- Neuer Benutzer
Essmehralda
Hatte meine Ex eine Psychose???
Vor zwei monaten machte meine Freundin mit mir schluß? bis dato hatten wir eigentlich eine gute beziehung. ich war für sie die liebe ihres lebens, sie durchlebte mit mir (so wörtlich) die schönste zeit ihres lebens, ich wäre ihr engel u.s.w.. ich liebte sie auch und konnte es ihr auch zeigen.
etwa drei wochen vor ihrer trennung bgann sie an mir herumzukritisieren und brach aus heiterm himmel streits vom zaun, nur (so wörtlich) wie ich in der situation darauf reagiere. schließlich rief sie mich an um am telefon schluß zu machen- toll nach 4 Monaten. War zu der zeit in einer schwierigen phase- hatte berufliche und gesundheiltliche probleme und war durch ihren trennungswunsch gerade in dieser zeit sehr getroffen.
als grund nannte sie meine depressive stimmung (freunde und familie stellten allerdings dies nicht fest)- war aber zugegebenermaßen in dieser zeit etwas schlecht drauf. Sie kritisierte zudem meine Lebensführung und haltung, die sie zuvor allerdings ok fand.
Ich frage mich nun ob sie unter einer Manie litt, dem Gegenteil einer Depression, in der sie meine gedrückte stimmung umso lästiger und größer empfand.
Sie war, nicht nur aus meiner sicht, fast immer unter strom und voller tatendrang, hatte eine gehobene stimmung- neigte zu Aggressivität und war aber auch leicht reizbar. Schließlich hatte sie einen großen rededrang- quatsche leute auf der straße an und fand es als störend wenn man selbst mal nichts sagen wollte. Ihr Verhalten war oft hemmungslos und impulsiv und schließlich hatte sie ein ungeheuer starkes Selbstbewußtsein.
Kann mir da jemand weiterhelfen, möchte verstehen warum sie letztlich mit mir schluß machte und in dieser " alles oder nichts reaktion" unsere beziehung beendete. hab halt immer noch ein wenig liebeskummer...
- GastGast
hm manie ist aber keine psychose...
egal...
ich denke mal, sie hat schluss gemacht, weil es dir zu der damaligen zeit nicht besonders gut gegangen ist und sowas wirkt sich halt auch auf den partner aus...wenn du dauernd deprimiert bist wird sies ja auch irgendwann mal. wahrscheinlich wollte sie sich das nicht antun. es ist am besten, wenn du dir ne andere suchst, die dich nicht verlassen nur weil du grad in einer krise steckst..
Alles Liebe
- Erfahrener Benutzer
splash
schwer zu sagen wenn man euch nicht pers. kennt!!!
war sie auf speed oder sonst was?
wie alt seid ihr?
vielleicht ist sie nur exaltiert und ihr passt einfach nicht zusammen?
- GastGast
Hi du,
weiss nicht, wie eure bez so gelaufen ist, aber ich denke, dass sie irgendein problem mit sich rumträgt, dass sie so in verschiedene Launenssituationen treibt.
Selbstbewusstsein hin oder her, wenn ein mensch nicht seine mitte, die innere Ruhe gefunden hat, kann er sich auch nicht auf jemanden anders konzentrieren.
Würde sie konsequent sein, würde sie dir den Grund der Trennung sagen. Da sie dass wahrscheinlich nicht getan hat, dazu auch noch so feige war, am telefon schluss zu machen, denke ich, diese frau ist keine beziehung wert. Traurig aber wahr.
Willst du eigentlich eine Frau mit so unterschiedlichen Launen?? (aggresivität)
Gruss M
Glücklich ist, wer sein Glück zu schätzen weiss