Thema: Die
- Benutzer
Zirpse
Die
Hallo!
Ich versuch jetzt einfach mal meine Geschichte so zu beschreiben, dass ihr sie aus meinem Blickwinkel seht. Könnte etwas länger werden, aber ihr seid ja geduldig, gell?
Also ich habe ihn im Juni '03 auf einer Jugendmesse kennengelernt, wo ich gearbeitet habe. Er ist mit seiner Band auf unserer Bühne aufgetreten. So haben wir uns vier Tage lang dauernd gesehen und er ist mir aufgefallen, weil er ständig zu mir rüber geschaut hat. Irgendwann sind wir dann auch ins Gespräch gekommen und haben uns auf Anhieb super verstanden. Wir haben dort dann auch eMail-Adressen ausgetauscht.
Nachdem die Messe dann zuende war, haben wir uns dann mal im Internet getroffen und gechattet. Komischerweise hatte ich sofort das Gefühl, als könnte ich mit ihm über alles reden (was wir auch getan haben) und so langsam merkte ich, wie viel er mir bedeutete, vor allem als er anfing zu sagen, dass er gern bei mir wär. (Wir wohnen ca. 350 km weit auseinander.) Es war die Rede davon, dass er mich besuchen wollte und dass wir uns bald wiedersehen würden. Noch nie habe ich mich einem Menschen so nah gefühlt, obwohl ich das damals wohl noch nicht so ganz begriffen hatte.. Jedenfalls kam er mit der Zeit immer seltener online, bald gar nicht mehr, weil sein Computer kaputt war.
Anfang August trafen wir uns wieder online und da ich zu dem Zeitpunkt einen Freund hatte, wollte ich ehrlich zu ihm sein und sagte ihm das auch. Er reagierte relativ cool und sagte: "Verdammt, da kommt man mal 2 Wochen nicht online und schon bist du vergeben!" Wir haben uns dann nochmal öfter unterhalten, aber dann kam von ihm wieder nichts bzw. er kam wieder nicht mehr online.
Dann hörte ich von einer Party, die Anfang Oktober stattfand und wo er mit seiner Band auftreten sollte. Kurzerhand schnappte ich mir zwei Freundinnen und fuhr hin. Je näher wir zur Party kamen, desto nervöser wurde ich und da wurde mir dann glaub ich das erste Mal bewusst, was ich wirklich für ihn empfinde. Jedenfalls waren wir dann auf dieser Party und ich konnte ihn nirgendwo entdecken. Doch plötzlich stand er vor mir und ihn wiederzusehen hat mich einfach total umgehauen.
Er war sehr überrascht mich zu sehen und wusste scheinbar nicht so ganz, wie er reagieren sollte. Er gab mir ein Küsschen auf die Backe und dann unterhielten wir uns ein bisschen. Ich glaub der zweite oder dritte Satz von ihm war: "Und? Ist dein Freund auch da?" Ich war aber gar nicht mehr mit ihm zusammen und sagte es ihm. Sofort fing er an zu grinsen und war auf einmal richtig gut gelaunt. Dann musste er auf die Bühne und während die Jungs ihre Songs performten, schaute er mich immer wieder an. Als sie fertig waren, kamen sie noch kurz raus und haben den Fans (jaa, sie haben sogar Fans :P , aber ich denk nicht, dass ihr die Band hier kennt) Autogramme gegeben. Er hatte dann allerdings keine Lust mehr dazu und hat sich zu mir gesetzt. Er sass dann da neben mir und meinte aufeinmal: "Es ist echt total schön, dich wiederzusehen!" Grad als ich antworten wollte, rief einer seiner Bandkollegen, dass sie jetzt losmüssten. Er stand dann auf, verabschiedete sich von meinen Freundinnen (die kannte er auch von der Messe), blieb vor mir stehen und nahm mich ganz fest in die Arme. In dem Moment wurde mir bewusst, dass er jetzt weggehen würde und wir uns eine lange Zeit nicht mehr sehen würden...
Die ganze Fahrt nach Hause hab ich geheult, weil es mich innerlich zerrissen hat.
Wir hatten auf dieser Party Handynummern ausgetauscht und er hat mir nachts noch geschrieben, wie er sich gefreut hat, mich wiederzusehen. Zwei Tage nach der Party hab ichs nicht mehr ausgehalten und hab ihm geschrieben, dass ich ihm so viel hatte sagen wollen und einfach mein Maul net aufbekommen hätte. Da hat er mich angerufen und ich hab ihm alles gesagt und ihm komplett mein Herz ausgeschüttet. Wir haben insgesamt anderthalb Stunden telefoniert und konnte noch nie so offen und ehrlich über meine Gefühle reden. Wieder war die Rede davon, dass er mich besuchen wollte und er mich bald wieder anrufen wollte. Doch das hat er nicht getan, wir haben lediglich ein paar Sms hin und hergeschickt. Dann habe ich ganz lange gar nichts von ihm gehört und vor ein paar Tagen hab ich ihm geschrieben und gefragt, was los ist und warum er sich nicht mehr meldet. Da meinte er, dass er jetzt wieder eine Freundin hat und kaum zuhause ist, dass er aber bald wieder online wär und wir dann chatten könnten.
Jetzt sagt mir bitte, was ich davon halten soll.. Ich liebe ihn und er weiss das! Warum verhält er sich so? Danke schonmal für eure Antworten!
- Erfahrener Benutzer
Gustl-0
Kann es sein das er es dir zurückzahlen möchte was du ihm "angetan" hast.
kaum habt ihr kurz kein kontakt, schon ist er vergeben.
(letztes mal warst du es)
Wie hat er reagiert wie ihr telefoniert habt und du dich ausgeschüttet hast?
- Erfahrener Benutzer
Pseudo
Vielleicht hat er auch seine Telefonrechnung bekommen,
nein Spaß.
Ich denke das er versucht hat logisch abzuwerten, das ihr 350 km auseinander seit.... Das es vielleicht keinen Sinn macht mit euch beiden....
Vielleicht will er dir nur zeigen, wie Marco schon gesagt hat, wie weh sowas tut.
Aber vielleicht hast du dich dein Liebesgeständnis zu ihm a bisserl uninteressant gemacht.
Wie alt seit ihr eigentlich?
LG
NetEasy
- Benutzer
Zirpse
Nein, ich glaub nicht, dass er es mir "heimzahlen" will, so ist er nicht. Ich habe ihm am Telefon auch gesagt, dass es mit meinem Freund damals keinen Sinn hatte, weil ich sowieso nur an ihn gedacht hab. Also weiss er ja, wie das abgelaufen ist und hat keinen Grund, sich zu "rächen"... oder?!
Als ich ihm mein Herz ausgeschüttet habe, war er total froh, dass ich so locker mit ihm darüber reden konnte und er hat auch gesagt, dass es ihm ähnlich geht.
- Erfahrener Benutzer
Gustl-0
Da hilft nichts anders als mit ihm zu reden.
Wenn es ihm ähnlich geht wieso hat er jetzt eine neue Freundin?
Ohne dieses Gespräch weist du nichts! Du musst mit ihm reden damit es für dich klarheit gibt.
- Benutzer
Zirpse
@NetEasy: Ja, das mit der Entfernung wär schon ein Problem, aber mir persönlich wär das erstmal egal gewesen... Ich bin 19, er ist 21. Und vielleicht war das "Geständnis" etwas voreilig, aber ich habs einfach nicht mehr ausgehalten...
@Marco: Naja, warum bin ich damals mit meinem Freund zusammen gekommen? Ich weiss nur, dass ich trotzdem die ganze Zeit an ihn gedacht habe..
Meinst du, ich soll ihn einfach anrufen? Wir werden uns spätestens im Mai sowieso über den Weg laufen..
- Erfahrener Benutzer
Pseudo
Wie hast du eigentlich damals daruaf reagiert?
- Erfahrener Benutzer
Gustl-0
Richtig, auch wichtig zu wissen.
- Benutzer
Zirpse
Worauf jetzt genau?!
- Erfahrener Benutzer
Pseudo
Als er dir erzählt hat das er eine Freundin hat