Thema: checks nich

Hopperl Hopperl ist offline

Erfahrener Benutzer

checks nich

hi.
    irgendwie check ichs einfach immer noch nicht. hab vor 7 wochen mit meinem freund schluß gemacht. hatte es schon blöderweise öfter angedeutet, weil es nich mehr gut ging bei uns, wollte es aber so gern ändern, hätte wenigstens ne pause anstreben sollen. also hab ich gesagt es wär endgültig schluß, für immer. hab dann aber am nächsten tag, so endgültig wie meine entscheidungen halt immer sind, bei ihm wieder angerufen und gesagt, daß es mir leid tut, ich ihn wieder will etc.... er wollte nicht, sagte seinetwegen kann er auch die schuld dran haben. seitdem hab ich ihn kaum in ruhe gelassen. und jetzt will er nix mehr von mir wissen. wieso ist er so abweisend? normalerweise sehnt mans sich doch danach, daß der schluß machende sich meldet und doch sagt es war alles nur ein böser traum. scheiße.

Benno GGG Benno GGG ist offline

Erfahrener Benutzer
    nein die erfahrung hab ich auch gemacht... hab auch mal aus hass und zorn ohne nachzudenken gesagt schluss... aus vorbei .. verpiss dich ich will dich nie wieder sehen...

meine jetzt ex freundin meinte dann am nächsten tag wo ich angerufen hab und gsagt hab das es mir leid tut... und ich sie brauche und wieder will gesagt:

wieso.. du brauchst mich doch nicht.. also lass mich in ruhe ich will nie wieder was von dir hören...

tja... wir sind dann später eh noch 3 monate zusammen gewesen aber in dem moment.. ist der hass einfach stärker... nunja bei dir gehts ja schon wochen.. und du hast ihn wochn genervt? ich würde ihn in frieden lassen ein paar tage.. oder wenn ihr redet beherrsch dich und versuch nicht dauernd zu sagen: es war doch so schön bitte komm zurück wir lieben uns doch es war ein fehler bitte bitte...

ich weis wie schwer das ist.. ICH mach GERADE genau das selbe durch... dieses beherrschen seine gefühle mal eingesteckt zu lassen..

ich kenn zwar deine geschichte nicht ganz aber ich denke er kommt zurück.. lass ihm ein wenig zeit und nerve ihn nichtmehr so,,,

Erfahrener Benutzer
    hi.
    erstmal danke. ja, ich hab jetzt aufgehört ihn zu nerven, was mir richtig schwer fällt. wollte ja eigentlich auch nur ne aussprache, die er mir nicht gewährt hat. naja. müsste sich wohl auch viel ändern, damit wir wieder zusammen kommen. er trinkt eindeutig zu viel, was ich aber nie mitkriege, weil wir in anderen städten wohnen. naja. ich hoffe es geht mir bald besser, wenn ich erstmal nen paar wochen ohne kontakt zu ihm bin. bitte!!

Erfahrener Benutzer
    bin ganz traurig, weil mir immer niemand zurückschreibt ;( uninteressante themen von mir?

Spatzl Spatzl ist offline

Erfahrener Benutzer
    Was soll er denn machen?
    er ist von dir verletzt wordenund sucht erst mal seine Ruhe, wa sich ehrlich gesagt auch verstehen kann.
    Ich kann hier nur den Tipp geben ihm Zeit zu lassen und ihm nicht sofort die Buden einzurennen, aber dann müssen auch mal ein paar dinge auf den Tisch kommen wenn ihr eine Chance haben wollt.
    es bringt aber auch nichts wenn sich jetzt beide antrotzen und rumbocken, überlege dir gut was du tust und versuche dich in seine situation und gefühle hineinzuversetzenm du kennst ihn ja schließlich besser als wir

Gast
    Gast
    Kann mich den anderen nur anschließen. Nerv ihn jetzt nicht. Ich denke du hast ihn verletzt, dann gib ihm Zeit!!

Gast
    Gast
    Hey c3!

Na klar schreiben wir alle zurück. Es ist nur so, dass es so viele Leute hier gibt, die so viele Probleme haben, dass man gar nicht weiß, wem man zuerst antworten soll.

Also, das mit deinem Ex. Ich sage dir, wie die Verlassene sich fühlt. Als mein Ex Schluß gemacht hat, da kam ich mir vor wie ein Nichts. Ich habe sehr viel geweint und ich kam mir weggeworfen war. Wie einen alten Schuh, den man nicht mehr wollte. Ich dachte, dass er mich wirklich nicht mehr lieben würde, weil er doch nicht mehr mit mir zusammen sein wollte. Als er dann anfing, mich wiederhaben zu wollen, da wußte ich nicht, ob er nur nicht mehr alleine sein konnte oder ob er mich wirklich liebt und dies erkannt hat. Er hatte mich immerhin auch in meinem Stolz gekränkt und das ist richtig richtig schlimm. Mein Herz und mein Stolz waren gebrochen. Ich wollte nicht, dass er mich zurücknimmt und dann nach 3 Monaten, wenn er jemanden besseren gefunden hat, mich einfach wieder wegschmeißt, als wäre ich irgendein Kleidungsstück. Laß ihm ein wenig Zeit, es ist der Stolz der verletzt ist. Es wird sich auch wieder legen. Bei mir war mein Stolz stärker als die Liebe. Ich konnte bis heute meinen Stolz nicht überwinden. Er hat sowieso eine Neue. Sali!

Erfahrener Benutzer
    danke. ich weiß, daß es soviele probleme gibt, war da gerade nur depri, weil ich dachte nicht mal im netz interessiert soich jemand dafür.
    ich werde mich jetzt einfach nich mehr bei ihm melden und sehen was kommt. hab jetzt schon 6 tage geschafft, bin ganz stolz

Erfahrener Benutzer
    glaubt ihr, wenn er sagt es ist ein für alle mal schluss, daß es dann auch ist?

Nintendo Nintendo ist offline

Erfahrener Benutzer
    hmmm....
    ich glaub das weiß man leider nie...

im endeffekt können wir nicht mehr tun als warten...
    ich geb mein bestes meine ex zu vergessen, obwohl sie eine wundervolle person war... echt liebenswert...

tja aber wo die liebe hinfällt... und wann sie aufhört... und weswegen...

das alles liegt nun nicht mehr in meiner macht...

vielleicht hast du mehr glück?

liebe grüße

Um auf "checks nich" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.