Gast
    Gast

Gibt es eine neue chance?

Vor 2 monaten hat meine freundinn mit mir schluß gemacht, grund weiß ich nicht so richtig. Da sie probleme mit der familie haben wollte sie mich nicht damit belasten sagte sie. Hatten noch ständig kontakt per sms, telefon oder persönl. haben gegenseitig weihnachtsgeschenke bekommen und sogar für unsere eltern. Sie weiß wenn was wichtiges sein sollte kann sie jederzéit zu mir kommen oder ich zur ihr. Es meinte ihre schwester das wir beide abstanden halten sollten was ich auch akzeptiere und sie auch. Nur hat sie dann wieder angefangen sich zumelden, und wollte sogar wieder vorbei kommen. Sonntag abend haben wir dann erst telefoniert ca. 1,5 std. danach wollte sie erst noch kommen, aber ist dann doch zuspät gewesen. Wa soll ich davon halten? Hat sie noch gefühle für mich?? Sei sagte zu mir als ich sie angesprochen habe, das sie nicht weiß wie sich was neues aufbauen soll, und dann immer Umarmung und ich habe dich ganz doll lieb. Wie soll ich mich verhalten Sie ist doch meine Traumfrau. Bitte helft mir

einfachstehengelassen einfachstehengelassen ist offline

Benutzer
    Ja, manchmal gibt es eine zweite Chance. Das hängt aber sehr von den Hintergründen ab. Und dazu schreibst du ja nichts. Was ich ein wenig bedenklich finde, ist, daß sie sagt, daß sie nicht weiß, wie sie allein was neues aufbauen soll. Das wäre natürlich falsch, wieder neu anzufangen, nur weil man allein nicht klar kommt. Du wärst da so was wie ein Notnagel. Da ist dann das Scheitern vorprogrammiert.

Was willst du denn selbst?

Liebe Grüsse

Verlassen

Gast
    Gast
    Wir waren 14 fast 15 monate zusammen kennen uns schon 4,5 jahre und haben uns vom ersten augenblick super verstanden. Als wir zusammen waren haben wir beide fehler gemacht, meine fehler waren es ihr keinen frei raum zulassen ich habe es leider nicht gemerkt. Sie hätte es mir doch auch sagen oder irgendwie zeigen können, das ist das was sie mir zuletzt mal sagte.Sie ist einfach klasse verständnis voll, lieb, nur zurzeit ist es komisch ein tag ist sie super drauf wie früher eben und man kann mit ihr pferde stehlen und am nächsten tag ist es genau das gegenteil.Es mischen sich auch viele leute darin ein, die garnichts dazu sagen können aber trotzdem natürlich nur das "Beste " wollen wie einige der Freundinnen. eine situation war wir sind wieder wie sonst miteinander umgegangen haben lieb und über viles wieder gelacht so klappte es 3-4 tage dann war kein kontakt mehr da, und warum weil eine freundinn sagte ich wäre nichts für sie und sie sollte keinen kontakt mehr zu mir haben. Sowas ist doch nicht normal oder?? Denke es hat einiges damit zutun weil in ihrer familie einiges Falsch läuft, und sie möchte nicht das es bei uns beiden genauso läuft. Habe aus meinen fehlern gelernt und würde alles machen damit es wieder aufwärts geht mit uns beiden. Habt ihr tipps was ich machen kann??
    Helft mir bitte

Gast
    Gast
    Bitte gebt mir tips was ich machen kann.
    Weiß einfach nicht mehr weiter, kann nur noch an sie denken, kriege keinen klaren gedanken mehr zusammen.
    Bitte helft mir

Mamba bk Mamba bk ist offline

Erfahrener Benutzer
    na ja, das sie sich von freundinnen bequatschen lässt du nicht der richtige bist, finde ich nicht so toll. aber ich denke sie selber ziemlich aufgewühlt. meine ex hatte damals auch SEHR viel streß mit der familie. hatte in der ersten beziehung die ich zu ihr hatte, auch unter dem vorwand schluss gemacht.
    aber ich denke das du es besser hast als die meisten von uns. du hast noch berechtigte hoffnungen denke (hoffe) ich. denn ihr könnt noch reden und lachen. und nen anderen hat sie auch nicht. drängel sie nicht. aber ich glaube das tust du auch nicht. lass ihr zeit und warte aber was sich ergibt

Gast
    Gast
    Danke dir für deine meinung.
    Werde sie nicht drängen sowas bringt nichts, höchstens das gegenteil das möchte ich ja nicht.
    Hat sich heut morgen gemeldet und möchte morgen mal kurz vorbei kommen. Mal sehen wie es wird. Wie soll ich mich denn verhalten???
    Freue mich wirklich total auf morgen.
    Ist das ein gutes zeichen weil sie sich gemeldet hat???
    Was meint ihr??

Um auf "Gibt es eine neue chance?" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.