Thema: Bin ich für ihn abgehakt???
- GastGast
Bin ich für ihn abgehakt???
Hallo Leute,
momentan fühle ich mich so durcheinander, bin so unkonzentriert,obwohl bald die prüfungsphase anfängt und ich lernen muss. und alles nur wegen einem typen. gut, es ist nicht irgendein typ, sondern in meinen augen der tollste auf der welt,aber der macht mich fertig. ich brauche unbedingt rat! die vorgeschichte wird leider etwas lang...
also, wir beide kennen uns schon 6 jahre, hatten den selben freundeskreis. damals verstanden wir uns super, er hat mir in schwierigen situationen beigestanden, war immer für mich da. und ich fand ihn toll. der kontakt brach aber abrupt ab, einfach so, war aber nicht weiter schlimm für mich.
vor 2 jahren haben wir uns wiedergesehen, danach fast täglich, und konnten uns nett unterhalten. dann wieder 1 jahr kein kontakt. ich fing an, ihn zu vermissen. erst als ich vor 4 monaten mit meinem freund schluss gemacht hatte, hatte ich den mut gefunden, ihm zu mailen. er hatte sich darüber gefreut, und wir schrieben uns häufiger. dann telefonierten wir einige male miteinander, und es war wieder so wie früher. vor 2 monaten habe ich ihn dann besucht. wir konnten über alles reden. dann trafen wir uns ein 2. mal. da ist ES passiert... es war so schön, und auch am nächsten morgen haben wir noch so gekuschelt, als wären wir zusammen. jedoch hatte er mir vorher gesagt, dass er sich nicht sicher wäre, ob eine beziehung funktionieren könnte wegen der entfernung (obwohl die weiß gott nicht weit ist!). aber bereuen tu ich das nicht.
so, und vor 1 monat wollte wir uns noch mal treffen und über uns reden. aber wegen einer kleinigheit haben wir uns vor dem treffen am telefon voll gestritten, da wir beide aber ziemlich stur sind, haben wir die verabredung auch abgeblasen. seitdem haben wir kein wort mehr miteinander gewechselt. hab oft versucht, ihn anzurufen, aber er geht nicht ran. auf eine sms hatte er geantwortet, dass er evtl. vorbeikommen will, es aber doch nicht getan hat. ich weiß, das hört sich alles albern an, als wär alles nicht so ernst gewesen, und als wär er ein a... , aber das ist nicht so. er ist so intelligent,höflich,süß,lieb und und und... und wir ähneln uns in vielen punkten, z.b. unsere kindheit mit der wir beide heute noch zu kämpfen haben. wir haben zusammen geweint, und ich brauche ihn, weil ich das gefühl habe, dass er der einzige ist, der mich wirklich versteht (obwohl das natürlich auch schwachsinn ist).
ich hatte nicht das gefühl, dass er mich nur für`s bett haben wollte, er is nicht so der typ für, dafür kenn ich ihn zu gut, und außerdem war er mal super traurig, als ich meinte, dass es wahrscheinlich nicht klappt mit uns beiden (er ist ein wenig zu diszipliniert,hat dadurch wenig zeit).
was soll ich machen?soll ich trotzdem versuchen, ihn zu erreichen,obwohl er das hätte auch längst tun können? bin ich zu verliebt, um zu erkennen, dass ich für ihn doch nur ein abenteuer war?
ich kann an nichts anderes mehr denken...
ich will ihn so sehr...
- Erfahrener Benutzer
Mamba bk
ich glaube das kannst du besser berurteilen. so wie du das schilderst ist es natürlich merkwürdig, das er schreibt er würde kommen und kommt dann doch. das ist nicht schön. überhaupt sollte eine meinungsverschiedenheit ja keine entscheidung zwischen beziehung oder keine beziehung sein.
wenn ich von mir ausgehe, würde ich mich bei dir melden, wenn ich interesse an dir hätte. egal ob streit oder nicht. wahrscheinlich würde ich mich sogar dafür entschuldigen.
meiner ansicht nach, war es für ihn nur ein abtenteuer. das klingt hart und das tut mir auch leid. aber es sieht enfach danach aus.
- Erfahrener Benutzer
splash
mal im Ernst, Gast (ich vermute mal du bist ein Mädchen?):
du willst von uns wissen ob du den Typ abhaken kannst wo wir nur deine Erzählung kennen? Wie alt bist du?
Was erwartest du? Dass dir jemand die Entscheidung abnimmt? Du hast doch deine eigenen Erfahrungen, wenn nicht, musst du sie machen, das kann dir niemand abnehmen.
Das hört sich voll Schei55e an, aber es ist ehrlich gemeint!
Ich will dir einfach mal einen Denkanstoss geben, versteh das bitte nicht falsch, es ist nicht böse gemeint, im Gegenteil!
- Erfahrener Benutzer
Curie
Ich denke, auch wenn es kein Abenteuer in dem Sinne war, so war es doch eine einmalige Sache für ihn. Wie es sich anhört, bereut er, dass ES zwischen euch passiert ist, sonst würde er sich melden und zusehen, dass kein dämlicher Streit zwischen euch steht.
- Erfahrener Benutzer
Mamba bk
ich sehe ich stehe mit meiner einschätzung nicht alleine da
- Erfahrener Benutzer
Curie
Ne, auch wenn es hart klingen mag. Aber wenn ich wirklich verliebt bin, lass ich mir doch von einem Streit nicht meine (vielleicht) schöne Zukunft kaputt machen.
- Benutzer
lena77
hmm...da muss ich mich meinen vorrednern wohl auch mal ein wenig anschließen. ich denke, wenn es ihm wirklich sehr sehr wichtig und ernst mit dir wäre, dann hätte er dich längst kontaktiert, ja und da hat darkworld recht, sich antändigerweise wohl auch entschuldigt. auch wennes für ihn nicht einfach so nur ein abentuer war, glaube ich nicht, dass er ein richtig beziehungsmäßiges interesse an dir hat. sorry. für diese ehrliche meinung, aber du bist ja im letzten monat auf ihn zugegangen. hast ihn angerufen, ihm geschrieben - ohne gegenreaktion.
so gemein es vielleicht ist, aber ich würde versuchen dieses erlebnis als einmalige erfahrung zu verbuchen und mich - aus selbstschutz und auch stolz - erstmal nicht melden.
liebe grüsse
A.