Gast
    Gast

Am Liebsten Sterben

Ja, so hab ich heute Gedacht...

ich bin seid dem 28.12 mit meiner Freundin zusammen, wir haben uns übers Internet kennen gelernt, im August. Sie hatte da grade ne Entäuschung übers Netz hinter Ihr.

Wir haben tagelang gechattet über private Chat programme, teilsweise 14 Stunden am tag. Ich habe mich in Ihren Charakter verliebt. Am 14.12 hatten wir unser erstes Treffen, am 28 unser nächstes, abends aufm S-Ban gleis habe Ich Ihr dann gesagt das Ich Sie liebe, sie erwiederte diese Worte, somit waren wir zusammen. Leider wohnen wir 250km weit auseinander, was mich aber nicht Stört, ich Liebe Sie, das geht über km.

Ihre vorherige Enttäuschung lag darin, das Sie auch einen Spinner übers Netz kennen gelernt hat, der aber in real total verpeilt war als Virtuell. Ich wusste darüber bescheid, meine Person ist nicht so, ds meinte Sie immer wäre das schönste.

Am WE war ich nun mal über Nacht bei Ihr, ab Sonntag Mittag merkte ich das was nicht stimmte, sie war bischen abweisend... Und heute dann den ganzen tag lang nichts, um 19Uhr hab ich Ihr ne Sms geschickt, da kam nur das übers Internet zurück:

Lieber ~~~~~~~~

Wie du wahrscheinlich schon gemerkt hast, bin ich heute nicht zum chatten online. Das ist so, weil ich Zeit brauchte, nachzudenken und mir über meine Gefühle klar zuwerden. Ich möchte ehrlich zu dir sein, du bedeutest mir echt viel, aber meine Gefühle sind nicht so stark wie ich am Anfang dachte das sie es wären. Du gehörst zu den Menschen mit den besten Charaktern, die ich kenne, darum wünschte ich, es wäre anders. Ich hoffe du verstehst mich irgendwie, ich denke es ist besser es dir gleich zu sagen, als es länger herauszuzögern. Ich komme morgen zum Chatten online und würde mich freuen, wenn du auch da wärest.

hdgdl

~~~~

In diesem Moment war alles bei mir am Ende.. bei mir wurde Verdacht auf gehirntumor festgestellt, das war mein einziger Lichtblick, meine Freundin... und nun?

Lohnt sich das Leben eigentlich noch?

Gast
    Gast
    hi...
    Naja bei mir isses ähnlich mit dem unterschied....das
    wir uns noch nie rl getroffen haben..
    wir haben bilder getauscht Sie meinte wir würden gut zusammenpassen ich hab mich auch in ihren charakter und ihr bild verliebt... aber sie hatte bis jetzt noch nie zeit sich mit mir zu treffe kp was ich davon halten soll...
    naja wenigstens habe ich übers netz noch konntakt zu ihr.....

Gast
    Gast
    Kann dir nur sagen...........ja das leben lohnt sich............hab leukämie und natürlich ist es nicht leicht aber was solls.....das leben ist schön auch wenn es weh tut............
    gib ihr Zeit das ist das einzige was ich darauf sagen kann.....

Um auf "Am Liebsten Sterben" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.