Gast
    Gast

Ich versteh es nicht!

Hallo,

ich versteh nicht wie in einer Beziehung (2Monate) alles in Ordnung sein kann und dann entscheidet er 5 min später es ist schluß, da er angeblich nich reinpasst (wo auch immer) und das meine Freunde wichtiger sind.....blabla. Ich weiß echt nicht was das heißen soll, kann mich hier vielleicht jemand aufklären? Ist in den 2 Mon schon das 2x Schluß. Beim erstenmal war seine Ex schuld, er wollte sie zurück, aber auch nur weil sei jezt einen neuen hat. (sind über 1 Jahr getrennt) Ich muss dazu noch sagen, das beide mal schluß machen am WE passiert sind, also unter Alkoholeinfluss. Ich versteh einfach nicht wie so etwas von einer sekunde auf die andere passieren kann.
    Ist von euch jemanden auch schon mal sowas passiert (welche seite auch immer seine oder meine)
    ich wär über ein bisschen Klarheit sehr dankbar.

LG Desertrose

InWeiterFerne InWeiterFerne ist offline

Erfahrener Benutzer
    Hey du!

Erstmal ein Frage: Warum willst du ihn überhaupt wieder haben? Ich finde er behandelt dich ziemlich sch... und wenn es nach ein paar Monaten schon so kriselt und ihr schon zweimal Schluß gemacht habt, dann kann es wohl auch nicht das gelbe vom Ei sein.

Wie alt bist du denn und er? Vielleicht wollt er dich ja nur ausnutzen. Also sowas würd ich mir jedenfalls nicht mehr geben. Ob Alkohol oder nicht. Und falls er wieder ankommt und du es doch unbedingt versuchen willst, dann würd ich erstmal abwarten. Jetzt ist er wohl mal dran was zu tun und dir zu zeigen dass er dich liebt. Lass ihn warten.

Viel Glück

Mfg

little~angel

Gast
    Gast
    Also um Ihn ist es nicht schade.
    Sei froh das Du Ihn los bist. Ich glaube little~angel hat recht. Er will dich nur ausnutzen.Er war wohl schlicht und ergreifen nicht der richtig. Aber der taucht bestimmt noch auf :-)
    Ich persönlich würde Ihn auch keine weiter Chance geben.
    Denn in einer beziehung sollte man sich wohl fühlen und nicht Angst haben das es vielleicht gleich wieder vorbei seinen kann. Und diesen Gedanken wirst Du bestimmt haben, wenn Ihr es nochmal versucht. X(

Gast
    Gast
    Danke für die Antworten.

Ich bin 22 und er 24 Jahre alt.

Es geht mir nicht darum ihn zurück zubekommen, sondern darum zu verstehen wie man sich so verstellen kann. Das geht meiner ansicht nach nicht.
    Ich hab ihn ja auch nicht direkt an mich (mien Herz) rangelassen, da ich grad ne Entäuschung hinter mir hatte, aber er hat sich so um mich bemüht und da hab ich mir gedacht, dass macht doch keiner nur um ein Mädel zu verarschen. Das wär für einen Kerl doch viel zu viel Stress, das könnte er auch leichter haben.
    Versteht ihr wie ich das meine?

LG Nina

Gast
    Gast

Lottchen

Oh ja, das kenn ich, mein Freund macht auch wegen jedem Furz Schluß... das ist seine Art mit Konflikten umzugehen, bzw. sie zu UMgehen... nach ein paar Tagen tut es ihm leid und er kommt zurück... blöd, aber is so und ich werd ihm das wahrscheinlich leider auch nicht abgewöhnen können... aber irgendwann arangiert man sich und weiß wie man es zu nehmen hat... keine Ahnung was in diesen Momenten in ihm vor geht, er glaubt in dem augenblick glaub ich wirklich das es keinen sinn mit uns hat und hat dann vielleicht bei nem Streit so ne Wut auf mich dass er denkt er empfindet nix mehr für mich, wird dann aber ein paar Tage später, wenn ich weg bin, eines besseren belehrt... der Typ bräuchte mal ne Therapie "wie streite ich richtig" oder so... aber sag dem das mal... dann is wieder zappenduster... naja, humor ist wenn man trotzdem lacht... also ich kann damit leben...

MfG Lottchen

Gast
    Gast
    Sorry ist für mich ein Arsch.

Gast
    Gast
    denke er hat dich nur ausgenutzt um über seine ex hinweg zu kommen.......sorry.......

*indi*

schimmy schimmy ist offline

Neuer Benutzer
    Also würde ihn versuchen zu vergessen. Der hängt immernoch anseiner ex. Du solltest ihn vielleicht nur drüber hinweg trösten oder weil er sie noch liebt sie eifersüchtig machen damit sie zu ihm zurückkommt. Vergiss ihn ganz schnell. Er hat dich nicht wirklich geliebt.Gruß Simone

Gast
    Gast
    Sie wohnt nicht in unserem Ort, also mit Eifersüchtig machen hat das nix zu tun.
    Außerdem hat sie einen neuen Freund.
    Und er sagt selbst das es mit ihr nicht geklappt hätte und das er sich eine beziehung wünscht mit jemanden wie mir, quasi MIT mir. Aber das hat er sich nach 2 Wochen anders überlegt.
    Steig ich nicht hinter.....

InWeiterFerne InWeiterFerne ist offline

Erfahrener Benutzer
    BEZIEHUNGSUNFÄHIG Meine Meinung nach wie vor. Vergiss ihn. Du hängst da einem Ar... hinterher!

Um auf "Ich versteh es nicht!" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.