Gast
    Gast

haben mein ex und ich noch eine chance??? bitte helft mir...

hallo, ich wende mich heute an euch, weil ich mir echt nicht mehr zu helfen weiß.
    aber vorerst die vorgeschichte.
    also, es geht um meinen ex. wir waren vor ca. 1,5 jahren zusammen (davor nur befreundet), und das für ca. 3 monate. ich weiß, dass er mich sehr geliebt hat. jedoch ich ihn nicht so sehr. na ja, nach diesen 3 monaten habe ich die beziehung aus diversen gründen beendet und hatte auch kurze zeit später wieder einen neuen partner. ich weiß, dass er unter dieser trennung sehr gelitten hat. jedoch ist der kontakt nie abgerissen, wir waren oft zusammen weg, haben dinge gemeinsam unternommen und irgendwann kam es dazu, dass wir eine affäire hatten. ich war ja immer noch liiert, er solo. er sagte damals, er hätte mich lieber so, als gar nicht. das ging auch eine zeit gut, er war oft bei mir, hat mir liebesbriefe geschrieben usw. irgendwann haben wir uns aber doch darauf "geeinigt", dass diese affäre keine zukunft hat. es war einige zeit funkstille, aber irgendwie liefen wir uns wieder über den weg. es war, als wäre nie etwas passiert, alles wie früher. jedoch hatte auch er zu dieser zeit ein mädel kennengelernt und ich brach den kontakt aus vernunftsgründen ab. haben uns fast 4 monate nicht gesehen, aber an silvester stand er plötzlich vor mir. es war, als hätte ein blitz eingeschlagen. als wäre nie was, bei mir war es "liebe auf den ersten blick": hab ihn gesehen und es hat zoom gemacht. kann das nicht verstehen, warum erst jetzt und nicht schon, als wir noch zusammen waren. meine gefühle sind stärker, als sie jemals waren. auch er sagte zu mir, es ist immer noch so ein kribbeln im bauch, nach all der zeit. habe mich zwei tage später mit ihm getroffen, um über alles zu reden. dabei habe ich ihm meine gefühle erklärt. er sagte, er bräuchte zeit usw. er würde sich melden. hab eine woche nichts gehört und bin ihm gestern wieder über den weg gelaufen. das tut sooo weh. hab die ganze woche nur an ihn denken müssen, kann nicht schlafen, nicht essen, nicht konzentrieren. wußte gar nicht, dass ich nochmal sooo starke gefühle für einen menschen entwickeln kann. hab dann gestern nochmal mit ihm geredet, er sagte, er weiß nicht, was er machen soll, scheint einige mädels zu haben, die auch was von ihm wollen. er hätte angst, dass ich es nicht ehrlich meinen würde (so wie damals), ihn nochmal so verletzen könnte, er hätte seitdem alle gefühle abgeblockt, nachdem ich mich damals getrennt habe! was soll ich tun? ihm beweisen, dass es mir ernst ist? aber wie? aber ich will ihm ja auch nicht hinterher rennen oder belästigen? von ihm kommt gar nichts, keine sms, nichts! aber wenn ich ihn sehe, und in seine augen schaue, wie er mich ansieht, weiß ich, dass da noch was ist. ich will doch nur eine zweite chance! oder hab ich meine chance damals verspielt? habe den schlimmsten liebeskummer überhaupt, er scheint es aber zu geniessen, so viele "eisen im feuer" zu haben! bitte helft mir, weiß nicht, wie ich mich verhalten soll. hat er wirklich nur angst, oder ist da nichts mehr da????

Gast
    Gast
    Würd mich interessieren, obs noch mehr so Geschichten gibt?

Ringelnatter Ringelnatter ist offline

Erfahrener Benutzer
    wenn er sagt das er kribbeln hat,dann würde ich's ihm glauben.er geniesst es vielleilcht das du ihn willst.
    aber da hilft nix,du hast mit ihm scluss gemacht,also liegt es andir ihm zu beweisen daß du es ernst meinst.
    seine zurückhaltung ist verständlich.

Toxication Toxication ist offline

Erfahrener Benutzer
    ich kann ihn auch verstehen. wenn du das letzte mal die beziehung beendet hast, und jetzt wieder was von ihm willst, dann würd ich auch zweifeln bzw. zurückhaltend reagiern. vor allem will man ja nicht, nochmal so enttäuscht zu werden. wie snake schon meinte, es liegt jetzt an dir, ihm zu beweisen, dass du es wirklich ernst meinst. wenn er merkt, dass du ihn wirklich liebst, dann wird er dir auch ne chance geben

Gast
    Gast
    ich denke,du hast deinem exfreund eben ziemlich weh getan und er will eben spüren,dass du leidest,so wie er gelitten hat.ich denke,du solltest ihm einfach klar machen,dass du es dieses mal wirklich ernst meinst,weil du ihn eben dieses mal richtig liebst.
    ich denke eben,er ist sich nicht sicher,ob du es mit ihm ernst meinst.mach ihm klar,dass du es ernst meinst,dann wird er dir bestimmt noch eine chance geben!!!

Gast
    Gast
    glaub auch, daß er einfach nicht nochmal riskieren will so verletzt zu werden. wahrscheinlich musst du ihm zeigen, daß du nicht nach 2wochen aufgibst, sondern echt lange an ihm dranbleibst, damit er sieht wie ernst es dir ist
    sonni

Gast
    Gast
    danke schön für eure antworten. jedoch hat sich das leider alles anders entwickelt. er hat mir gestern per sms zu verstehen gegeben, er glaube fast nicht, dass es mit uns was wird, er hätte interesse an einer anderen, die er kennenlernen möchte!!!
    also werde ich einfach eingetauscht, für jemanden, den er noch nicht mal kennt. soviel zu thema beweisen.
    somit werde ich mich geschlagen geben, werde mich nicht mehr melden, und versuchen, damit umzugehen!!! trotzdem nochmal danke!!!

Um auf "haben mein ex und ich noch eine chance??? bitte helft mir..." antworten zu können, musst du nicht registriert sein.