Gast
    Gast

Bitte helft mir!!!Und antwortet!Bitte

Hi ihr Lieben!

Habe ein Problem.(Wer hat das hier nicht?)
    Ich habe mich in einen Bekannten total verliebt. Er hat vor 2 Monaten mit seiner Ex Schluss gemacht, welche die Schwester von meinem Exfreund ist.
    Nachdem er mit seiner Ex Schluss gemacht hat, war ich sehr oft bei ihm gewesen um über seinen Kummer zu reden, da sie ihn 1/2 Jahr betrogen hat.
    Erst sagte er er mag mich auch ganz sehr, dann hat er mir gesagt, dass ich mir keine Hoffnungen machen soll (er weiß, dass ich in ihn verliebt bin), weil er seine Ex immer noch lieben würde.
    Gestern hat er mich mal besucht (ich bin in der Woche wegen des Studiums 300 km von ihm weg), weil er für die Arbeit in meiner Näher was zu tun hatte.
    Da haben wir nochmal über meine Gefühle zu ihm geredet. Und ob er mir nicht zu alt wäre (10 Jahre älter, ich bin 18). ich sagte nein, er nichts. Er kam mir ganz schön nah, als er bei mir war. Er legte sogar seinen Kopf in meinen Schoß, oder er nahm mich in den Arm.
    Ich weiß nicht, was ich jetzt denken soll. Ich habe bevor ich besucht hat,angefangen mir keine Hoffnungen über eine Beziehung mit ihm zu machen, und jetzt kam sowas, als er mich besucht hat.
    Was denkt ihr darüber?"Fängt er an", sich auch in mich zu verlieben, und tut er das einfach so???
    Vielen Dank im Voraus für eure Antworten.

LG Sad_girl

Ringelnatter Ringelnatter ist offline

Erfahrener Benutzer
    er sucht nähe,die fehlt einem wenn man verlassen wir.
    gibt 2 möglichkeiten wie das ganze sich entwickeln kann:
    1.er bekommt nähen von dir und lernt dich auf ne art kenne die er vorher nicht kannte.und verliebt sich in dich.
    2.er bekommt nähe von dir und benutzt dich als trostpflaster.wenn er wieder auf dem damm ist und dich wieder gut fühlt,sucht er sich ne neue.

was passieren wird kann keiner so genau wissen.

ich würde raten ihn etwas in ruhe zu lassen bis er vollkomme abgeschlossen hat mit der EX.
    wenn dann was von dir will,prima.
    wenn er dann eine andere nimmt,schade.

frag ihn was er für dich empfindet.wenn er sich unverbindlich ausdrückt kann es sein das er im grund nur trost sucht.das aber würde hinterher dir das herz brechen,denk dran.

Gast
    Gast
    Hi snake!

Ja ich denke auch, das ich ihn erst mal in Ruhe lassen sollte. Hoffe, dass es noch was wird. Wenn nicht und er hat dann ne andre, werde ich totla unglücklich sein.

LG Sad girl

Um auf "Bitte helft mir!!!Und antwortet!Bitte" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.