surrender surrender ist offline

Neuer Benutzer

Frischverliebt und Liebeskummer

Hi
    Ich habe im August 03 eine Frau kennengelernt Sie 24J.
    und Ich 33 J.
    Von Freunden hörte ich auch das Sie sich für mich interessiert und auch vorstellen könnte eine Feste Beziehung einzugehen .
    Wir sahen uns ein paar mal oder hatten über SMS kontakt . Das schönste erlebniss war dann ein Sonntag an dem Wir mit einem Hund (zur Pflege bei Ihr ) Spazieren waren.
    Mir ging so richtig das Herz auf .
    Sie hatte nicht sehr oft Zeit und ich machte mir keine Großen gedanken.
    Erst als ich bemerkte das ich nicht der einzigste war mit dem Sie sich gerne traff wurde ich misstrrauisch. Sie Flirtete auch vor meinen Augen .Wenn wir zusammen waren erzählte sie mir von Ihren Ex Beziehungen oder Flitereien die auch im Bett endeten . Ich war sprachlos , mir hing ein Kloss im Hals . Auch ihre Negative art (lauter Seelen Probs) machte mir zu schaffen .
    Ich sagte Ihr das mir das weh tat wenn ich Ihr da zu hören müsste da ich mich in Sie verliebt habe und ging Ihr schlussendlich aus dem Weg.
    Nach einigen tagen meldete Sie sich bei mir und entschuldigte sich für Ihre Dumheit und Sie möge mich auch und ob es nicht ne chance gäbe noch einmal anzufangen.
    Ich sagte ja .
    Irgenwie war mein verliebt sein dann ohne glücksgefühle ohne Happyness usw. ich war richtig down und Ihre "ich hab mich für Dich entschieden" dauerte auch nur so 2 Wochen und dann ging das normale leben weiter .
    ich Beendete diese (von Ihr so genannte) Beziehung aus dem grund weil ich nicht glücklich war .
    Zeitgleich ging bei mir alles drunter und drüber .
    Ich fühlte mich als ob mir jemand den Boden unter den Füssen wegzog . Ich war hilflos und brachte nix mehr auf die Beine . Arbeiten ging nich mehr . Völlige unruhe Zittern den ganzen Tag !

Schwer wurde es danach zu meinen Freunden zu fahren dennen ich mein Herz gezeigt hatte und mich schähmte .
    Hatte auch angst Sie dort anzutreffen (was dann auch der fall war )
    Jedenfalls ging einige Zeit vorrüber und ich erholte mich nur langsam (ständiges Kopfdrehen die Geliebte verlohren zu haben )
    Eines Abends zog Sie mich beiseite und erzählte das Sie mich vermisst und sehr mag . Sie kommt nicht klar mit der Situation das ich nicht mehr da währe .
    Ich war immer noch in sie verliebt und wartete darauf das Sie um mich kämpfen würde. das geschah aber nicht .
    Ich war derjenige der zu Ihr sagte ich gebe Dir noch eine Chance !
    Nun sind wir fast 6 Wochen zusammen und sehen uns immer noch nicht oft (was Sie steuert)
    Ich habe diese zeit auch komischerweise oft still gehalten und dachte es ändere sich bestimmt . Doch in letzter Zeit obwohl sie meinte mehr zeit für mich haben zu wollen fällt das wort Freiheit doch sehr oft .
    Versuche mit Ihr zu reden scheitern . "ich kann nicht reden " sagt sie .
    Alles was ich rausbekommen habe ist das Sie eine schwierige Kindheit hatte und eine Beziehung die in die brüche gegangen sei (3 J. her).
    Einer meiner Freunde meinte ich müsste Ihr Zeitgeben . Ein andere : Die Bassis ansich ist scheisse und das das mit uns zwei nix wird.
    Seit der Zeit derer wir uns kennen tu ich alles für Sie !
    Ich dagegen habe schon gesagt bekommen "Küssen mag ich nicht so und miteinander Schlafen muss auch nicht sein "
    Hallo ? Was war denn mit den Männern vor mir mit dennen Sie in Die kiste gegangen war ?
    Ich bin fertig . würde gern einen endgültigen Schlussstrich ziehen aber mein Herz stellt sich gegen mein Verstand .
    Was meint Ihr ?

Ringelnatter Ringelnatter ist offline

Erfahrener Benutzer
    eine klärende aussprache sollte wirklich drin sein.
    wenn sie meint das das nicht geht(sollte aber bei menschen die zusammen sind schon gehn) dann sag ihr dass das jetztige verhältnis dich nicht glücklich macht und du deine konsequenzen ziehst.

Neuer Benutzer

Aussprache !

Hi Snake .
    Das ist es ja ich habe Versucht mit Ihr zureden !
    Ich fange an und erzähle das ich nicht glücklich mit Ihr bin weil.....
    und sie Blockiert .
    Das erstemal als wir uns trennten zog Sie sich zurück und sagte sich "hatte ich mir gedacht , mir laufen alle davon" usw.
    das Druckmittel Sie sonst zu verlassen zieht nicht . Ja jetzt kommt der teil an dem ich mich auch nicht verstehe warum ich immer noch mit Ihr zusammen bin . Ich weiss es nicht .
    ?(
    Konsequent sein fehlt mir irgend wie .
    In allen anderen sachen weis ich was ich will oder mach mir nicht so ein kopf (naja manchmal schon aber das ist ja auch nicht immer nachteilig)

Khedira001 Khedira001 ist offline

Erfahrener Benutzer
    Schon ganz allein, dass es Dir schlecht geht, wo Du doch gerade in der Anfangszeit auf Wolke 7 sein solltest, zeigt, dass etwas nicht stimmt. Einigermaßen verdächtig ist auch die Tatsache, dass sie kein Interesse hat, mit Dir zu schlafen. Auch wenn man Frauen oft ein derartiges Desinteresse nachsagt - am Anfang ist man einfach Feuer und Flamme. Das etwas nicht ganz richtig läuft sagt Dir ja schon Dein Bauchgefühl. Kann es sein, daß sie einfach jemanden braucht, der die Leere überbrückt? Wie lange ist sie single? Es führt kein Weg dran vorbei: Du mußt mit ihr reden.

Dies irae

Erfahrener Benutzer
    das hört sich alles aber sehr übel an.
    ich will nicht zu starke vergleiche ziehn aber,bei mir war es so:
    wir zogen nach 2 jahren beziehung zusammen.gleich zeitig hörte ihr sexuelles interesse an mir auf.und gleichzeitg begann ihr interess an ihrem EX.
    das müdetet darin das sie vor der wahl stand,ich oder ex.
    sie wählte mich,keine ahnung ob aus liebe oder weil er definitiv kein interesse an ihr hatte.
    ihr sexul. interesse kam nie wieder.nun nach insgesamt 5 jahren beziehung verliebte sie sich in nen anderen und verliess mich.
    weiss nicht ob da ein zusammen hang besteht,das frauen die sich nac nem anderen umschauen,kein sex mehr mit dem noch partner wollen.

aber ich hoffe bei dir hat es andere gründe.

Gast
    Gast
    Hallo,

Echt verwirrend für Dich.
    Ich denke, trotz aller Probleme aus der Vergangenheit darf sie so nicht mit dir umgehen u du darfst es auch nicht zulassen.
    Ich weiss, verdammt schwer, Liebe macht blind u teilweise handlungsunfähig.
    Versuch' die Lage mal aus der Sicht eines Unbeteiligten zu sehen. Sie kann mit dir machen, was sie will. und du merkst es ja auch. Denk dran, Du verlierst deine Würde , deinen Stolz u deine Selbstachtung, wenn es so weitergeht.

Einzige Chance, denke ich, bevor du dich noch mehr verlierst, sag ihr klipp u klar, was Sache ist, setz ihr eine Frist, tja u dann mußt du dich endgültig entscheiden.

Aber was du schilderst, das ist keine Beziehung. Man nimmt sicher gerne Rücksicht, jedoch muß auch irgendwann eine Rückmeldung kommen.
    Und eine Beziehung ohne Kuß u ohne Sexualität kann ich mir nicht vorstellen. da bietet ja jede Freundschaft mehr Wärme.

Also, ich wünsche dir einen glücklichen Ausgang...

LG, Heidi2

Hört sich jetzt sicher hart an, wäre für mich aber die einzige Möglichkeit. Und mit 24 J. sollte man auch schon wissen, wo es lang geht....

Neuer Benutzer

Warum ?

Das mit dem Reden bringt wirklich nix .
    Ihr letzte Beziehung ist 3 Jahre her und ich denke daran kann es nicht liegen .
    Wenn ich Sie so betrachte ist sie von Ihrem Kopf her noch 16-18 .
    Sie hüpft bei jeder Musik rum wie ein Karnickel
    Auch ihre Lebenseinstellung ist nur auf sich bezogen sie schliesst mich nicht ein . Wenn es die zeit zulässt und Sie mich vermisst reglt Sie wann Sie kommen möchte um dann um 22.00 Uhr einzuschlafen . Ich sitzt dann da und würde gern bis in die Nachthinein über soviele sachen labbern und lachen wo es nur geht .

Habe Ihr am Sonntag gesagt das ich viel zu tun hab (hab ich auch) und das Ich mal am Samstag mit Freunden einen Trinken gehen will . mal sehen was passiert !

Erfahrener Benutzer
    nachtrag:
    habe auch oft ihr geasgt was mir nicht passt.sie hatts ignoriert.und nun hab ich all die jahre verzichtet und wurde trotzdem verlassen.

willst auch eines tages aufwachen und dir sagen:
    toll ich hab meine wünsche x jahre zurückgestellt,hab sie nicht verlassen,aus liebe und hoffnung,und nun krieg ich zum dank nen tritt und werde gegen eine nen anderen ausgwechselt.
    willst du das?
    ich glaube nicht.aus mir spricht der ärger über mich selbst,das ich mich hab so lange hinhalten lassen.

sei stark und fordere dein wünsche ein.wenn du dich nicht um deine wünsche kümmerst wer sonst?

ich bin übrigens der meinung:
    wenn es eine frau nicht interessiert was ich will,dann liebt sie mich nicht.und dann will ich sie aber auch nicht.

Neuer Benutzer

nochwas

hab ich Ihr nicht genügend Chancen gegeben .
    Ich mein wenn Ich sie doch so sehr lieb habe muss ich dann nicht auch verzichten oder eher duch dick und dünn ????
    nach 6 Wochen ???

Erfahrener Benutzer
    nach 6 wochen ist lustlosigkeit im bett nicht normal.
    vielleicht sieht sie in dir mehr einen eltern ersatz?
    weniger sexuel. anziehung sondern mehr geborgenheit und wärme?

auf jeden fall darfst du dir nicht auf der nase rumtazen lassen.
    wenn sie dich will dann muss sie auch kompromisse schliessen.wenn sie zu unreif dafür ist dann wird sie auf die nase fallen,bei jedem.
    mach ihr das klar.

Um auf "Frischverliebt und Liebeskummer" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.