Wizarrd Wizarrd ist offline

Erfahrener Benutzer

Sexbeziehungen

ich hab seit kurzem eine sexbeziehung angefangen,wir sind beide von den ex partnern ziemlich gebranntmarkt worden und wollen uns zusammen die zeit vertreiben auf die schöne art...
    ich hab ihn schon sehr gern und eine beziehung könnt ich mir in ferner zukunft durchaus vorstellen.

nun würde mich daher interessieren ob aus solchen beziehungen auch richtige liebesbeziehungen entstehen können,
    hat jemand erfahrung mit solchen geschichten? hab auch nicht grad viel erfahrung mit sexbeziehungen,
    bin für jeden tip oder erfahrungsbericht dankbar..

Gast
    Gast
    Schnuti,

ich hatte mal vor Jahren eine Sexbeziehung. Ich denke schon, daß sich das entwickeln kann.
    Bei mir hat es auch funktioniert, daß nach Wochen eine richtige Beziehung entstanden ist.
    Leider schon lange her...

Finde ich schön, daß es dir wieder gut geht. Dann fällt es leicht, den letzten Arschloch zu vergessen.

Erfahrener Benutzer
    arschloch? ach du meinst meinen minderbemittelten beschränkten zurückgebliebenen ex?? wer ist das?

ja mir gehts sehr gut, mit martin bin ich sehr zufrieden

wär schon schön könnte mehr draus werden, da wir kein paar sind sind halt andere jungs und mädels erlaubt ...naja bin da bissel eifersüchtig..

Gast
    Gast
    Hast du nicht schon mal rausfinden können, wie er so über eine Beziehung denkt?

Da lassen sich Rückschlüsse ziehen, ob eine Beziehung später möglich ist.

Ja, mit Arschloch meine ich deinen Ex!

Erfahrener Benutzer
    ich fahr jetzt von donnerstag auf freitag abend zu ihm und dann mal schauen ob wir überhaupt gross zum reden kommen

ich geniesse die zeit sehr mit ihm und vermisse nichts, aber wie gesagt ich würde ne beziehung nicht ausschliessen...
    mal sehen ob ich ihn da mal drauf ansprechen kann..wenn zeit da ist

Gansbock Gansbock ist offline

Erfahrener Benutzer
    @schnute

meine bisher längste beziehung die ich hatte war am anfang eine sexbeziehung. daraus wurde dann immer mehr und schließlich sind daraus 7 Jahre geworden.
    vielleicht klappt es ja bei dir auch. halt uns auf dem laufenden.
    gruss eric

~Regina~ ~Regina~ ist offline

Erfahrener Benutzer
    Ich habe mich vor einem Dreivierteljahr auf einen sehr guten Freund sexuell eingelassen. Anfangs waren wir uns einig, dass es zu keiner Beziehung kommen soll, da ich noch sehr an meinem Ex hing. Schließlich hat sich mein Neuer Partner in mich verliebt, was die Sache natürlich verkomplizierte...ich beendete den "Körperkontakt" , um keinen zu verletzen...doch so ganz konnte ich ohne ihn auch nicht. Jedenfalls probierten wir es mit einer Beziehung...bis heute...doch so recht klappt es nicht...da mein Ex immer noch in meinem Kopf herum schwirrt und ich echte, tiefe Gefühle noch nicht entwickeln kann. Vielleicht liegt es auch daran, dass ich mit meinem jetzigen Partner schon ewig befreundet bin...???

Erfahrener Benutzer
    @loni leidet da nicht am ende die gute freundschaft darunter,durch den sex und wenn gefühle nur einseitig sind?
    klingt jedenfalls bissel kompliziert bei euch.

naja bei mir ist es zumindest kein guter oder langjähriger freund sondern jemand "neues" aber wenn daraus sogar ne lange beziehung werden kann...toll..

Gast
    Gast
    Ich glaube irgendwie, daß da eine Beziehung entstehen kann.

Man muss nur ein bissl dran arbeiten.

Drück dir die Daumen

Jimmy Jimmy ist offline

Erfahrener Benutzer
    Also bei meinem Kumpel hat es geklappt!

Er wollte eigentlich auch nur eine körperlich Beziehung da er eine schlimme Trennung hinter sich hatte.

Seine neue Freundin wollte das auch, da sie gerade geschieden war.
    Die beiden haben viel Zeit mit einander verbracht, gemeinsam gekocht und wenn einer mal keinen Bock hatten oder mal alleine sein wollten, dann ging das auch ohne murren.
    Daraus hat sich eine super Partnerschaft entwickelt und sie lieben sich mitlerweile!
    Sie lassen sich aber ihren Freiraum um mal tun und lassen zu können was sie wollen (nein nicht fremdpopen!).

wie gesagt, es klappt sicher nicht immer, aber manchmal ist es der große Wurf!

Um auf "Sexbeziehungen" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.