Gast
    Gast

Brauche einen Rat

Ich brauche mal einen Rat!!!

Also ich hatte da nun schon länger dieses mädchen im Auge,ich wusste aber nicht wie ich mit ihr in kontakt kommen sollte.Da ich einen Freund aus ihrer KLasse gut kennen hab ich mir von ihm ihre Handynummer geben lassen.Ich hab davor nur 1 2 mal mit ihr geredet ist halt sehr schwer sie zu sehen(ich bin 15,10.Klasse sie 14,8 Klasse).Ich seh sie nur im Bus oder an der Haltestelle,in der Schule eher nicht. Ich hab ihr dann Silvester geschrieben und seitdem schreiben wir uns jeden Tag. Ich kann ja jetzt nich jeden Tag mit ihr schreiben. Ich muss sie irgendwie dazu bekommen das auf mein eigenes Telefon anruft oder das wir uns mal treffen. Ich finde es immer so blöd wenn wir uns jetzt im Bus sehen(es fühlt sich so krampfhaft an) Ich müsste irgendwie mit ihr telefonieren dann währen wir lockerer.

P.s sie wohnt in meinem Dorf

MFG LOVER

Der schmerz Der schmerz ist offline

Benutzer
    Sie wohnt in deinem Dorf... und ihr habt Euch via SMS wohl ganz gut kennengelernt... schlag ihr doch einfach mal vor, sonntags gemeinsam eisessen zu gehen oder (zu dieser Jahreszeit besser) einen Spaziergang zu machen. Irgendwie sowas. Wenn ihr Euch schon gut kennt, macht sie das bestimmt.

Gast
    Gast
    Wir wäre es denn, wenn du schon mit ihr mailst, das du ihr deine Festnetznummer mailst und sie fragst ob sie Lust hat dich mal anzurufen. Nur Mut. Hast nix zu verlieren!

Gast
    Gast
    meine nummer hat sie ja schon, ich selber glaube aber auch nich das sie mich anrufen würde.Wír schreiben uns ja man grad erst 8-9 Tage

Gast
    Gast
    Original von Gast
    meine nummer hat sie ja schon, ich selber glaube aber auch nich das sie mich anrufen würde.Wír schreiben uns ja man grad erst 8-9 Tage
    Naja, vielleicht ist sie sehr schüchtern. Ruf sie doch einfach an oder schreib ihr eine SMS mit der Bitte um ein Treffen.

Hast nix zu verlieren und wenn sie Lust hat dann sagt sie bestimmt "Ja".

Wenn das Treffen erfolgreich war, kannst du dich ja einfach neben sie im Bus hinsetzen usw.

Viel Glück!

Gast
    Gast
    so ich schreib mal wieder!!

also ich schreib jetzt immer noch jeden Tag mit ihr. Ich find aber das ist nicht so das gelbe vom Ei auf dauer kann das nich gehen.Ich möcht irgendwie mit telefonieren und mal mit ihr reden. Habt ihr da mal ein paar tipps?????

Gast
    Gast
    Frag sie einfach mal ob sie nicht Lust auf nen Kaffee/Wis/Kino hat. Mach Nägel mit Köpfen!
    Wenn sie nein sagt, dann weisst du beschet, auch wenns im ersten Moment weh tut. Wenn sie zusagt, dann wird sich eventuell weiteres ergeben.

Um auf "Brauche einen Rat" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.