Thema: belogen?-oder doch nicht??
- GastGast
belogen?-oder doch nicht??
hey leute, vielleicht könnt ihr mir ja helfen, ich weiß nicht ob ich gestern einen fehler begangen habe oder nicht!
ich kannte ihn erst seit september, da er wegen der arbeit hierher gezogen ist. wir arbeiteten in der selben firma und haben uns abends auch öfter getroffen, nach etwa 2 monaten merkte ich das ich für ihn mehr empfand als nur freundschaft, doch leider erwiederte er diese gefühle nicht.
viele aus der firma kamen mit ihm nicht klar da sie erfuhren das die ganzen geschichten die er so erzählte gelogen waren, sie warnten mich davor mit ihm so gut befreundet zu sein doch, ich - vor liebe blind hörte natürlich nicht darauf.
er kommt eigentlich aus münchen und jedes mal wenn er frei hatte und nach hause gefahren ist meldete er sich bei mir gar nicht, es schien als ob ihm nur münchen wichtig war und hier alle nur für ihn da sein mussten wenn er nicht alleine sein wollte.
das bekam ich auch 2 mal zu spüren, auf sms oder mails reagierte er gar nicht und kaum war er wieder hier ging mein telefon und er brauchte so zusagen unterhaltung!
waren wir beide alleine war er eigentlich immer sehr nett und man konnte gut mit ihm reden doch um so mehr leute um ihm rum waren hatte ich das gefühl das er sich beweisen muss!
ich nahm das,was er mir immer so erzählte sehr ernst und hatte eigentlich größten teils nicht das gefühl das er mich anlügt.
allersdings wollte er mich in ein geschäft mit reinziehen wo ich zum glück aber rechtzeitig bemerkte das daran etwas nicht stimmte- es hätte mich sehr viel geld gekostet, was er mir aber verschwiegen hatte( ist schwer zu verstehen...) als ich ihm mitteilte das ich sein geschäft durchschaut hätte war ich natürlich sauer auf ihn und sagte ihm so richtig meine meinung.
gestern ist er zurück nach münchen weil es ihm zu weit weg von zu hause war und er mit dem chef nicht klar kam. er verabschiedete sich nicht von mir und- obwohl ich so sauer auf ihn bin, vermisse ich ihn schon jetzt und kann nicht aufhören an ihn zu denken. als ich gestern von einer kollegin erfuhr das er weitererzählt hat das ich ihn lieben würde (obwohl wir ausgemacht hatten es niemandem zu erzählen) schrieb ich ihm eine mail in der stand das ich diese aktion sehr scheiße fand und ihm eigentlich vertraut habe. antwort kam nicht zurück! -und es wird auch keine kommen!
mein problem ist jetzt ob er mich wirklich jetzt ausgenutzt hat und ich lückenfüller spielen musste oder er wirklich eine freundin in mir sah, ich weiß es nicht, vielleicht hab ich auch zu sehr auf alle anderen gehört, die wissen ja nicht wie er ist wenn man mit ihm alleine ist. vielleicht war meine reaktion zu unüberlegt und zu schnell gehandelt!?
wenn ja, kann ich die freundschaft noch irgendwie retten?
- Erfahrener Benutzer
Ringelnatter
wenn er dich in ein schlechtes geschäft ziehen wollte,würde ich ihn nicht als freund haben wollen.
sei froh daß du den kerl los bist,der häte dir noch mehr ärger bereitet.
- Erfahrener Benutzer
Carra
hi du,
so schwer es auch sein wird - versuch ihn zu vergessen.
Es wird besser sein.
Für mich hört sich das an, als ob er Dein Vertrauen nur missbraucht hätte aber keine wirklichen Gefühle für Dich hegt. So weh es jetzt auch tut - lass ihn los - tu Dir den Gefallen.
Ich wünsche Dir die Kraft, durchzuhalten.
Lg
Nobody
- Erfahrener Benutzer
Gustl-0
Würdest du mit jemandem zusammen sein der vorher versucht hat dir in so ein Geschäft mit rein zu ziehen??
Glaube ich nicht.
Es ist keine freundschaft
ich schliesse mich den anderen an!