- GastGast
Liebt sie mich noch ??? Soll ich es beenden ???
Ich bin jetzt seit einem Monat mit einem Mädchen zusammen (mehr oder weniger). Wir kennen uns schon viele Jahre und hatten auch schon mal eine Affäre, die längere Monate dauerte....! Sie hatte damals einen Freund. Aber mit dem hat sie dann irgendwann wegen mir schluss gemacht....., es dauerte aber ein paar Monate bis sie mir das gesagt hat und jetzt sind wir einen Monat zusammen!
Die ersten Tage waren wunderschön...., sie sagte mir das sie sooo glücklich mit mir ist und wir verbrachten viel zeit miteinander......,
doch schon nach knapp 3 oder 4 Tagen wurde es immer weniger......; dann sagte sie mir auf einmal das sie es zwischen uns in Moment eher freundschaftlich empfindet......, ich solle mir aber keine gedanken machen.....!
Ich war dann voll fertig und habe mich auch nicht mehr richtig bei ihr gemeldet....., ich wollte wissen ob sie sich vielleicht meldet aber sie hat sich nicht gemeldet.....!
Jetzt war ich zwei Wochen im Urlaub und ich hab ihr gleich den ersten Tag geschrieben, aber sie hat nur unfreundlich etwas zurück gesmst.
Ich war total enttäuscht und sie hat sich dann die zwei Wochen nicht einmal gemeldet.....!
Heute in der Schule haben wir und nach zwei Wochen wiedergesehen......! Ich hab sie gleich gefragt ob wir uns nicht treffen wollen....., sie hatte aber angeblich keine Zeit (Ich meine: wenn ich jm. liebe und zwei Wochen nicht gesehen habe, richte ich es doch so ein das ich mit dem jenigen so schnell wie möglich zeit verbringe.....; irgendwie gehts immmer) !
Naja, küssen tut sie mich auch schon lange nicht mehr usw. ;
ich weiß nicht...., es war alle so kompliziert nach unserer Affäre und so., sie hat mir gesagt das sie mich so unendlich liebt....., aber mittlerweile spüre ich davon gar nichts mehr....., sie zeigt mir keinerlei Liebe und das macht mich kaputt......;
ich war heute kurz davor, ihr zu sagen das es mir reicht und mit ihr jetzt eindeutig schluss mache...., habs dann aber doch nicht gemacht......!
Was soll ich machen....., liebt sie mich noch ?? sie tut mir so verdammt weh wenn sie mich so behandelt, so freundschaftlich;
ich weiß nicht mehr weiter.....
- Erfahrener Benutzer
karola22
Also, nach dem was du da geschrieben hast, glaube ich nicht wirklich daran das ihr noch was an dir oder der Beziehung liegt, so wie sie dich behandelt.
Aber es kann ja auch sein das sie einfach nur gar nicht weiß was sie will.
Hat sie vielleicht noch Kontakt zu ihrem Ex oder zu einem anderen Jungen?
Ich würde auf jeden Fall nicht einfach so schluß machen, ohne das du weißt was überhaupt los ist. Versuch unbedingt mit ihr darüber zu reden.
Wenn du so nicht weiter machen kannst, dann sag ihr das auch, sag ihr das du wissen möchtest was los ist und woran du bei ihr bist.
- GastGast
Genau, da kann ich mich nur anschließen. Stell´ sie zur Rede. Wenn sie Zeit braucht, ok. Wenn Sie ihr Leben leben will, auch ok. Allerdings schuldet Sie Dir eine Erklärung für ihr abweisendes Verhalten.
Viel Glück!
- GastGast
so.....
sie hat mich weiterhin ignoriert und es reicht mir mit dieser Frau.....
ich habe ihr einen Brief geschrieben und ihr gesagt das es vorbei ist........
NO WOMAN NO CRY
- Erfahrener Benutzer
karola22
Hat sie denn schon auf deinen Brief reagiert???