Thema: Warum?
- GastGast
Warum?
Hallo erstmal.
Der Grund, warum ich hierein schreibe ist...wie könnte es anders sein...meine Freundin.
Ich bin/wäre mit ihr übermorgen genau 1 Jahr zusammen...und in meinen Augen lief es bislang echt gut zwischen uns.
Vorgestern allerdings aht sie mir gesagt, dass da jemand anderes im Spiel ist, den sie eine Woche zuvor in einer Disco kennengelernt hat...und der ihr jetzt scheinbar nicht mehr aus dem Kopf geht.
Ich wollte zuerst völlig geschockt schluss machen, doch sie fing an zu weinen, und sagte mir, dass sie mich liebe und nciht ohne mich sein wolle...und dass wir es versuchen solle, da sie glaube, dass wir beide das zusamen schaffen.
So weit so gut...wir versuchten es also weiter..aber es ließ mir keine Ruhe.
man liegt neben der Person die man liebt, kuschelt mit ihr...und anstatt glücklich zu sein, stellt man sich quälende Fragen, wie "An wen denkt sie gerade"," kann ich sie noch glücklich machen"usw...ich habe4 das jedenfalls obwohl es nur einen tag so ging) nicht länger ausgehalten und habe das gemacht, was ich die ganze zeit im Kopf hatte: Mich von ihr auf unbestimmte Zeit trennen, bis sie wirklich weiß was sie will.
Jetzt sitze ich hier und vermisse sie einfach--ich frage mich was sie gerade macht usw
Und ich frage mich was ich amchen sol...wie beurteilt ihr das soweit ihr das beurteilen könnt...Kommt das "in den besten beziehungen" vor???
manchmal sitz ich heum
un ich fraach mich warum
et so kumme moot, wie et kumm, wie et jetz ess
un ich saach dat et irjenwie wiggerjonn muss
Jraaduss.
- GastGast
Hm,du bist dir unsicher ihrer Gefühle ,was ich in deiner Situation gut verstehen kann,ich denke aber das du das richtig gemacht hast,wenn du dich rar machst merkt sie vielleicht erst mal was sie an dir hat,und wenn nicht dann ist es gut dass es vorbei ist mit euch!!Ich weiss sowas tut weh,aber sie soll um dich kämpfen wenn ihr etwas an dir liegt,sie mus dein Vertrauen zurückgewinnen,ansonsten hat es eh keinen Wert mehr bei euch,weil du immer denkst dass sie gerade an jemand anderes denkt!!Ich drück dir die Daumen dass sie weiss was sie an dir hat!!
- Erfahrener Benutzer
InWeiterFerne
Hi!
Ich denke auch dass das genau das richtige ist was du machst. Dann wirst du sehen, was ihr wirklich an dir liegt, musst dir aber leider auch im Klaren darüber sein, dass ihr das vielleicht gerade recht kommt und du ihr damit eine Entscheidung abnimmst. Ich könnte mir gut vorstellen dass sie versuchen wird ihre Gefühle zu dem neuen abzustellen weil sie dich liebt und dir das nicht antun will. Aber ob das dann wieder so glücklich wird?
Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Glück und hoffe dass du viele Kumpels hast mit denen du jetzt was machen kannst. Falls sie mit dir reden will oder so würde ich dass aber auf jeden Fall machen dann herrscht wenigstens Klarheit.
Viel Erfolg.
Liebe Grüße
little~angel
- GastGast
Naja...sie ist heute zu mir gekommen und hat gefrtagt ob wir es nochmal versuchen sollen, bzw ob ich sie noch will...hat sich gstern mit dem anderen getroffen und mit ihm darüber geredet, Jetzt sind wir zwar wieder zusammen--aber so ganz vorbei is das natürlich noch nich.
Sie meinte sie würde dann den kontakt abbrechen (mit dem andern)--aber das will ich nich...wenn sie sich entshcieden hat, muss es jawohl auch möglich sein, bei dieser entscheidung zu bleiben (innerlich)...auch wenn der andere nicht komplett evrschwunden ist..oder is das ein risiko?
- Benutzer
Niqita
naja. schwer zu sagen. Das sie zu dir gekommen ist beweist doch das sie dich liebt. das sie den kontakt zu dem anderen freiwillig abbrechen will, ist doch gut.
- Erfahrener Benutzer
InWeiterFerne
Hey!
Also wenn sie schon von selber dazu bereit ist würde ich mich freuen. Find ich auch cool von ihr dass sie da mit ihm nochmal drüber geredet hat. Im Prinzip gibt es ja auch viele Leute die mal kurz jemand kennen lernen und meinen sie sind weiß der Herr wie verliebt und ein paar Tage später ist der Mensch wieder vergessen. Ist es vielleicht vor dem Discobesuch mal nicht so gut gelaufen bei euch?
Offensichtlich liebt sie dich aber wirklich und will bei dir bleiben und der andere ist so gut wie "vergessen".
Vielleicht will sie ihn ja tatsächlich nicht sehen weil sie Angst hat dass ihre Gefühle zurück kommen aber auf jeden Fall hat sie sich für dich entschieden, und das ist doch was wunderschönes. Sie wird sich die Entscheidung auch nicht so leicht gemacht haben.
liebe grüße
little~angel
- Benutzer
Fabian&
Ich find es ist ein Risiko….
Sorry ….
Genau das ist es was meine gemacht hat
Meine hat mir auch gesagt das sie sich ausgequatscht haben und das es keinen sinn hat mit dem anderen
Hat sich bei mir ausgeheult und mir gesagt wie doll sie mich liebt und sie will den anderen nich wieder sehen wir schaffen das zusammen bla bla..
Sorry das ich dasd so sage aber ich versuch mir auch grad ein zu reden das es mit meiner nichts mehr bringt….
Klar kann es bei euch anders sein und ich hab es auch so verstanden das sie den Kontakt erst abbricht wenn zwischen euch alles klar ist…..oder hab ich das nu falsch verstanden?
- GastGast
Danke für die guten ratschläge von allen von euch...ich werde es mit ihr weiter probieren...aber wenns nicht mehr geht dann gehst nicht mehr...und das werde ichs chon überlegen.
Jedenfalls hat das Forum mmit mir einen neuen Leser und Schreiber gefunden.