Gast
    Gast

hilfe!soll ich endgültig schluss machen?

hallo zusammen

bitte helft mir!!!

mein freund verhält sich sehr komisch mir gegenüber. er ist plötzlich so kalt und distanziert! er meldet isch nicht mehr so viel und sagt mir immer wieder er brauche zeit für sich.
    er macht aber nicht schluss mit mir.
    ich halte das warten nicht mehr aus, ich kann nicht mehr länger so im ungewissen leben!!!

was soll ich tun schluss machen? was gibt es für andere möglichkeiten herauszufinden was er will und was sein problem sind?

Gast
    Gast
    ja mach schluss! klingt jetzt wohl sehr hart aber es wird das beste sein!
    wenn er dich noch will wird er um dich kämpfen, wenn nicht leidest du nur immer länger, du musst es beenden bevor du völlig am ende bist!

Gast
    Gast
    Da möchte ich nicht zustimmen, auch wenn es dazu führt, dass sie ihm wehtut, bevor er ihr wehtun kann, aber sie wird trotzdem vor offenen Fragen stehen.

Du mußt irgendwie eine Aussprache zwischen dir und ihm herbeiführen. Du mußt wissen, warum er sich so verhält, aber warum er die Beziehung nicht beenden kann, worauf er denn wartet. Wenn du das nicht machst, dann wirst du später es viel schwerer mit der Trennung haben. Ich habe auch keine Fragen beantwortet bekommen und stehe nun da und weiß nicht, was Sache ist und das macht einen wahnsinnig. Sali.

igel-fips igel-fips ist offline

Neuer Benutzer
    ich finde sali hat recht. du wirst nie 100 prozentig abschliessen können wenn zuviele fragen offen sind.

Gast
    Gast
    Vielleicht würde ich das Gespräch damit beginnen, dass du das Gefühl hast, dass es so mit euch beiden einfach nicht mehr weitergehen kann, dann fühlt er die Pistole auf der Brust und wenn er die Beziehung retten will, dann wird er vielleicht reden und dich aufklären. Es kann aber auch sein, dass du ihn damit völligst erschreckst und er einfach geht, aber dann kannst du ihn sowieso in der Pfeife rauchen. Was du aber brauchst ist Gewissheit über seine Gefühle und warum erar so ist. Du mußt es zumindest probieren. Ich weiß, dass du dich jetzt in einer ganz schrecklichen Situation befindest.

Bei mir war es zwar nicht ganz so ähnlich, aber er hat sich auch aufeinmal anders benommen, Dinge, die selbstverständlich für ihn waren, hat er nicht mehr gemacht. Ich habe gemerkt, dass etwas nicht mehr stimmte. Ich habe damals probiert, die Beziehung zu beenden, aber er hat ständig geheult und sich an mich geklammert und nicht aufgegeben, bis ich wieder zurückkam. Natürlich habe ich ihn immer geliebt. Dann hat er sich wieder in seine Ex verguckt und hat mich betrogen und jetzt sind wir auseinander. Du merkst, es macht keinen Sinn, wenn man die Beziehung einfach beenden möchte. Du solltest die Gründe herausfinden.

Gast
    Gast
    Tschuldigung, das eben war ich Sali.

FrauHase FrauHase ist offline

Erfahrener Benutzer
    Hey Du,
    ich denke auch, daß Du nicht gleich Schluß machen solltest, sondern erst anders versuchen solltest, das Problem zu lösen. Versuch es so, wie Sali geschrieben hat. Das Du nicht mehr weiter weißt. Aber Du mußt auf jeden Fall klären, was da vor sich geht, denn sonst wisrt Du immer Zweifel haben und Dich ständig mit unbeantworteten Fragen rumschlagen. Also, rede mit ihm. Ich wünsch Dir ganz viel Kraft und Glück, liebe Grüße von Lulu

Um auf "hilfe!soll ich endgültig schluss machen?" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.