andrea24 andrea24 ist offline

Benutzer

er meldet sich nie, aber er will mich auf keinen fall verlieren

hi leute!

hab irgendwie ein komisches problem..
    hab eine fernbeziehung, wir sind seit ein paar monaten zusammen und wir hatten es oft sehr schön miteinander, wenn wir uns sehen konnten..
    mich beschäftigt schon seit längerem, dass er sich während der woche nie meldet, wir telefonieren nur wenn ich ihn anrufe.. und wenn ich mich nicht melden würd, dann würd er echt nicht anrufen, hab das schon ausprobiert - da hab ich ihn 2 wochen lang nicht angerufen und er hat sich trotzdem nciht gemeldet!!!! aber ich denke, er telefoniert wirklich gern mit mir, denn wir reden sehr lang am telefon miteinander.
    das alles war schon immer so seit wir zusammen sind und jetzt erst ist mir der kragen geplatzt und ich hab ihn mal darauf angeredet ob er mich denn nicht vermisst während der woche und warum er nicht mal ganz kurz anruft eben weil er mich vermisst..

er sagte, dass er mich sehr vermisst wenn wir uns nicht sehen und dass er mich liebt etc.
    ich weiß nicht, wie ich das alles verstehen soll.. ich weiß, dass er sehr an mir hängt und dass es sehr schlimm für ihn sein würde, wenn er mich verlieren würd.
    ich fühl mich, wenn wir uns nicht sehen, irgendwie nicht geliebt, weil er nie was von sich hören lässt.. ich finds jedenfalls echt eigenartig, denn ich hab mehr kontakt mit anderen freunden und kumpel als mit ihm
    aber wenn wir uns sehen, spüre ich, dass er mich echt lieb hat und an mir hängt..
    deswegen versteh ich das nicht, dass er sich echt nie meldet.. kann mir jemand nen rat geben oder ne meinung dazu abgeben?! bitte, würd mich echt freuen!!
    bin deswegen sehr traurig..
    lg lilly

Benutzer
    hi leute!!

gibts denn niemanden, der sich auch schon einmal so verhalten hat???

bitte sagt mir, was ihr denkt, dass ich tun könnte/sollte!!
    ich weiß mit ihm einfach nicht mehr weiter..
    ich bin die ganze zeit so frustriert und traurig..

lg lilly

Melly Melly ist offline

Benutzer

Er meldet sich nie, aber

Hallo Lilly,

wahrscheinlich telefoniert er einfach nicht gern...bei vielen Männern ist das so.

Vielleicht könntet ihr noch eine andere Kommunikationschiene finden: E-mailen, Smsen, Webcam oder chatten z.B.

Irgendwo im Forum habe ich den Satz gelesen: "Man kann jemanden sehr lieben, auch wenn man sich nicht meldet." Das glaube ich auch.
    Hört sich gerade in Deinem Fall genau so an. Bestimmt hasst er telefonieren!

Liebe Grüße

Sterntalerin

Benutzer
    hi!

danke für deine antwort, sterntalerin!
    ich weiß nicht, was ich denken soll.. ich finde schon, dass kommunikation sehr wichtig ist und besonders das miteinander reden.. ich finde sms oder email so unpersönlich wenn man zusammen ist. ich meine, um eine beziehung aufzubauen, sollte man doch miteinander reden, besonders wenn man sich so lang nicht sehen kann.
    ich fühl mich einfach verletzt und bin beleidigt, weil er ja offensichtlich überhaupt keine lust hat, mit mir zu reden.
    es geht mir ja nicht unbedingt darum, dass wir stundelang telefonieren sollten, aber er könnte ja nur mal ganz kurz für zwei minuten anrufen und fragen wie es mir geht, nur ab und zu, um zu zeigen, dass er an mich denkt und mir aufmerksamkeit schenkt..
    ich werd mich jetzt längere zeit nicht mehr melden bei ihm, ich kann und will jetzt nicht mit ihm reden - eben weil ich jetzt dieses blöde gefühl hab, dass er gar keine lust hat, mit mir zu reden..
    ich werd ihm das auch gleich mitteilen..

lg lilly

Gast
    Gast
    Hi,
    wohnst Du noch zuhause bei Deinen Eltern? Kann es sein, daß er deshalb nicht anrufen möchte?

Benutzer
    während der woche wohne ich woanders als meine eltern.. ich hab auch ein eigenes handy - wir können also immer ungestört miteinander reden..

Gretchentragödie Gretchentragödie ist offline

Erfahrener Benutzer
    hi lilly,
    ich kenne dein Problem nur das wir nicht weit auseinander wohnen. Ich hatte ihm auch zu dem Problem angesprochen warum er mich nicht anruft. Und er sagte das er telefonieren scheiße findet. Er die Person lieber sehen würde. Dann habe ichihm aber erklärt, das ich das nicht haben kannwenn er sich nicht meldet, das ich mich fühle wie das 5. Rad am Wagen und seit dem ruft er abends regelmäßig an wenn auch nur kurz und fragt wie es mir geht. Man muß ja nicht immer stundenlang telefonieren!
    Liebe Grüße Line

Gast
    Gast
    Wie weit wohnt ihr denn auseinander?
    hast du es ihm inzwischen gesagt?

Um auf "er meldet sich nie, aber er will mich auf keinen fall verlieren" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.