- GastGast
Hab mich getraut und weiß gar nicht mehr was ich denken soll...
Hallo Zusammen!
Im Dezember hatte ich meinen Kummer schon einmal geschrieben. Ich traute mich damals nicht, meine Angebetete zu fragen, ob sie mit mir einen Kaffee trinken geht (sie ist 5 Jahre jünger, Azubine bei uns).
Nachdem ich mich ab und zu mal ganz nett mit ihr unterhalten habe (die Gespräche habe ich immer angefangen), habe ich es vor Weihnachten endlich gewagt sie zu fragen. Sie schaute nicht so sehr erfreut und meinte wir können ja mal schauen. Als ich noch nachhakte, ob ich sie nach dem Urlaub noch mal fragen darf kam als Amtwort "Oder ich sage dir Bescheid"
Ich war die ganze Zeit über sehr geknickt, habe mir aber trotzdem noch ein klein wenig Hoffnung erhalten.
Heute nun nach unserem Urlaub als ich fragte wie sie Silvester verbracht hat, würgte sie das Gespräch gleich ab und war kurz angebunden. Seit dem spricht sie nicht mit mir (wohlgemerkt mit den anderen Kollegen ganz normal mit strahlendem Gesicht - nur bei mir nicht).
Ich frage besonders die weiblichen Mitleser. Kann ich jetzt alle Hoffnungen aufgeben? Ist dieses Verhalten mir gegenüber wirklich als klares Nein zu deuten? Bin wirklich sehr traurig - sie ist ohne Übertreibung meine Traumfrau!
Ich weiß überhaupt nicht wie ich damit jetzt umgehen soll. Ich muß tlw. ja auch mit ihr zusammenarbeiten. Mir geht es richtig schlecht...
Gruß vom Gast
- GastGast
...also mit verlaub, DEUTLICHER geht es doch wohl gar nicht mehr...
- Benutzer
Lea_19
Es ist verdammt ätzend, verletzend und hart, sich das einzugestehen..
aber ich glaube auch, dass sie nicht an dir interessiert ist, sonst wäre sie auf dein Angebot eingegangen..
aber im Gegenteil, ihr scheint das Ganze irgendwie peinlich zu sein...
es gibt aber noch andere schöne Töchter da draußen, glaub mir ;-)!!
Wenn sie sich weiterhin so komisch verhält, würde ich sie ganz sachlich fragen, warum und ihr dann erklären, dass du sie doch "nur" auf nen kaffee einladen wolltest, mehr nicht... damit du dein Gesicht nicht verlierst und ihr weiterhin zusammenarbeiten könnt...
LG Angela
- GastGast
Tja, Ihr habt sicher recht... nur so unverbesserlich wie ich bin, mache ich mir bis zum Schluss noch Hoffnungen.
Da werde ich jetzt eine schwere Zeit durchmachen. Leider ging es mir die letzten Male immer so wenn ich verliebt war (und das passiert nicht gerade oft).