Aliam Aliam ist offline

Benutzer

hilfe - leere im herzen?

ich weiss nicht so genau wo ich anfangen soll... naja... ich bin seit 4 monaten mit meinem freund zusammen. und in letzter zeit irgendwie weine ich öfters wegen ihm... immer wenn ich glücklich mit unserer beziehung bin und mir denke: "es könnte nicht besser sein" wird er irgendwie merkwürdig... ich habe öfters das gefühl als wäre ich ihm total egal und er sagt nie von sich aus dass er mich liebt sondern meistens fang ich mit "ich liebe dich" an und er sagt darauf halt "ich dich auch" und so... ausserdem habe ich zeitweise angst er könnte eine andere haben... wie stellt man so was fest? ich bin mir so unsicher... könnt ihr mir vielleicht irgendwelche "tipps" geben, wie ich unsere beziehung wieder anheizen kann und ihr wieder etwas mehr spannung geben kann? er bedeutet mir so viel... bitte helft mir! schreibt was ihr euch dabei denkt! danke im vornherein für eure antwort ....liebe grüße...

Herz-Schmerz Herz-Schmerz ist offline

Erfahrener Benutzer
    Hi du!

Wie oft sagt ihr euch, dass ihr euch liebt? Meiner Meinung nach reicht es, wenn ihr das von Zeit zu Zeit macht (schließlich merkt man sich sowas, oder?) Vielleicht nervt es ihn schon ... ist komisch, ja, aber meinen bester Freund (also ehemaliger bester Freund, spielt aber jetzt keine Rolle) nervte das an seiner Ex.

Aliam Aliam ist offline

Benutzer
    denkst du wirklich dass ihm das zu viel wird? ich meine... ich dachte es wäre ok wenn man sich immer zum schluss oda wenn man gemeinsam sex hatte sagt dass man sich liebt... weil das einem irgendwie das gefühl gibt, dass der andere einen wirlich liebt etc... es ist eigentlich nicht nur das, was mich so verwirrt an ihm. trotzdem danke für deine antwort... vielleicht liegt es doch daran...

Aliam Aliam ist offline

Benutzer
    PS: was meinst mit "zeit zu zeit"?

Mamba bk Mamba bk ist offline

Erfahrener Benutzer
    hier mal ne männliche antwort.
    mir könnte das meine freudin gar nicht oft genug sagen wenn es von herzen kommt. männer können echt unsensibel sein. ich hoffe für dich das er dir die gefühle nur nicht zeigt.
    überrasche ihn doch mal. geht mal zusammen essen (ok das wäre sein part ) oder unternehmt was schönes. fahrt doch einfach mal übers we weg sozusagen ein verwöhn we.
    unternehmt was, wovon du glaubst das es ihm richtig freude machen würde. eine beziehung darf man nicht einschlafen lassen. muss immer wieder mit solchen nettigkeiten in schwung gebracht werden. ich habe es immer so gemacht.

Herz-Schmerz Herz-Schmerz ist offline

Erfahrener Benutzer
    Ich höre es auch gerne öfters (bzw. würde es gerne )

Er meinte, es reicht, wenn man es einmal hört, sowas merkt man sich eh gerne. Aber denk nicht, dass das immer der Fall ist (bzw. weiß es -> DarkWorld)

Du könntest versuchen, es einfach nicht mehr zu sagen ... könnte sein, dass er dich als zu selbstverständlich sieht und nicht merkt, dass auch er etwas für eure Beziehung machen muss. Kenne ihn nicht, also kann ich dir leider auch keinen konkreten Tipp geben.

Aliam Aliam ist offline

Benutzer
    naja das mit den überraschen und so und übers WE wegfahren ist ein ziemliches problem bei uns... ich bin erst 15 (er ist 18) und meine eltern erlauben es mir nicht, wo anders zu schlafen. letztens hatte er die idee gemeinsam in die badewanne zu steigen aber das problem sind eben auch meine eltern... und bei ihm daheim is die badewanne etwas klein (is nur ne sitzwanne). bei mir kommt es wirklich von herzen wenn ich ihm sage, dass ich ihn liebe. es gibt schon total schöne gemeinsame erlebnisse... zb. am sonntag fuhren wir nach spillern (so um 11 in der nacht *g*) und es schneite und es war irgendwie total schön so gemeinsam spazieren zu gehen. dann sind wir auch im schnee rumgetobt und so und durch so nen kleinen wald gegangen und er hat mir ständig angst gemacht dass es da sicher wildschweine gibt und die total gefärlich wären (*g*). naja dann bin ich immer total glücklich. aber dann als wir heute (bzw. gestern) gechattet haben... da kam er mir wieder so abwesend vor... ich weiss nicht genau wie ich das sagen soll, aberich habe einfach angst, dass es wieder so wird, wie bei meinen ex-freunden... wie seht ihr das? wie sollte es in einer "perfekten" (menschen wsind ja erst dann perfekt, wenn sie nicht im eigentlichem sinne perfekt sind) beziehung eigentlich sein? ist es ok, wenn ich ihm jeden tag sage dass ich ihn liebe? jedenfalls noch mal danke für eure antworten!

Aliam Aliam ist offline

Benutzer
    PS: der einser mit dem smiley dran sollte die zahl achtzehn bedeuten, nur is der smiley da irgendwie automatisch reingerutscht...

Aliam Aliam ist offline

Benutzer
    gestern ja auch wieder... da sagte er, er würd mal schaun ob er heut abend noch zu mir kommen wird... aber irgendwie habe ich das gefühl dass da nichts drau wird

Um auf "hilfe - leere im herzen?" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.