- GastGast
kann mir jémand einen Tip geben?
Hallo!
mein Freund hat sich heute überhaupt nicht gemeldet...
Er Ist auf Seminarfahrt...
Ich konnte es nicht mehr aushalten und musste ihn anrufen,
irgendwann ist er dann auch mal ran gegangen..
Ich habe ihn gefragt warum er mir nicht wenigstens einaml schreiben,geschweígedenn anrufen kann?
Dann hat er gesagt:" Ey weißt du was, Bis eben hatte ich noch Gute Laune,und jetzt laberst du mich mit so einer Scheisse zu?"
Er meinte er konnte mir nicht schreiben,sie hatten besprechung..(Im Hintergrund hörte ich nur diesen blöden Weiber lachen)
Dann meinte ich:" du hast doch Pausen?
Er:"ja da will ich auch mal was essen!
Ich habe dann nur noch gesagt,ok es war ein Fehler dich anzurufen,ich leg jetzt auf!
Er:"Mach was du willst,ich habe keinen Bock mich jetzt zu streiten!
Dann hat er aufgelegt..
ich sitze hier und heule mir die Augen aus!
Was soll ich machen...
(morgen kommt er ja wieder,finds aber trotdem alles Scheisse)
- GastGast
wenn du es in einem netten ton gesagt hast und da eine barsche antwort zurückkommt, wäre doch mindestens eine entschuldigung fällig?
sprich mit ihm in ruhe darüber, würde ich sagen..
- GastGast
ich denke auch, dass er nicht nett zu dir war. aber es ist ja auch nicht unbedingt so schlimm, wenn er sich mal 1 tag nicht meldet, oder? man braucht doch auch mal zeit für sich...
- GastGast
Darf ich fragen wie alt du bist? Dass er sich einmal einen Tag nicht meldet ist doch nicht so schlimm. Kann mich der vorherigen Meinung nur anschließen, jeder braucht doch einmal Zeit für sich. Pass auf, dass du ihn nicht zu sehr einengst...
- Erfahrener Benutzer
~Tschudith~
Ruf ihn jetzt erstmal nicht mehr an. Ich weiß, dass das jetzt leichter gesagt als getan ist, aber wenn er eh schon einen Hals hat, weil du ihn angerufen hast, machst du es dadurch nicht besser, im Gegenteil. Warte einfach ab, bis er wieder zuhause ist oder sich meldet. Das kann wahrscheinlich ein bisschen dauern, bis er sich wieder eingekriegt hat. Aber wenn die erste Wut (warum auch immer) verraucht ist, in Ruhe darüber reden und mach ihm keine Vorwürfe, weil er sich mal einen Tag lang nicht gemeldet hat...
Liebe Grüße, LaLuna
- Erfahrener Benutzer
splash
wie lang seid ihr zusammen? sone reaktion find ich beschämend, das hab ich mir auch nach vielen jahren nicht erlaubt, aber das ist wohl heutzutage verbreitet.
- Erfahrener Benutzer
hobbit
Sry, aber so braucht man ja auch nicht gleich ausflippen... Find ich nicht in Ordnung X(