- Neuer Benutzer
unschön
Ich weis nicht mehr weiter, helft mir bitte
Hallo mal alle zusammen,
weis jetzt einfach nicht mehr weiter...vielleicht könnt Ihr mit evtl. weiterhelfen?
Ich hoffe diese kleine Geschichte wird mal wieder nicht zu lange, denn wenn ich mal anfange zu schreiben kann dass schon mal etwas länger werden *g*
Es geht um eine Frau in der ich mich wahnsinnig verliebt habe. Ich weis nicht wie ich dass jetzt genau erklären soll...ich hatte mich ja schon letzten Jahres mit mehreren Frauen getroffen aber mehr wie ein schöner Tag bz.w Abend war es halt nie. Es gab auch jemand in der ich mich "virtuell" verliebt habe...nach acht Monaten erst haben wir uns zum ersten mal gesehen, aber meine Gefühle waren dann nicht mehr die selben, Sie hatte ständig so viele Vorurteile, aber als Sie mich real sah und kennen gelernt hatte, hatte Sie sich dann erst total in mich verliebt, aber wie gesagt, bei mir waren die Gefühle nicht mehr so stark, Sie hatte mich auch irgendwie total überrumpelt...Wir hatten nicht viel Zeit füreinander und dieser Zeitmangel trug wohl auch dazu bei dass es bei mir nicht so funkte wie bei Ihr...Immer haben wir von diesem treffen gesprochen...aber dass alles ist eine sehr sehr lange Geschichte und um die geht es ja jetzt eigentlich gar nicht...
Vor etwa 7 Wochen habe ich jemanden kennen gelernt...Ich hab Sie angeschrieben aber bekam erst nach langer Zeit eine antwort... Als wir uns mal im Chat trafen haben wir nur kurz getextet und nach diesem kurzen Dialog konnte ich Sie mit aller mühe *g* überreden, mal nur kurz mit mir zu telefonieren, wollte ja nur einfach mal Ihre Stimme hören und nur kurz „Hallo“ sagen…
Klinkt jetzt wohl sehr blöd, aber ich wollte mich echt nur mit Ihr unterhalten und hatte keine Hintergrundgedanken !!! ja ich weis was Ihr denkt...aber war wirklich so... Kurz um - wir haben uns super verstanden und es war ein echt nettes Telefongespräch, was Sie mir dann auch geschrieben hatte... Sie war schon quasi froh dass ich nicht locker gelassen habe ;-)...
So kam es dann auch dass wir dann öfters miteinander telefonierten, anfangs ruf Sie mich immer an, dann mehr ich. Wir schrieben uns natürlich auch Mails und ich freute mich jedes Mal wenn ich wieder ne Nachricht von Ihr im Postkasten hatte.
Es war nun mal an einem Samstag Nachmittag und mir viel ganz spontan ein : "hm...jetzt könntest Sie doch einfach ganz spontan mal fragen ob Sie denn heute Abend nicht Lust hätte ins Kino zu gehen?"... Ich mache mir immer zu viele Gedanken und überlegte mir dann doch ob ich es denn nicht sein lassen sollte, da es womöglich zu aufdringlich sein könnte. Wie es so schön heißt sollte man ja nie suchen nach "derjenigen", aber bei Ihr und mir ergab sich dass einfach so schön...dieses ganze kennen lernen...es war einfach nichts von vornhinein geplant...naja, kann dass jetzt nicht genauer erklären... aber egal... Sie schrieb auf meine Einladung zurück dass Sie sich bisschen überrannt fühlte... aber nur so zum Spaß ;-)... Klar, sie hatte nichts dagegen und so kam es dass ich mich Abends in mein Auto hockte uns los fuhr... Unter der fahrt macht man sich halt so allmöglichen Gedanken... " "Wie sollst DU Dich verhalten etc..." aber nein, diesen Fehler machte ich immer und diesmal wars irgendwie ganz anders...Ich sah dass ganze nur als eine Art freundschaftliches treffen an...
Wir hatten uns eigentlich gar nicht so richtig einen Treffpunkt ausgemacht, aber als ich an einer Tankstelle stand in Ihrer Ortschaft habe ich Sie angerufen...Sie würde sofort losfahren sagte Sie... Nach paar Minuten bekam ich einen Anruf von Ihr und Sie fragte mich wo ich denn seih?... Ich stand an einer Tankstelle, sie eigentlich genau mir gegenüber…Bin paar Meter gefahren und sah dann auch schon Ihr Auto... und dann...ich kann es gar nicht richtig in Worte fassen und wenn ich jetzt in diesem Moment an diesen einen Moment zurück denke bekomme ich richtig tränen in den Augen denn was jetzt passierte, so was habe ich bis jetzt noch nie erlebt... Sie stieg aus und wir sind aufeinander zugegangen…wir standen uns gegenüber...Ich war...wow, ich hatte Gänsehaut und tränen in den Augen, aber ich hoffe Sie hatte dass nicht gesehen. Auf Bildern sehen Menschen ja doch immer bisschen anders aus und...hm...ich selbst weis dann automatisch wenn ich Gänsehaut bei einer Frau bekomme, dann hat Sie einfach genau DAS Aussehen wie ich es mir vorstelle...
Wir haben uns gleich umarmt und haben uns auf die Wangen geküsst... Wir stiegen beide in unser eigenes Auto und ich folgte Ihr Richtung Kino... Ich konnts noch gar nicht glauben was da eben passiert ist...musste erst mal die tränen aus den Augen wischen...ich war echt hin und weg...Es hat mich total erwischt...
Im Kino angekommen...will dass jetzt nicht zu sehr ausschweifen lassen, auch wenns wohl vielen jetzt interessieren würde was da alles passiert ist ;-)... Wir waren danach noch in der Kino-Bar... Es wurde sehr spät und wir standen vor unseren Fahrzeugen…gegenüber…ich sah in Ihre Augen und Sie in die meinigen…
Dieser Augenblick, den werde ich niemals vergessen...für einen Moment blieb die Zeit stehen...Sie sagte kurz paar Worte...und ich auch... Ich muss euch noch dazu sagen: Ich kann keine Frau küssen in der ich nicht verliebt bin...und ja, wie schon gesagt, mich hat voll erwischt…
Kurz bevor ich tränen in den Augen bekam habe ich Sie geküsst…und danach haben wir uns gleich superlieb umarmt…
So, und jetzt muss ich bisschen was überspringen, denn wenn ich jetzt so weiter schreibe, dann wird dass noch ein richtiges Buch *gg*
Wir telefonierten und schrieben uns…Silvester bin ich eingeladen worden…hab mich gleich super mit allen verstanden…Ihre Eltern kannte ich dann zu diesem Zeitpunkt schon, nur Ihre Brüder und dessen Frau kannte ich noch nicht… es war echt toll…
Vor Weihnachten gingen wir auch spazieren, sind durch den Christkindl Markt…und und und…es war so schön…
ABER… es gab da ein kleines Problem was Sie mir dann auch mal schrieb… Sie mag mich super gerne, aber irgendwie würde bei Ihr dieses kribbeln fehlen, und dass verwirrte Sie…Irgendwie hat sie sich an diesem Gedanken dann auch festgebissen und steigerte sich dann in irgendwas hinein…Ich wusste nicht was ich machen sollte, hab mir so viele Gedanken gemacht…Hab ich womöglich einen Fehler gemacht? habe ich etwas überstürzt? War ich zu aufdringlich? – Ich wusste es nicht… So wie ich am Anfang war war ich dann nicht mehr…ich habe die „Bremse“ gezogen und ließ Ihr bisschen Zeit…hab mich nicht mehr sooft gemeldet…wollte Sie keinen Falls einengen und ich wollte auch nicht klammern… Vielleicht bekam Sie ja diesen Eindruck?... An einem weiteren treffen hat Sie meine Hand genommen und wir sind shoppen gegangen…War ich glücklich…hab mir wohl wieder zu viele Gedanken gemacht?!... Aber mit der Zeit…hm…ich erkannte schnell dass mit Ihr was nicht stimmen würde…Sie blockte immer mehr ab…und ich machte mir immer mehr Gedanken…An manchen Nächten konnte ich gar nicht schlafen da ich überlegte und überlegte…Ich wollte Sie nicht verlieren, aber alles lief daraus hinaus…Ich war/bin total verknallt in Sie… und Sie sagt ja auch dass Sie mich sehr gerne mag... Ich kanns mir nicht erklären…Wir verstehen uns echt prima, Ihre Eltern mögen mich auch total gerne, und Ihr Bruder findet mich auch total symp… Vielleicht ist Ihr dass alles zuviel???
Jetzt vor kurzem hatte Sie mir gesagt dass Ihre Gefühle eben anders wären als die meinigen…irgendwas ginge ab meinte Sie!...Ich wollte da nicht länger nachbohren…
Bin ich zu nett, zu lieb??? Sie sieht mich quasi nur als einen super guten Kumpel, mehr aber nicht…
Ihr würde dass kribbeln fehlen, aber ich soll dass jetzt nicht falsch verstehen schrieb Sie auch mal…anschließend paar Smilys…
Was meint Ihr, gibt’s da noch Hoffnung (den funken Hoffnung gibt’s ja immer!)…Was soll ich jetzt machen??? Ich weis momentan echt nicht weiter und wäre dankbar für einen kleinen Rat!
- GastGast
Hallo!
Das klingt ja mal richtig kompliziert. Ich denke ein Allheilmittel kann Dir hier niemand geben. Weil was wirklichin vor geht können wir nicht wissen.
Nachdem was Du schreibst, klingt es für ehrlich gesagt nach Unentschlossenheit. Es kann ja wirklich sein, das ihr das kribbeln fehlt, dann sag ich Dir- laß es sein. Du zahlst drauf. Wenn Liebe nicht erwidert wird, leidest nur DU! Merkwürdig finde ich, das ihr euch immer wieder trefft und du auch ihre Familie kennst. Ich hätte da, wenn bei mir das Gefühl nicht sooo stimmen würde die Notbremse gezogen.
Hat sie denn aus dem fehlenden Kribbeln nichts gesagt? und hast du ihr mal ganz klar gesagt, das du nichts weißt wo dran du bist? Frauen reagieren da meist doch sehr offen?
- Neuer Benutzer
unschön
Antwort
Ja, ich hab Sie gefragt was ich vielleicht auch nicht hätte tun sollen. Abwarten wäre vielleicht doch besser gewesen... Sie sagte dass Ihre Gefühle halt anders wären, mehr freundschaftlich...
Na ja, die letzten male haben wir uns ja nur rein Zufällig getroffen...da ich in der Gegend war...
Manchmal seh ich doch wieder bisschen Hoffnung dass es wieder was werden könnte, aber dann mal wieder nicht... Ihr Bruder hat am Samstag Geburtstag, hat SIe mir vorhin eben getextet...(den ich auch gut kenne)... Wurde aber nicht eingeladen !!! d.h -> !!! Hab auch net gefragt ob ich kommen dürfte, wäre ja dann doch bischen blöd gewesen !!!
- GastGast
Hallo!
Du schriebst, bei Eurem ersten Treffen habt Ihr Euch geküßt... oder Du sie... wie auch immer.
Hat sie den Kuß denn erwidert?
Habt Ihr Euch bei den nächsten Treffen wieder geküßt?
Gab es überhaupt "mehr" zwischen Euch, als Küsse?
Du schreibst, Du bist Ihren Eltern und Brüdern vorgestellt worden. Wie war das denn? Hat sie Dich als "guten Freund" oder als "ihren Freund" vorgestellt?
Was glaubt die Familie, welchen "Status" Du bei Ihr hast?
Fragen über Fragen... *g*
Aber jetzt mal ganz ehrlich: Ich habe mich auch schonmal mit einer Internetbekanntschaft getroffen.
Fand ihn soweit auch ganz nett... aber eben nicht mehr.
Zuerst dachte ich dann, daß das vielleicht noch kommt. Habe mich nochmal mit ihm getroffen und auch mit ihm telefoniert... NULL GEFÜHLE. KEIN KRIBBELN.
Für mich ist das ein Alarmsignal. Bisher hat sich das Kribbeln entweder sofort eingestellt (so wie's bei Dir ja auch war) oder eben gar nicht.
Das soll aber nicht heißen, daß es nicht auch Liebe auf den 2. oder 3. oder 4. Blick geben kann..... ich find's aber eher unwahrscheinlich.
Würde mir an Deiner Stelle nicht allzugroße Hoffnungen machen. Vielleicht machst Du Dich ja auch einfach mal etwas rar und wartest ab, was passiert. Wenn Sie sich auch dann nicht bei Dir meldet, dann weißt Du, woran Du bist. Denn dann bedeutet Ihr noch nicht mal Eure Freundschaft etwas...
- Neuer Benutzer
unschön
Antwort
Ja, Sie hat den kuss erwidert, jedesmal sogar...Beim zweiten und dritten treffen kam SIe auch immer auf mich zu, mal ich, mal Sie...Wir haben so bisschen gespielt, war echt toll...Als wir zusammen gekuschelt auf der Couch lagen wollte Sie mich küssen, hab vorher leicht mit meinen lippen Ihre berührt...bin dann etwas höher gegangen...und sie nahm all Ihre Kraft zusammen dass Sie mich dann noch erreichen konnte..;-).. mein Gott war dass schön... Waren uns so vertraut...
Ja, es gab auch mehr zwischen uns, vielleicht hab ich dass auch zu überstürzt dann, hab SIe aber gefragt ob SIe denn möchte...
Hm... vorgestellt hab ich mich eigentlich selber...SIe war auch mal am Freitag in der Arbeit und ich war bei Ihr zuhause... habe mich mit Ihren Eltern unterhalten, war echt nett...Sie sagten dass Sie mich mögen würde, aber Sie möchten sich da nicht einmischen... Heute war sie wieder im Chat...wir verstehen uns nach wie vor gut... aber es ist jetzt schon bisschen anders... Ich denke es ist jetzt echt mal besser wenn ich mich mal gar nicht mehr melde...aber andrerseits...hm...ich weis auch nicht so Recht...vielleicht denkt sie dann, dass ich dass intr jetzt ganz verloren habe...Mein GOtt ist dass schwierig alles, könnt doch so einfach sein... Verdammt, ... Ich hatte noch nie solche Gefühle für jemanden...
Danke für Deine Ratschläge...