Gast
    Gast

was soll ich machen?

was soll ich machen?

Hi Leute!

Ich weiss nicht was ich mit meiner Freundin machen soll.
    Ich bin jetzt ungefähr 9 monate mit ihr zusammen und war auch bis auf die letze woche sehr glücklich.
    Aber in dieser Woche läuft nix mehr bei uns sie gibt mir das Gefühl dass ich ihr ja so egal wär. Ich hab sie dann wie immer wenns bei uns probleme gibt darauf angesprochen warum sie sich so komisch verhält. Und sie meinte dass ich sie aufrege. Sie beginnt sofort aggressiv zu reagieren bei jeder Kleinigkeit. Bei uns sind öffters mal Streits angesagt. Doch es handelt sich dabei um solche Sachen wie z.B "warum rufst du erst so spät an". Auf solche Sachen reagiert sie ganz komisch und vernachlässigt mich dann total. Ich hab dann gemeint wenn wir beide so sturr sind werden wir veruschen uns zu änder. Sie meint dann immer ja es hat doch eh keinen Sinn es zu versuchen weil des eh nix wird. Sie meint die gesamte Beziehung sei ne Katahstrophe, aber wenn ich zu ihr sag ja gut wenn du das meinst dann lass uns doch die Beziehung beeden. Sie ist dann bei dieser Frage immer ganz leise und sagt nix mehr schaut komisch auf den boden oder wo anders hin. Und ich mein das sind nun wirklich keine alzu großen Probleme. Kann mir einer einen Rat geben soll ich die Beziehung lassen. Sie ist mir mehr als 3 Jahre hinterher gelaufen und ich hab sie nie so wirklich gemocht. Doch jetzt bin ich total in sie verknallt aber sie wird immer unhöfflicher zu mir. Sie gibt mir einfach das Gefühl dass ich sie nicht mehr interrisier. Ich kann nix essen nicht schlafen und bin die ganze zeit voll down. Sie sieht das auch aber macht nix dagegen.

Naja das ist mein Problem danke leute im vorraus

hobbit hobbit ist offline

Erfahrener Benutzer
    Owei, damit hat meine Ex-Freundin auch nach 4 Jahren angefangen - wegen jedem Mist wird man angemeckert. MAch nicht den gleichen Fehler wie ich und akzeptier das.
    Ich sehe bei dir 2 Möglichkeiten. 1. Sie mag nicht mehr, ist aber zu feige - jedenfalls klingt ihr Verhalten etwas danach. 2. Du machst dich wieder etwas zu dem, was du mal für sie warst - unerreichbar. Vielleicht nicht ganz so krass, aber ein wenig Rückzug kann letztendlich wohl beides bewirken - entweder sie wird wieder etwas "heißer" auf dich, oder ihr entfernt euch voneinander.

Niqita Niqita ist offline

Benutzer

Hey,

dass ist echt nicht so leicht.
    Ich habe so etwas auch hintermir. Ich habe das auch mit meinem Freund gemacht. Ich war im Stree. Total unter Druck. Wollte nur meine Ruhe. Er hat mich einfach mit allem genervt. Auch wenn es nur lieb gemeint war. Dies ging so weit, dass ich schluß gemacht habe. Kurze Zeit später merkte ich wie doof ich war. Das ich einen riesigen Fehler gemacht habe. OK ich war zu der Zeit noch ziemlich jung.
    Lass deiner Freundin bisschen Zeit. Sie soll merken, dass Sie dich liebt, das Sie dich vermisst.

over_the_rainbow over_the_rainbow ist offline

Erfahrener Benutzer
    So komisch das klingt: Aggressionen können ein Ausdruck von schlechtem Gewissen sein. Vielleicht hat Fox recht: sie zweifelt an der Beziehung, schafft es aber nicht, mit Dir darüber zu sprechen. Also ist sie fies zu Dir, in der unbewußten Hoffnung, Du nimmst ihr die Entscheidung ab. Das eigene schlechte Gewissen ist viel leichter zu ertragen, wenn man den anderen schlecht behandelt.

So habe ich bemerkt, daß mein Süsser eine Andere hat. Er war plötzlich fies zu mir.

Um auf "was soll ich machen?" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.