan, dass er jetzt so reagiert? Zur Info: Unser Alterunterschied liegt bei 5 Jahren .. und ihm Oktober muss er wegen der Arbeit für min. 6 Monate nach Luxemburg .
- Neuer Benutzer
geisse
hey ich denke er hat angst, dass du ihn nicht willst und er zieht sich deswegen zurück. kannst du dir eine fernbeziehung vorstellen, wenn ihr euch noch nicht so lange kennt?
- Moderator
Julia
hallo!
vielleciht hat er auch angst, eine fernbeziehung könne nicht lange halten, da ihr auch noch nicht lange kennt. er würde sich sonst während seines ausland-aufenthaltes an etwas klammern, das womöglich nicht von dauer ist...
mein tipp: ihn direkt darauf ansprechen. vielleicht nimmt er eure kurzen gespräche als gar nicht so "emotionslos" wahr, wie es dir vorkommt...
- SusiGast
Also ich denke auch einfach, dass er Angst hat, wegen der langen Zeit die er weg sein wird eine feste Bindung einzugehen! Er denkt vermutlich, wenn er weg ist, wirst du einen neuen finden und das würde ihm zu sehr weh tuen!
Kleiner Tipp von mir, sprich ihn drauf an und sag ihm was du denkst aber denk vorher gut darüber nach, ob du mit ihm eine Beziehung haben willst oder nicht!!
Liebe Grüße und viel Glück
Susi
P.s. Nicht vergessen erst drüber nachdenken und dann drauf ansprechen ^^

Bearbeiten