Thema: bedrängen...
- GastGast
bedrängen...
ich lese hier immer wieder, dass es alles nur schlimmer macht, den/die ex zu bedrängen, wenn man ihn/sie zurückgewinnen will. ich merke das auch am eigenen fall: die beziehung (seit einem monat ist schluß) entgleitet mir immer mehr, je mehr ich versuche, sie zurückzugewinnen. aber ich frage mich, ob nicht einfach ALLES falsch ist, was man in dieser situation machen kann? lasse ich locker, entfremdet man sich, lasse ich nicht locker, ebenso. ich mache mir zwar vorwürfe wegen des bedrängens, aber wenn es wieder was werden könnte mit der beziehung, ist es dann nicht auch irgendwie egal was man tut? wenn ich jemanden nicht mehr zurückwill, wäre es jedenfalls unabhängig von seinem verhalten nach der trennung. wenn ich ihn zurückwill, ebenso.
und falls dem nicht so sein sollte und man mit anfänglichem bedrängen wirklich seine chance verschlechtert hat,
kann man es dann nocheinmal wenden, indem man sich von nun an abwendet?
- GastGast
das höre ich auch immer.muß wohl was wares dran sein.
bin 1monat getrennt. habe mir vorgenommen mich nicht mehr zu melden.
versuche es auch mal
viel glück
- GastGast
Ja, aber die untätige Hoffen, warten, nixtun, ist doch auch eine vurchbare Quahl, oder??
PIT
- Erfahrener Benutzer
Mamba bk
oh ja, das ist eine qual! deswegen habe ich es auch nicht ausgehalten und habe gedrängt! nun ist es endgültig vorbei!
habe mich oft gefragt was geworden wäre wenn ich es anders gemacht hätte! ich glaube das hätte aber den gleichen effekt gehabt! traurig aber wahr. es gibt leider keine bedienungsanleitung dafür. wenn es vorbei ist, ist es vorbei egal wie man sich verhält.
- Erfahrener Benutzer
Ringelnatter
genau,wenn sie mich nicht will kann ich ihr noch so sehr zeigen wie sehr ich sie lieben,bringt nichts.sie wird nur genervt sein.
wenn's doch was werden kann,wird sie sich an mich erinnern und kontakt zu mir suchen,auch wenn ich mich vorher nicht bei ihr gemeldet hab.
- GastGast
und auch dann, wenn du sie vorher bedrängt hast?
- Erfahrener Benutzer
Ringelnatter
ich denke auch dann,solange du rechtzeitig die bremse ziehst.
- GastGast
aber was ist "rechtzeitig" ?
- Erfahrener Benutzer
Mamba bk
ich glaube man erkennt den punkt wo man die schwelle überschreitet.dann wenn du merkst es hat überhaupt keinen sinn. man hat das einfach im gefühl
- GastGast
und wenn man dann aus verzweiflung trotzdem weitergemacht hat?
und dann erst aufgibt?